WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26
![]() |
Black Spider |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
cool ! Echt geil mann... warum nennst du dich Blutiger Anfänger !?
Was bin ich dann erst ![]() Der Name unds Desing sind echt geil! Zeig uns mehr davon ! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Klip |
---|---|---|
*Schmunzel*
Das ich auch pos. Resonanz treffe, damit hab ich gar nicht gerechnet. Also gut. Vanarien soll, wenn es denn einmal fertig ist, ein 3D-RPG werden. Ich weiß, in letzter Zeit nichts Neues, wenn Gothic III erstmal draußen ist wahrscheinlich eher so häufig, dass es nervt, aber trotzdem verspüre ich die Lust (gerade wegen der Landschaftsdarstellung), so etwas zu programmieren. Die Besonderheit, wie eben schon beschrieben: Alles ist variabel. Auflösung, Detailgrad, usw. Das ist nichts neues bei einem Spiel. Dialoge u. Gegenstandsbeschreibungen, Quests, und alles andere, was geschrieben auf dem Bildschirm steht, wird von dieser netten Funktion, die ich mir geschrieben habe (dabei nochmal vielen Dank an dieses Forum, welches mir dabei geholfen hat) aus einem .txt-File ausgelesen und dargestellt. Klappt ohen großen Geschw.-Verlust bisher. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Geplanter Anfang ähnlich Morrorwind, bei dem man sich seinen Helden selbst zusammenstellen kann. Zumindest das Aussehen. Profession und Talente sollen sich dann im Spiel entwickeln. Aber das ist alles nur Utopie bisher. Die letzten zwei Wochen habe ich an dem Menü gesessen, das mir nun auch abgesehen vom fehlenden Hintergrund von Funktion und Design her sehr gut gefällt. Ich plane jetzt noch, ähnlich wie in WC III/HL², eine 3D-Landschaft im Hintergrund anzuzeigen, die sich langsam bewegt. 242 Zeilen Code bisher, steht also noch sehr am Anfang. Hier das kleine Zusatzprogramm, welches später mal alle Optionen beinhalten soll (ebenfalls Text austauschbar): ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Und wieder 25 1/2 Seiten voll.
Somit wird dieser Thread wegen Überlänge ![]() Der neue: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=14244 |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26
Übersicht