Battle-Blocks ! 30 Tage Account !!!
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
c64Betreff: Battle-Blocks ! 30 Tage Account !!! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Battle-Blocks als Vollversion + 30 Tage Account
www.Battle-Blocks.com Viel Spass beim Zocken mfg. C64 |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Mo, Aug 21, 2006 16:28, insgesamt 72-mal bearbeitet
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Grottige Vorstellung, nixzum Game
und kaum was fertig, warum nich in WiP? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
c64 |
|
---|---|---|
Ja ich weiss hat echt mühe gemacht die Bilder zu malen ![]() Code hab ich überhaupt noch nicht also auch nich W.I.P. ![]() ne ne jetzt ma im ernst !. Hast ja eigentlich recht aber werde heute ma n Demo reinsetzen . Aber nix zum game ?? haää Tetris CLONE !! Wer kenn kein Tetris ?? Aber werde es editieren OK. Und für snächste mal Negative Formulierung wie "Grottige Vorstellung " Weglassen und gleich eine neutrale bzw. Positiv formulierte produktvie anregung bzw. Vorschläge machen ! Das kommt auf jeden n bischen sympathischer rüber !!! Morgen ne Demo ! (vieleichtt heut Abend !?) Demo 1 Player MODE & 2 PLAYER und VS MODE +G_FX & S_FX |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
c64 |
|
---|---|---|
Danke ShadowTurtle werde dies brücksichtigen ![]() Und in den Optionen sowiso ein paar Layouts zur verfügung stellen . |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Wenn's gut läuft, könnte ich Dir bei der Grafik aushelfen. Das ist bei einem Tetris-Spiel ja kein besonders grosser Aufwand. Also nur wenn Du magst, versteht sich. ![]() + Ava + |
||
c64 |
|
---|---|---|
@AVA hab dir n PN geschickt is die angekommen ? ,meld dich ma per ICQ!
yap gute idee ! THX |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
So Leutz,
die Demo von Battle Blocks ist so gut wie fertig. ![]() Als kleinen Vorgeschmack gibts schon mal einen Screen mit der neuen Grafik. Ihr seht dort eines von bisher drei fertigen Themes (an einem vierten für die Demo bastel ich gerade noch, es sollen aber insgesamt später auch noch ein paar mehr werden). Am Options-Menü wird noch gefeilt, ob die Credits schon mit in die Demo aufgenommen werden, weis ich nicht, wenn ja, dann müssten die halt auch noch rein! *g* Ansonsten läuft in der Demo alles bis auf das Netzwerk-Spiel, dass kommt später. Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen, es läuft also nicht nur - sondern auch richtig gut! *g* ![]() ![]() Mach mich gross! ![]() Mach mich gross! ![]() Mach mich gross! Oki, soviel erstmal von meiner Seite. ![]() Lieben Gruss, + Ava + [/EDIT] Ich habe nochmal einen zweiten Screenshot dazu gepackt. ![]() [/EDIT] Ich habe nochmal einen dritten Screenshot vom neuen Candy-Theme dazu gepackt. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Ava am Mo, Okt 03, 2005 0:15, insgesamt einmal bearbeitet
INpac |
|
---|---|---|
irre, was ein wenig überarbeitete grafik alles ausmachen kann ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
bääähhh wenn ich nu ma nicht Malen kann ![]() Mega THX @AVA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
c64 |
|
---|---|---|
Download Beta !!
Nach langem hin und her haben wir uns entschieden eine erste Beta Version rauszugeben. AVA ist noch bemüht ein paar Themen zu erstellen die wie ich sagen muss einem schlicht weg den Atem rauben und aus diesem einefachem Tetris Clone ein richtig ,richtig gutes Spiel gemacht haben ! Es fehlen noch Sounds und Musik aber das kommt noch ! Themenauswahl und Playerconfig (Steuerung sind auch noch vorgesehen) Aber der absolute MegaHammer wird der Battle Modus über I-Net werden das gibt dem Ganzen noch ma so richtig nen heftigem Funfaktor ! Ein Thema ist in der Demo enthalten. Ich möchte euch bitten bei Bugs bescheid zu sagen.. Download Beta !! http://www.blitz-pasting.net/u...k_v05b.rar |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Mo, Okt 03, 2005 15:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
c64 |
|
---|---|---|
@SchadowTurtle ja mach das bitte aber wart ab bis das richtige release draussen ist ! schon ma THX! | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hab es eben mal getestet. Geile GFX !
Ich habe aber trotzdem mal so ein, zwei Kritiken los zu werden. 1. Ist das jetzt Fullscreen oder Window ? Bei mir, mit meiner Laptop-Sonder-Auflösung von 1280x800 siehts recht seltsam aus. ![]() Kann das Absicht sein ?! 2. Der eine Sound der im Moment da erklingt, kommt meines erachtens, ein bisserl zu spät. |
||
c64 |
|
---|---|---|
@ShadowTurtle wollte es wenns gut wird eh bei PCGames oder ähnlichem versuchen mit unterzubringen !
Die fertige Demo ohne NetVs. wird wohl auch spätestens in etwa (2 Wochen) 14.10.05 fertig . Das mit dem Sound war nur als Testsound wird alles überarbeitet ,bzw. neue Sounds und Music bekommt das Game noch. @D:bug Hab eben geschaut woran es liegen könnte siehe da !! 24Bit Farbtiefe verursacht das es so aussieht. Werde umgehend neue Demo updaten !! http://www.blitz-pasting.net/u...k_v05b.rar -------------------------------------------------------------------------- To DO . --------- 1. Options Menue ändern 2. Themen unterstützung implementieren 3. Highscore 3. Sound's und Music 5. Netz Modul |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Mo, Okt 03, 2005 15:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
AvaGast |
|
---|---|---|
c64 hat Folgendes geschrieben: Werde umgehend
neue Demo updaten !! Dann achte mal bitte auch auf das Intro Mir war gestern noch aufgefallen, dass es uns irgendwie abhanden gekommen ist?! ![]() da wäre! ![]() [/edit] Und setze mal den Link bitte auch oben in den ersten Post mit rein. Dann muss niemand erst blöd danach suchen. ![]() [/edit] Määhh, warum ist das so?! ![]() Mein Browser hat Folgendes geschrieben: The requested URL /uploads/useruploads/juHGl77123212258147_BattleBlock_v03b.rar was not found on this server.
|
||
c64 |
|
---|---|---|
Moin AVA ![]() edit : weil jetzt .04 aktuell ist mit Intro ![]() |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
ja, jetzt ist es korrekt. | ||
c64 |
|
---|---|---|
misst Bug gefunden im Battle Mode *grrr werde das mit dem korrigiertem sound evntl heute noch rausgeben !
EDIT: so. Sound ok. und 2Player vs. ok , collision für Blöcke nochmal überarbeitet war auch ein fehler drinne konnte ich bis jetzt nicht wieder provozieren d.h. gehe von aus das es geht ! |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Do, Okt 20, 2005 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Übersicht