Timemill :: Ein Projekt der DigitalDecoy Community

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

bruZard

BeitragSo, Aug 21, 2005 12:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für alle die keinen Bock zu testen, oder kein Windows haben, habe ich mal ein kleines Movie gebastelt. In diesem kann man auch den neuen Layer Manager sehen der in obiger Demo noch fehlt.

http://www.timemill.de/pub/downloads/TimEd.wmv
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Triton

BeitragSo, Aug 21, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
Nicht schlecht.

Selten ein Projekt gesehen, das so oft und lange dahinsiecht und doch nie stirbt Wink

Hoffentlich wirds noch innerhalb meiner Lebensspanne fertig Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

bruZard

BeitragDi, Sep 06, 2005 20:24
Antworten mit Zitat
@Triton: Ich gebe mir alle Mühe ... aber gib Du Dir auch Mühe so richtig alt zu werden Wink

Neues Movie ... es zeigt die neue Möglichkeit die Farbwahl und den Drawmode pro Tile, oder auf den gesamten Layer anzuwenden.

http://www.timemill.de/pub/download/tm_movie02.wmv

Bevor Ihr wegen der Mucke zu zicken anfangt: Es ist nichtmal der halbe Song, die Qualität ist zu schreien und überhaupt geht es mir am Arsch vorbei ob jemand ein paar Sekunden kommerzieller Mucke lizensiert sehen will.

so long ... stay tuned.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Alfadur

BeitragMi, Sep 07, 2005 2:01
Antworten mit Zitat
hui, dsl ist echt teuer und zeit ist zwar nicht geld, aber zeit. und davon hat man verdammt wenig. geht das nicht in bildern oder als download, das man es selbst "experiencen" kann?
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

bruZard

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:27
Antworten mit Zitat
Dank türkischer Mitmenschen musste ich das Timemill Forum kurzzeitig schliessen. Ich denke dass ich es innerhalb der nächsten 200 Jahre schaffe den Schaden zu beheben und das Board wieder online zu stellen.

User posted image

Mr.Keks

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:33
Antworten mit Zitat
???
MrKeks.net

Justus

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:36
Antworten mit Zitat
Zitat:
Dank türkischer Mitmenschen

Wie ist das zu verstehen?

Der Tatsache nach, dass du erwähnt hast, dass Türken dein Forum manipuliert haben oder sonstetwas damit gemacht haben, würde ich denken, die Bemerkung sei rassistisch, doch du hast "menschen" verhorgehoben -
bitte um Erklärung.

bruZard

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:40
Antworten mit Zitat
Niemand der anderen wissentlich Schaden zufügt ist in meinen Augen ein Mensch. Diebe, Betrüger, Schädlinge jeder Art sind in meinen Augen Untermenschen die es gilt auszurotten ... Jedem Hacker auf diesem Planeten sollte auf der Stelle ein wenig Blei anal zugeführt werden ... am Besten mit etwa 200m/s

User posted image

Justus

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:43
Antworten mit Zitat
BruZard hat Folgendes geschrieben:
Hoffen wir dass da draussen noch irgendeine Gaskammer steht um diesem Gesockz den Lufthahn zuzudrehen

Dann erschieß die Leute halt, aber nicht auf der Basis von Rassismus, du kleiner Verrückter!

Weißt du eigentlich was du da sagst? Denkst du wirklich, du bist das arme Opfer von böööösen Türken? Du bist echt lächerlich.

BtbN

BeitragDi, Sep 27, 2005 19:52
Antworten mit Zitat
Jedem Hacker auf diesem Planeten sollte auf der Stelle ein wenig Blei anal zugeführt werden ... am Besten mit etwa 200m/s

Daraus mache ich:

Jedem BEKACKTEN RASSISTEN auf diesem Planeten sollte auf der Stelle ein wenig(2KG) Blei DURCH SEINE PRIMÄRE GESCHLECHTSÖFFNUG zugeführt werden ... am Besten mit etwa 200km/s

bruZard

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:00
Antworten mit Zitat
O.K. ... für Eure empfindlichen Kinderherzen, die hinter jeder krassen Formulierung gleich einen Nazi vermuten (der ich nicht bin) habe ich den Text leicht angepasst ... nun geht wieder spielen und hofft dass Ihr verschont bleibt, weil die ganze Welt doch ein rosa bunter Ringelreigen ist, in dem man niemals sagen sollte was man gerade denkt, es könnte zu böse sein, zu arg formuliert oder einfach nur in Klischees verhaftet die wir wohl nie wieder los werden ... wäre ich nur Österreicher.

User posted image

Justus

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:26
Antworten mit Zitat
Oha, musst du dich schon hinter deinem Alter verstecken...

Du denkst, es ist legitim, Problemen aus dem Weg zu gehen, indem man seine Gegner (ich verstehe deinen Unmut gegenüber Hackern sehr wohl) alle vereinheitlicht und "Türken" nennt?

Bist du sicher, dass du nicht klein bist, einen strengen Seitenscheitel hast und einen kleinen Schnauzbart?

Ich habe echt nichts übrig für Leute, die sich Gaskammern herbeiwünschen, um Türken zu vergasen.

lol, Hitler war auch ein Österreicher.

Mr.Keks

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:40
Antworten mit Zitat
ich denke mal, bruzard ist gerade irgendwo auf dem weg vom punk zum oi, hoffentlich noch nicht allzuviel weiter ^^. ist vermutlich groß und breit, hat ne glatze, würde sich aber niemals ne bomberjacke überstreifen. hmm, tjaja, ich liebe vermutungen...

nein, also ich denke, bruz ist hier der letzte, hinter dem ich einen rassisten vermuten würde. er mag nur die meisten menschen nicht Wink

btw war das mit dem österreichersein wohl ein witz Wink
MrKeks.net

Nox

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:43
Antworten mit Zitat
Justus hat Folgendes geschrieben:
Du denkst, es ist legitim, Problemen aus dem Weg zu gehen, indem man seine Gegner (ich verstehe deinen Unmut gegenüber Hackern sehr wohl) alle vereinheitlicht und "Türken" nennt?

Mit Sicherheit nicht. Aber ist es nicht auch teils legitim und irgendwie menschlich, wenn man bestimmte Gruppen, die einem Schaden zufügt oder zugefügt hat, auch gezielt beleidigt? Wenn mich meine Katze kratzt und ich sie mit "Du scheiß Katze!!!" anschreie, nennt mich auch niemand einen Rassisten, weil ich mal kurz auf sie böse war und schimpfte. Smile
Nennt nicht direkt alles einen Rassisten oder Nazi, wenn mal geflucht wird. Gaskammer war zwar schon krass, aber solche kleinen Wutausbrüche kenne ich nur zu gut. Wink

Justus

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:47
Antworten mit Zitat
Katzen sind keine Menschen Wink

bruZard

BeitragDi, Sep 27, 2005 20:59
Antworten mit Zitat
Nochmal nur für Justus:

Meine Site wurde definitiv von Türken gehackt ... es war eine riesige Page abgelegt auf der Beschimpfungen in englisch gegen Deutsche zu lesen waren ... allgemein war das was hinterlegt wurde extrem rassistisch. Der Rest des Textes war in türkisch, ich will nichtmal Vermutungen anstellen was dort zu lesen war.

Die Gruppe hat diverse türkische Member gegrüsst und eine riesige türkische Flagge auf meiner Site "gehisst" ...

Nun, mein Ausbruch war kein dedizierter Akt gegen alle Türken, sondern gegen die Wichser die da gewütet haben ... wären es Amies gewesen hätte ich sofort das auswärtige Amt vereinnahmt Wink

@Justus: Verbrenne Deine Levis ... die Amerikaner betreiben ein KZ auf Guantanamo Bay ...

User posted image

Justus

BeitragDi, Sep 27, 2005 21:08
Antworten mit Zitat
Ich habe nur etwas gegen Rassisten, egal ob Deutsch oder sonstwas.

Wenn du ein Problem mit Türken hast, dann mach das doch mit den Türken selbst aus.
Uhuuuu, die kommen bestimmt mit dem heiligen Krieg...

Aber bitte, hack (lol) ruhig weiter auf den Türken rum. Wenn die Amis ein KZ betreiben, sollen sie auch damit aufhören, lol, nur habe ich darüber ebenso wenig Gewissheit wie Leute zum Anscheißen.

Bitteschön, meinetwegen können wir die Diskussion gerne beenden...

Mr.Keks

BeitragDi, Sep 27, 2005 21:10
Antworten mit Zitat
Hast du bruZards post überhaupt gelesen? Oder hast du dich zu weit in deinen Antirassismus vertieft? ^^
MrKeks.net

Xalon

BeitragDi, Sep 27, 2005 21:51
Antworten mit Zitat
Inarie hat Folgendes geschrieben:
Hast du bruZards post überhaupt gelesen? Oder hast du dich zu weit in deinen Antirassismus vertieft? ^^

LOL

@bruzard:
Hmmm,wie haben es auf den Server geschafft?
Würd mich mal intressieren...Exploit?Scripting-Fehler?Oder war das OS einfach nur WINDOWS?

Xalon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image

maximilian

BeitragDi, Sep 27, 2005 22:04
Antworten mit Zitat
Ist bruZ Hacker, oder warum soll' er das wissen?
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: