Gehirnfurz - Kopf leer !
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hm,
Wie Codet man, Also, 1. Kaffee 2. Zigaretten 3. Niemand darf in die nähe kommen 4. Einzigste beleuchtung darf eine Lampe sein (Kein Fenster) 5. eine Konstante Temperatur von mindestens 20 Grad Celcius 6. Nackt ist zu empfehlen 7. Es darf niemand kommen, Verschließe den Raum, und gehe sicher das niemand Klopfen & Klingen KANN 8. Schalte das Internet ab 9. Lösche alle Spiele von der Festplatte 10. Einen Holzstuhl mit Kissen 11. Kopfhöhrer für Musik 12. nur musik, die du schon lange kennst. 13. nciht musik anhöhren, sondern Coden, die musik Spielt nur nebenbei 14. Blatt Papier und einen Harten Bleistifft. 15. Irgendetwas zum damit in der Hand herumspielen, Es eigenen sich sehr Kugelschreiber. 16. was zum Kauen, dazu kannst du auch den Bleistifft nehmen. 17. Kekse 18. ne Brille - Du brauchst keine? Kauf dir Trozdem eine. |
||
between angels and insects |
Knartz |
|
---|---|---|
Zitat: Es darf niemand kommen, Verschließe den Raum, und gehe sicher das niemand Klopfen & Klingen KANN
*g* 100 gummipunkte für jan_ |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
ich kann mich dem nur anschließen.
Kekse für alle!!! (gehört das hier nicht in Smalltalk ?!?) |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
OT:
Basic_Progger hat Folgendes geschrieben: Kekse für alle!!! Das ist doch Inaries spruch!!! |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
|
---|---|---|
@eclipse
oh tschuldige Inarie, das wusste ich nicht |
||
Übersicht