Wer kann mir ein Logo machen?
Übersicht

![]() |
BlitzCheckerBetreff: Wer kann mir ein Logo machen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Könnte mir irgendeiner bitte ein Logo machen?
Details: Blauer Hintergrund Rote Schrift Text: ML Soft Wenns geht könntet ihr dann machen, das es irgend einen Überhgang von dem blau des Hintergrundes zu dem rotem Text gibt? |
||
www.xairro.com |
- Zuletzt bearbeitet von BlitzChecker am Do, Okt 06, 2005 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
kami |
|
---|---|---|
bitte mal weitere Details posten, wie Größe (in pixeln) Art (animiert, 3d, 2d, schriftart, etc) am besten wäre ja ein beispiel loge, wie du es schon mal irgendwo geshen hast, oder eine grobe skizze. | ||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
So ähnlich, wenns geht mit Animation (Das der Text reingeflogen kommt oder so):
![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das wäre aber dann ein Banner und kein Logo. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Schon mal was von kleinem tollen Wort "BITTE" gehört?
Irgendwie kann ich d:bug verstehen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
David |
|
---|---|---|
Hi!
![]() Da schau!!! Blauer Hintergrund, rote Schrift UND ein toller Übergang zwischen Schrift und Hintergrund! Siehst du ihn??? ![]() ![]() grüße |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Guck mal...sogar mit Übergang vom Rot zum Blau:
![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
lol,
![]() ~EDITIERT~ Fand ich doch etwas überzogen gemein ![]() - Divi |
||
between angels and insects |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
@jan_:
Wo du recht hast, hast du recht. @david: Danke für die Bemühung (das ist ernst gemeint), aber ich finde, das ist ein bisschen zu stark verschwommen. @alle: Danke für die Bemühungen! Eine Frage: mit welchem Programm erstellt man diese geilen animierten Logos? ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Mit Paint!
Hast du ncoh nie Animationen mit Paint gemacht? Du machst Bilder, so viele wie du willst, dann speicherst du die alle in EINEM Ordner. Nun musst du Paint wieder öffnen wenn du alle Schrittbilder fertig hast (am besten selbe größe) und dann öffnetst du die Bilder mit rechte Maustaste in der Paint Bildvorschau, bei dir wird es nur Bildvorschau oder so heißen. Dann klickst du je nachdem wie schnell deine Animation sein soll auf den Button der nach rechts zeigt oder drückst zur Speedabstimmung die Cursor rechts Taste. Schwupps, fertig ist deine Animation! CreditEintrag bitte! IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() Es gibt freie Programme im Netz, mit denen kannst Du vorhandene Bilder zu einer Gif-Animation zusammenfügen. Musst Du halt mal googlen. ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Wenn man mal überlegt, ist ImageReady nen ganz schöner
scheiss. Wenn es wenigstens so schön komfortabel wäre wie Photoshop, ist es ja aber nicht. Das totalle drecksproggie, ps fertig und nun noch schnell ir in den nächsten 2 tagen proggen. Naja habe Photoshop/IR WPK, IR macht schon das was man will ist aber irgendwie komisch XD IMurDOOM |
||
kami |
|
---|---|---|
ich empfehle dir Imageforge, damit habe ich das früher zumindest immer gemacht^^
ansonsten nen 3D prog, damit kann man dann sowas hier machen: ![]() |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Mit Paint?????
Ich dachte immer, das sei so ein schrott Programm! Das versaut mir immer animierte GIF´s, wenn ich sie öffne. Dann ist immer die schöne animation weg (auch später im Windows-Explorer). Zu den kostenlosen Programmen im Internet: entweder sind diese eine eingeschränkte 30-Tage Testversion oder sie blenden blöde Werbe-Banner ein. |
||
www.xairro.com |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
EDITED
(weil alle mich ausgelacht haben, nur weil ich keine Ahnung von Paint hatte ![]() |
||
www.xairro.com |
- Zuletzt bearbeitet von BlitzChecker am Di, Nov 14, 2006 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
IMurDOOM hat Folgendes geschrieben: Mit Paint!
Hast du ncoh nie Animationen mit Paint gemacht? Du machst Bilder, so viele wie du willst, dann speicherst du die alle in EINEM Ordner. Nun musst du Paint wieder öffnen wenn du alle Schrittbilder fertig hast (am besten selbe größe) und dann öffnetst du die Bilder mit rechte Maustaste in der Paint Bildvorschau, bei dir wird es nur Bildvorschau oder so heißen. Dann klickst du je nachdem wie schnell deine Animation sein soll auf den Button der nach rechts zeigt oder drückst zur Speedabstimmung die Cursor rechts Taste. Schwupps, fertig ist deine Animation! CreditEintrag bitte! IMurDOOM Wenn du das meinst,das war nicht ernst gemeint ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Hol dir den Animagic Gif Animator und gut is. | ||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
LOOOOOOOL WIEEE GEIIILLLL ^^
ROFL wie endgeil. boah ey. Kar war das ernst gemeint. Nimm als ausrede: "Benutze sonst Linux, hab keine Ahung von Windoof" IMurDOOM |
||
$tankY |
|
---|---|---|
ey nee, der hats echt geschluckt, lol, das mit bildvorschau, kennste das net? Da kannste eine Dia-Show vllt machen, aber keine fertigen dateien, lol!
PS: Photofiltre 4 ever |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
Photoplus ist echt geil! Is die Kostenlose Variante zu PhotoShop.
Kannste animieren und alles mit ! UNter Blitzbase.de in der Spalte Programme kannstes dir mal angucken. |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Übersicht