!
Übersicht

.:WK:. MorayBetreff: ! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
ZhangHe2 |
|
---|---|---|
Für 400€ würde ich das machen , darunter geht gar nichs.Die Zeiten sind einfach zu hart. | ||
.:WK:. Moray |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Dante |
---|---|---|
@ ZhangHe2: da es anscheind ein "sehr kleines" Projekt und nur noch kleine abstimmungen gemacht werden sollen, kann man ja wohl mit 200€ zufrieden sein -.-
@ .:WK:. Moray: vielleicht kannst du ja etwas zum projekt sagen und ein paar infos zu den sachen geben die noch gemacht werden müssen ![]() |
||
.:WK:. Moray |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
- Zuletzt bearbeitet von .:WK:. Moray am Fr, März 08, 2013 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Also wohl 3d. Bis jetzt konnte ich noch mitdenken. Ein Auto-Modell könnte ich dir eventuell besorgen. Welche Marke? Welcher Typ? | ||
www.xairro.com |
.:WK:. MorayBetreff: ! |
|
---|---|---|
!!!!! | ||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich denke da könnte man was machen. Maile mir einfach mal die Bilder an folgende Adresse und ich werde gucken, ob das realisierbar ist. ![]() ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hallo
also für so nen taschengeld mach ich das sofort. fahrzeuge modeln ist mein spezialgebiet bräuchte halt nur bilder was es werden soll. bei fototexturen brauch ich gute bilder, von der seite,vorne,hinten,oben sonst brauch ich einfach paar bilder auf denen die formen und die proportionen gut erkennbar sind. bei bedarf einfach melden bei mir unter PM gruß key |
||
Übersicht