Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Übersicht

![]() |
SebiBetreff: Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sehr geehrte User,
ich möchte Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen! Man findet es unter: www.downloads24.com Warum poste ich es hier unter Projekte? Ganz einfach! Ich biete Ihnen an kostenlos Ihre Spiele e.t.c. auf Downloads24.com vorzustellen. Wir übernehmen nicht nur das Hosting, sondern promoten das ganze auch noch. Bald werden Werbekampagnen in großen Sponsornetzwerken gebucht um Ihre Spiele an die öffentlichkeit zu bringen. Was bringt mir das Vorstellen des Projektes auf Downloads24.com? Hier ein paar kleien Vorteile für Sie: - Kostenloser Webspace /Traffic (egal wie groß Ihr Programm ist und wie oft es heruntergeladen wird!) - Kostenlose Promotion (wir kaufen Werbung bei großen Sponsornetzwerken um Ihre Projekte zu promoten) - Kostenlose Bewertung durch Besucher (Die Besucher können Kommentare zu Ihren Downloads schreiben und sie somit bewerten!) Auserdem werden unter allen Autoren die ein Programm eingetragen haben 7DVDs verlost im Gesamtwert von 40€ Wie funktioniert das ganze? Man meldet sich unter dem Autoren Center an (http://www.downloads24.com/autoren/index.php). Nun kann man Downloads hinzufügen, Editieren, Löschen und Statistiken zu seinen Downloads einsehen. Da das ganze über ein PHP Script läuft ist alles automatisch und sehr komfortabel für den Autor und Besucher! Natürlich ist das ganze für den Autor kostenlos und der Autor bleibt auch weiterhin der Inhaber seiner Software. Er stellt es den Besucher von Downloads24 nur zur verfügung! Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird. Eine Demo wie Ihr Programm auf Downloads24.com aussehen könnte finden Sie hier: http://www.downloads24.com/dow...eluxe.html Sollten noch Fragen sein, so erreichen Sie mich natürlich über dieses Forum oder über: ICQ: 345-521-639 MSN: sebibetz@hotmail.com EMail: sebastianbetz@gmx.net Ich will versuchen den Autoren so oft wie möglich Support geben zu können. Es können jedoch noch kleinere Fehler im Script auftreten. Sollten Sie einen Fehler finden so würde ich mich über eine kleine Meldung freuen. Nun noch auf eine gute Partnerschaft. Ich hoffe ich habe das richtige Forum getroffen ![]() Mit freundlichen Grüßen Sebastian Betz Edit: Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge! Downloads24.com ist fast komplett Werbefrei |
||
Downloads24 |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
JA,hört sich nicht schlecht an,vorallem weil die Spiele Promoted werden und es keine Größenbeschrenkung gibt...
X@lon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
freut mich das es dir gefällt. Ich bin noch am Fehlerausbügeln, aber trotzdem freue ich mich über jeden aktiven Autor ![]() Gruß Sebi |
||
Downloads24 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
werde mich wohl bald anmelden.
Es gefällt mir schon und ich denke das wird was, wenn ihr euch reinhängt. Wie wäre es denn mit Bannern? Naja, noch ein Tipp: Es wäre toll, wenn der Link beim Autor (Details) anklickbar wäre. Ansonsten viel Glück. Ganz wichtig: Vermeidet die Rechtschreibfehler. Auf der Einloggen-Site muss Statistiken groß und angemeldet mit t am Ende. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Ich hätte noch gern eine Funktion um einen externen Downloadlink zu verwenden, weil ich das Spiel so besser up 2 date halten kann. | ||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Klingt toll, aber mal so ne Nebenfrage: Wie finanziert ihr euch? Sehe da weder Werbung noch sonst irgendwas oO | ||
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
Zitat: Das ganze Script von Downloads24 ist so suchmaschinen optimiert, dass alle PHP Seiten als HTML Seiten ausgegeben werden. Auserdem haben wir uns als Ziel gesetzt, dass jedes Download mindestens 100 Downloads pro Monat erreicht und jedes einzelne Download von Googel indexiert wird.
Also bitte, Google ![]() mit freundlichen Grüßen |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
HI,
es freut mich sehr, dass das Angebot so positive Kritik bekommt. Wegen Rechtschreibfehlern: Es werden im Laufe des Tages bzw. Morgen alle Rechtschreibfehler korrigiert werden. Die Fehler kommen nur deshalb, da ich das ganze noch gestern Abend um 2Uhr Nachts komplett fertig programmiert habe ![]() Wegen der Refinanzierung: Das ganze ist kein Problem! Ich habe im Moment für das Projekt mehr als 5GB Space und 400 GB Traffic, wobei das ganze natürlich noch stark bei bedarf nach oben aufgefüllt wird ![]() Ich habe einen Banner vor dem start eines Downloads eingebaut. Bald wird noch eventuell ein Banner auf der Startseite folgen. Da ich jedoch viele Vermarkter Privat kenne bekomme ich sehr gute Provisionen pro Bannerviews/Klicks/Leads/Sales und somit ist das ganze sehr gut abgesichert. Auserdem habe ich noch viele andere Projekte bei denen die Refinanzierung auch sehr gut klappt, deswegen müsst ihr euch wirklich darüber kein Problem machen! Gruß Sebi Ps.: Ich bin schon am programmieren einer verbesserten Uploadfunktion, dass man Dateien bis 500MB hochladen kann ![]() |
||
Downloads24 |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Gut, hatte schon befürchtet, es gibt irgendwelche verstecken Kosten *g* | ||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
natürlich nicht. Für den Autor und den Besucher ist alles zu 100% Kostenlos und wird es auch immer bleiben! Gruß Sebi |
||
Downloads24 |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Naja, man ist eben im Internet immer etwas misstrauisch gegenüber Angeboten die 100% kostenlos sind. Vor allem, wenn das Design der Seite denen mit den tollen kostenlosen Zugangstools so ähnlich ist ^^
Ist wirklich nichts gegen dich, bin nur etwas paranoid ![]() |
||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
an alle Autoren: ![]() Gewinnt eine von 7DVDs im Gesamtwert von 40€ Was muss man tun: Eigentlich garnichts, auser sich bei Downloads24.com als Autor anmelden und ein Download eintragen, welches später auch Freigeschaltet wird und auf Downloads24.com zu sehen ist. Das alles ist natürlich kostenlos! Die 7Gewinner werden bis zum 7. November per Zufall ermittelt. Viel Glück und Viel Spaß Sebastian Betz |
||
Downloads24 |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi,
noch ne Frage: Ist es möglich noch ne Kategorie reinzubringen: Tools? Oder Screensaver und evtl. noch Simulationen |
||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
HI,
klar! Schreib mir einfach ne PN ![]() Gruß Sebi Ps.: Würd mich freuen, wenn noch paar ihre downloads eintragen ![]() |
||
Downloads24 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
klasse sache, wirklich!
gleich mal in die favoriten. muss mal zusehn dass ich endlich nen game fertigbekomm, um's zu uppen ![]() l8er PSY |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Mach mal bitte die Homepageadressen klickbar.
Sollte ja schliesslich auch Werbung für den Author sein. Viel Erfolg für dein Projekt, soli |
||
solitaire |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
HI,
k freut mich, dass es so gut ankommt =) Ja die Homepageadresse wird Klickbar gemacht! Bis ende der Woche wird auch eine Lösung für größere Programme da sein! Ok! Die HomepageAdresse wird heute noch klickbar gemacht! Gruß Sebi |
||
Downloads24 |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
ok Sie haben recht. Ich werde bei 'Sie' bleiben! MIt freundlichen Grüßen Sebastian Betz |
||
Downloads24 |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Mit 400GB Traffic kommt man nicht allzuweit mit Downloadseiten. Ich hatte vor 2 Jahren eine Romseite am laufen (regaa - roms ![]() ![]() ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Übersicht