BlitzPlus => AGB vor Programmstart akzeptieren?
Übersicht

maxihabboBetreff: BlitzPlus => AGB vor Programmstart akzeptieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich habe mir jetzt auch Blitz+ gekauft. Jetzt will ich damit vor mein Spiel eine AGB machen. Die muss vor dem Spielstart Akzeptiert werden. Wie macht man das? Ich weiß leider auch noch nicht, wie das mit dem Text bei Blitz+ funktioniert... Gruß Maxi |
||
![]() |
DA |
---|---|---|
Hi,
Ganz einfach. Mach einfach ein Fenster und schau dir die Befehle hier an: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Damit müsstes gehen. Mfg |
||
Deutscher Blitz Basic Chat |
maxihabbo |
|
---|---|---|
Ok. Ich habe da jetzt die Nutzungsbedingungen geschrieben.
Nur wie prüfe ich einen Button? Ich habe schon in der Befehlstabelle von blitzbase gesucht, aber nichts funktioniert richtig! Hier der Quellcode der Nutzungsbedingungen: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] window=CreateWindow(\"Nutzungsbedingungen!\",250,200,250,250,0,1) Ich hatte das vorher bei dem Text mit Print gemacht ![]() Gruß maxi |
||
![]() |
ICE TRUCK |
---|---|---|
hi
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] window=CreateWindow(\"Nutzungsbedingungen!\",250,200,250,250,0,1) das ist der code schaus dir genau an ICE TRUCK |
||
maxihabbo |
|
---|---|---|
Okay, danke!
Nur das Programm kann man nicht beenden. Also oben auf das X. Muss man das bei B+ erst Programmieren, dass das sich mit dem X beendet? Gruß maxi |
||
gamble |
|
---|---|---|
Ja, EventID ist dazu $803 | ||
maxihabbo |
|
---|---|---|
wie baut man das dann ein?
Gruß maxi |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
das Grundgerüst ist mit select ... case einfacher zu benutzen und noch einfacher zu erweitern, da der Event einfach eingebaut wird!
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] window=CreateWindow(\"Nutzungsbedingungen!\",250,200,250,250,0,1) |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
blitz |
|
---|---|---|
maxihabbo hat Folgendes geschrieben: author
=engl. |
||
$tankYBetreff: einfacher: |
|
---|---|---|
window=CreateWindow("Nutzungsbedingungen!",250,200,250,250,0,1)
label=CreateLabel("Nutzungsbedingungen:"+Chr$(13)+Chr$(13)+"1) Dieses Programm ist Freeware und darf nicht verkauft werden!"+Chr(13)+ "2) Für eventuelle Schäden des Computers haftet nicht der Author dieses Programmes!",10,10,240,200,window) button1=CreateButton("Weiter >>>",70,175,100,30,window,1) button2=CreateButton("Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen",15,145,220,30,window,2) repeat id=waitevent() dat=eventdata() sor=eventsource() if id=$401 and sor=button1 then end elseif id=$401 and sor=button2 then [weiter] endif until id=$803 ;end |
||
![]() |
bear1 |
---|---|---|
Ein Tipp: Wenn Du die Onlinehilfe von blitzbase.de noch nicht hast, dann UNBEDINGT herunterladen! Da steht sehr viel über die GUI drin ![]() |
||
Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
Übersicht