HotDocs, BMax Hilfe auch Hilfreich einfach und schnell
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: HotDocs, BMax Hilfe auch Hilfreich einfach und schnell |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Auch für die Deutsche Community greife ich das mal, TS, vor.
HOTDOCS ist ein Programm, für Bmax, das eine Docu aus den Quelltexten des Modordners erstellt. Es ersetzt die Offizielle Hilfe, doch zerstört sie nicht. Das Programm, geht für alle Module und für jeden Bmax quelltext. HOTDOCS findet alle modules, keywords, functions, methods, function pointers, global variables, constants, types. Diese bereitet es gut leserlich, verlinkt, mit der Beschreibung auf und integriet seine Hilfe in die IDE. SCREENSHOT (50kb) www.blitzbase.de/_hotdocs/image/screenshot.png Mehr Informationen: www.hotdocs.de.vu Persönliche Meinung: Hot Docs ist schnell, Stabiel und Übersichtlich, noch nie war es so einfach, In Blitzmax die Hilfe zu benutzten, und was meiner meinung nach das Beste für fortgeschrittene ist, die Verlinkung in OOP Quelltext. Das ist Extendet von das, oh, Klick, und man ist bei der Extension. und sieht, was diese kann. Ausserdem, linkt es sich voll in die IDE, --> alles Farbig. So, was natürlcih, mein Vavorit ist, das es das auch für undokumentierte Module macht, Wenn das nciht währ, könnte ich nie mit der Irrlicht engine umgehen. Ich kann jeden nur empfehlen, wenigstens die Demoi auszuprobieren. @TS, falls du es nciht willst, übergebe ich den Thread gerne. |
||
between angels and insects |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
wow, ich persönlich sag zu dem progi, daumen hoch ! endlich mal eine sehr gelungene hilfe ![]() Fr3eMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
saugenial
wenns das jetzt auch noch in deutsch gäbe, würd ichs mir auch kaufen. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, das Problem ist sehr Wahrscheinlich, dass im Code, wo die Dokumentation drinne steht, alles vom Author des modules verfasst ist.
--> esin 90% der fälle english ist. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ja leider ^^ | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
hotdocs forum sagt folgendes:
Zitat: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/config.php on line 36
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/config.php on line 48 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/config.php:36) in /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/common.php on line 216 phpBB : Kritischer Fehler Could not obtain lastvisit data from user table DEBUG MODE SQL Error : 1146 Table 'usr_web1_10.myboard_users' doesn't exist SELECT * FROM myboard_users WHERE user_id = -1 Line : 68 File : /home/htdocs/web1/html/freeclans/clans/includes/sessions.php cu |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
bei mir kam heute, seite nciht gefunden. | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Och...das ist nur der übliche .de.vu Scheis. ![]() Hier ist offenbar die Datenbank etwas gekürzt worden *g*. cu |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
kein glück diese wochen... :-/
alles fällt aus... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
HOTDOCS v1.1 Update!
NEU IN VOLLVERSION: HOTDOCS kann nun automatisch Highlighter-Datei für conTEXT-Editor (www.context.cx) generieren. Ihr fndet die Datei in: blitzmax/hotdocs/blitzmax.chl. Kopiert diese Datei nach: context/highlighters und dann werden BMX-Dateien autom. eingefärbt! BUGFIX: unterschiedliche Slashs "/" und "\" in Dateinamen gefixt BUGFIX: Variablenwerte gefixt, welche "<" oder ">" enthielten. |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Danke für deine PN.
Aber ich warne dich! Wenn du nicht endlich anfängst den Downloads die Versionnummer aufzudrücken (zb Hotdocs11 etc)...dann werde ich dich finden. Ich werde langsam mit meinem Mazda über dein Gesicht rollen. Anschliessend kratze ich dich vom Boden ab und schmeise dich vor meinen Hund. Wenn dann noch was übrigbleibt verbrenne ich es und streue es übers Meer. Ich muss in meinem Archiv immer alles umbennen um die Versionen auseianderzuhalten, genau wie beim Mappi. ![]() bussi. |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Auf die Gefahr hin, daß auch ich jetzt einen uralten Thread pushe ![]() Sagt mal, kann man HotDocs nicht irgendwie mal austreiben sich immer beim Start der MaxIDE in den Vordergrund zu drängeln ? Ist ja nichts wildes, aber irgendwie nervt mich das. cheers |
||
Übersicht