Bergrennen 2005 - Das Spiel sucht Coder und Modeller
Übersicht

![]() |
RaCe_RaLlEBetreff: Bergrennen 2005 - Das Spiel sucht Coder und Modeller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus Leutz,
mangels Zeit, kommen wir an unserem Projekt Bergrennen 2005 - Das Spiel derzeit nicht weiter. Deshalb suchen wir einen oder zwei weitere Coder und einen Modeller der sehr gut 3D Autos erstellen kann. Auf Grund eines technischen Problems mit einem unseren PC´s wurde der gesamte bisher geschriebene Code gelöscht ![]() Deshalb nochmal der Aufruf: WIR SUCHEN 1 ODER 2 CODER UND 1 MODELLER! Infos unter www.bergrennen-2005.de.vu Melden unter info@ralph-goppelt.de Mfg Ralph |
||
Aktuelles Projekt:
User posted image |
![]() |
XaronBetreff: Re: Bergrennen 2005 - Das Spiel sucht Coder und Modeller |
---|---|---|
RaCe_RaLlE hat Folgendes geschrieben: Auf Grund eines technischen Problems mit einem unseren PC´s wurde der gesamte bisher geschriebene Code gelöscht
![]() Mein Beileid! Noch nie was von CVS bzw. ordentlichen Backups oder ähnlichem gehört? Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Wofür braucht ihr Sponsoren und Freunde? zum Verkaufen?
Es sieht schon sehr professionell aus, naja, das Auto. mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Klaas |
|
---|---|---|
Naja, das Video zeigt bisher nur die bestehenden Screenshots ein wenig animiert.
Was hattet ihr den bereits an Code? Car Physic? Netzwerkcode? etc.? Wie alt seit ihr, was arbeitet ihr? Habt ihr ein Design Dokument? Besitzt ihr die Rechte die Markenwagen in eurem Spiel zu verwenden? |
||
![]() |
RaCe_RaLlE |
---|---|---|
Wir hatten ca. 600 Zeilen Code. An der Physik arbeiteten wir grad dran.
Ich bin 21 und der modeller ist 18. Ich bin derzeit leider arbeitslos und der modeller ist noch schüler. Örm wir haben nur die berechtigung der Fahrer ihre Autos und Namen zu verwenden! Wir sollen das Spiel einmal für den Berg-Cup e.V (www.berg-cup.de) verkaufen, wenn es fertig ist. Also ich würd mich freuen, wenn ihr interesse hättet. Mfg Ralph |
||
Aktuelles Projekt:
User posted image |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Was für ein Autotyp sollte es denn sein (Rallywagen, Jeep, normales Auto)?
Könntest du mir mal die komplette Adresse von der Website geben, denn mein Browser spinnt im Moment ein bisschen und meint nur "Server nicht gefunden". |
||
www.xairro.com |
![]() |
RaCe_RaLlE |
---|---|---|
Es sollen reine Rennwagen wie BMW 320 (www.georg-plasa.de) oder ein Opel C Kadett, VW Golf oder Polo sein.
www.br05.nfsu-2.com Das liegt an der sch.. kostenlosen Domain das die net geht. Mfg ralph |
||
Aktuelles Projekt:
User posted image |
Gerhard |
|
---|---|---|
Verliert euch nicht in den Automodellen.
Das Problem schlechthin wäre für mich, attraktive Bergstrecken hinzukriegen. Habt ihr das schon mal probiert? |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Respekt... Das Game scheint ja richtig professionell zu werden! | ||
www.xairro.com |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich habe jetzt einen Banner mit Link zu dem Game auf unsere Website gestellt. Schön lesbar und auf der Startseite. Ich denke das ist gute Werbung. Immerhin hatte die Seite innerhalb einer Woche fast 100 Besucher.
Hier der Link: ![]() Falls der nicht geht, hier der vollständige: ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zitat: Wir hatten ca. 600 Zeilen Code
Das ist nichts für ein Autorennspiel. Mein Miniprojekt JumpingClown hat 700 Zeilen und ist noch nicht einmal zur Hälfte fertig. Also wenn ihr jemals damit fertig werden wollt, habt ihr wirklich noch einiges zu tun. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hiho
Also, sagen wir es so, das Konzept, wurde hier noch nciht gezeigt, Irgendwelche systeme zum mit einpflegen...? Sagen wir es so, so wie du das hier Prässentierst, kannst du keinen Alten Hund hinter dem Ofen vorlocken, sondern nur Jungetöhlen kriegen. Und das mit den 600 Zeilen, hätte ich gelassen. |
||
between angels and insects |
Übersicht