@Logo/Banner-Schnorrer
Übersicht

![]() |
d-bugBetreff: @Logo/Banner-Schnorrer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich finde wirklich langsam, daß dieses GFX-Schnorren überhand nimmt. Vorallem diese, teilweise doch sehr hohe Dreistigkeit, mit der diese Threads erstellt werden fängt an mich tierisch anzukotzen. Mal ehrlich, habt ihr auch nur im Geringsten ein Ahnung wieviel Arbeit so ein Logo bzw. Banner macht, wenn es halbwegs gut und professionell aussehen soll ? Warum versucht ihr es nicht erst einmal selbst ? Wenn ihr es nicht hinbekommt könntet ihr immernoch euer Werk hier auststellen und um Hilfe fragen. Das geilste ist ja noch, daß man sich diese Arbeit macht, und dann werden diese Teile nie benutzt, und man bekommt auch keinen Dank und/oder Credit, oder was auch immer dafür. Langsam kann ich verstehen, warum Sidolin nimmer so häufig kommt !
PUNKT !!! |
||
![]() |
XalonBetreff: Re: @Logo/Banner-Schnorrer |
---|---|---|
d:bug hat Folgendes geschrieben: Ich finde wirklich langsam, daß dieses GFX-Schnorren überhand nimmt. Vorallem diese, teilweise doch sehr hohe Dreistigkeit, mit der diese Threads erstellt werden fängt an mich tierisch anzukotzen. Mal ehrlich, habt ihr auch nur im Geringsten ein Ahnung wieviel Arbeit so ein Logo bzw. Banner macht, wenn es halbwegs gut und professionell aussehen soll ? Warum versucht ihr es nicht erst einmal selbst ? Wenn ihr es nicht hinbekommt könntet ihr immernoch euer Werk hier auststellen und um Hilfe fragen. Das geilste ist ja noch, daß man sich diese Arbeit macht, und dann werden diese Teile nie benutzt, und man bekommt auch keinen Dank und/oder Credit, oder was auch immer dafür. Langsam kann ich verstehen, warum Sidolin nimmer so häufig kommt !
PUNKT !!! Hmmm,dann mach halt einfach nix für die Schnorrer... Wenn niemand mehr was macht,dann hörts auch auf,wenn wer genug Zeit hat,und sowas macht,dann ist das sein Problem... Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
Pfaff |
|
---|---|---|
Alle guten Grafiker hier denken genauso wie du d:bug 8)
Mich langweilt schon langsam dieses Forum hier... schade eigentlich |
||
Übersicht