Eure Spiele kostenlos auf Downloads24.com
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
Ich freue mich über diese Möglichkeit.
Richtig Sinn macht das nur, wenn die Seite wirklich bekannt wird und viele Kunden erreicht. Ich werde in absehbarer Zulunft (Ende dieses Jahres, Anfang nächsten) endlich mit meinem großen Strategiespiel fertig werden (muß nur noch die meisten Levels machen). Dieses Spiel wird natürlich nicht kostenlos angeboten, aber ein spielbares (kostenloses) Demo mit 2-3 Levels würde ich bald gerne da hochspielen. Ich will nämlich, daß mein Spiel bald von möglichst vielen Menschen entdeckt und hoffentlich auch gekauft wird. Deswegen ist eine weite Verbreitung der Demo-Version bedeutend. Ich hoffe mit dieser Seite wird alles gut klappen, ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg damit ! |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Zitat: Dieses Spiel wird natürlich nicht kostenlos angeboten
gibts screens davon? oder ist das so ein 0815 game das du dann für 9,95€ verkaufen willst ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ganz ehrlich Sebi - wer will denn ernsthaft mit "Sie" angesprochen werden? ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
is Sebi == Omenaton_2?
Wenn ja,ich find da keine Sie in dem Beitrag ![]() Außerdem klingt das irgendwie ... seriöser ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nein, sebi ist neimand anders, da bin ich mir recht sicher. | ||
between angels and insects |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
nein ich bin nicht Omenator_2! Wegen der Bekanntheit: Ich warte noch eins zwei Tage bis ein paar mehr Downloads eingetragen werden. Dann fang ich an das ganze zu Promoten. Dadurch denke ich steigt der Bekanntheitsgrad! Gruß Sebi |
||
Downloads24 |
TalinusGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Super Sache sowas. Dann werd ich mich mal am Wochenende wieder an mein Spiel setzen damit ich es hosten kann. Sowas ist geil, da ich nur nen 100Mb Webspace mit 2Gb Traffic hab. (und hoste dort schon 2 Websites) | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
also ich finde die idee gar net schlecht, hab die seite schon als link auf meiner homepage | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Sebi |
---|---|---|
Hallo,
so nun sind die Autorenseiten anklickbar, sprich verlinkt! Das war ein Wunsch der User und ich finde die Idee auch nicht schlecht! Nun muss ich die Löschfunktion einbauen ![]() Gruß Sebi |
||
Downloads24 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Also:
Wenn man einen Download hinzufügt, wird angezeit. Der Download wurde eroflgreich hinzugefügt! Bitte verbessern! |
||
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
Also wenn ich was uploaden will, dann meckert er immer nur das nur Screnns im Format gif,jpeg etc aktzeptiert werden.. Aber dabei ist der Screenshot in dem Format..
hmm= Edit: Hat sich erledigt, kam daher weil der Download zu groß war. |
||
Aktuelles Spiel: Treasure Miner
Mehr Informationen unter: http://www.pucupo-games.de |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Wo kriegt man denn so viel Webspace her?
Ich habe mich kostenlos bei Kilu.de angemeldet und habe 200 MB Webspace, unendlich Traffic, PHP 4 und eine MySQL Datenbank. ![]() Einziger Haken: Maximale erlaubte Dateigrösse: 1 MB ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@BLITZchecker:
jo, dass ist oft so mit der Dateigröße. Du könntest Winrar nehmen und dateien zerstückeln, ist aber für Up- und Downloader viel Mühe. Besser ist FTP-Webspace bei Arcor, Lycos, Cybton... @Sebi: sehr schöne Sache. Wie wäre es mit einer Bewertungsfunktion für die Downloads? |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Bei Arcor hab ich auch einen Account.
450 MB Traffic Nicht wirklich viel ![]() Und bei Lycos wir viel zu viel Werbung eingeblendet. |
||
www.xairro.com |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, mir geht es auch nciht besser,
500 MB Space 10 GB Traffic 1 Domain 5 FTP benutzter 10 SQL DB's Php, Perl, cgi @ NixChecker WEr Was haben will muss Zahlen! |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Das beantwortet aber immernochnicht meine Frage, wo man so viel Webspace und Traffic herbekommt (muss nicht kostenlos sein). | ||
www.xairro.com |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
http://strato.de/
und viele viele andere Anbieter |
||
![]() |
regaa |