Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter
XceptionBetreff: 38 caliber Police Colt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ist für ein FPS Spiel für das ich gerade Grafiken erstelle(948 Polygone, 512x512 Textur):
![]() |
||
Xception
Gamedesign & more |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Sehr schön, gefällt mir! ![]() |
||
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Wie bekommt ihr die texturen so gut drauf? bei mir verziehts die immer in die mitte ![]() Und den schatten....... Jo der Revolver sieht richtig fett aus ![]() ![]() mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Ja, schön gemacht! | ||
Darren |
|
---|---|---|
@ Bionical:
UVW-Mapping ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
wow ![]() doch mal was von mir (betrachtet es als mein "erstes" 3D Modell, es ist das erste (und nicht besonders gut)) ich möcht mal eure meinung hören... [img] http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=391 [/img] |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
was IST das??? | ||
Diese Signatur ist leer. |
AvaGast |
|
---|---|---|
WAS ist DAS???
![]() |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Ne Zelt? oder ne Kamel? oder beides? ne Zelmel? ![]() ![]() Ne mal ganz im Ernst... was soll das darstellen? Ps: wenn du etwas verlinken willst, solltest du schon das gesammte bild verlinken wie das hier: Zitat: Dann funtzt es auch^^ Edit: Bild auf Wunsch weggemacht ![]() ![]() |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
- Zuletzt bearbeitet von FreakForFreedom am Do, Sep 29, 2005 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
uah mach das bild raus dauert ewig zu laden ... ähm naja wie ein zelt sieht es nicht aus ^^ sorry kanns auch nicht definieren was es ist ^^ | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ahhhh! Wie kann man nur ein 1715.68 KB großes BMP hochladen???
Ich glaube, es soll ein Zelt sein und dieser seltsame Auswuchs am Ende des Gebildes eine Fahne. |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Jetzt wo Justus es sagt fällt mir auf das es wirklich ein Zelt sein könnte... WOW du hast mir echt die Augen geöffnet..
Aber wir sollten nicht so gemein sein, weil 1. früher die Spiele nicht besser ausgesehen haben (Quake,Unreal) und 2. es sein 1.Modell ist... Also: Mach weiter, übe mehr und erstaune uns dann mit deinem Können ![]() |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
trotzdem hätte nen JPG auch gereicht um die Pracht des
Zeltes zu zeigen. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hm, die FeldKüche, sollte unten etwas Paraleller zusammen gehen,
und so ein schornstein, sollte Mehr nach eisen aussehen, nicht so Grün. und Räder Fehlen. |
||
between angels and insects |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
okay,
es sollte ein Army-TruppenZelt sein (und das ding eine Fähnchen welches das Team symbolisiert (Grün.)) @Jan_ : Feldküche ? Schornstein ? ist es wirklich so schlecht ?!?... @FreakForFreedom: danke für die gute Kritik ![]() Demnächst nehm ich nur noch png´s. Hab nicht drüber nachgedacht und bei mir lädt das echt schnell (2Mbit löl ![]() Danke für eure ehrlichen meinungen ! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Zitat: 1. früher die Spiele nicht besser ausgesehen haben (Quake,Unreal) Doch, die Models von Unreal sahen besser aus! ![]() Aber für das erste Model ist es doch ganz ok, find' ich... Btw: http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=398 http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=397 grüße |
||
Darren |
|
---|---|---|
von gta-vc geklaut? ![]() |
||
MFG Darren |
x.Force |
|
---|---|---|
ich würde eher sagen das sind die aufgehellten bilder aus dem heli topic ... | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
AvaGast |
|
---|---|---|
*quieetsch* ist der knuffig!! | ||
David |
|
---|---|---|
x.Force hat Folgendes geschrieben: ich würde eher sagen das sind die aufgehellten bilder aus dem heli topic ...
Right! ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht