CollisionRadius Y (falscher linker?)

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grafbon

Betreff: CollisionRadius Y (falscher linker?)

BeitragMi, Okt 05, 2005 17:47
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irgendwie scheint bei mir die EntityRadius funktion nicht so recht zu funzen:

ich will einen Strahl-Schuss generieren, von unten nach oben.
Nach erfolglosen versuchen mit entitybox habe ich schliesslich herausgefunden, dass entityradius auch mit X UND Y eingegeben werden kann.

nur geht das bei mir nicht so recht:

EntityRadius shot, shot\size, shot\laenge

Collisions SHOT_COL,BORDER_COL,2,1
Collisions SHOT_COL,WORLD_COL,2,1

wobei BORDER der rand ist und WORLD das restliche zeug im spielfeld.
BORDER ist extra, da sonst kugeln, welche apprallen muessen manchmal haengen bleiben...diese werden direkt mit x/y verglichen....

meine bb versionen: IDE 1.87, Linker 1.67, Runtimes 1.87

ich habe wo gelesen, dass man mindestens blitz v. 1.82 braucht...linker?
wo krieg ich den?

oder was mach ich falsch?
 

Klaas

BeitragMi, Okt 05, 2005 17:54
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Sonst gibts dazu glaub ich nix zu sagen Rolling Eyes

grafbon

Betreff: -- geht doch

BeitragMi, Okt 05, 2005 20:34
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ah, es funzt...
hab was falsch gemacht.

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