Bot Fight /noServer/
Übersicht

c64Betreff: Bot Fight /noServer/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
HOST GESUCHT Bitte postet eure ip: wenn ihr ma eben ein Spiel testet
der Port braucht NICHT !! angegeben werden !! (Suche leute die mit mir vieleicht das Netzwerkmodul noch ausfeilen !! Vertex ? ![]() Achso die Explosionen sind von SUCO-X ! ! ! (TUT MIR ECHT LEID !! das es eben alles so schei**e gelaufen hast !!!) Aber nu läufts 100% getestet !!!! (also alles was laufen soll !!!) Und ja nochma genau die roten EIer sind wieder unterwegs ! ![]() findet sich ja kein Modeller (naja hab auch noch nicht gesucht ![]() (Erwartet jetzt nicht den Ultimativen Ego Shooter ! ,aber bitte nehmt euch ma n paar minuten , könnte echt ganz lustig werden ,(im chat und im Game !!) so Leute EGo Schooter Steuerung is klar ! oder? 1. Spiel Starten 2. Namen eingeben ! 3. Network Game anklicken ! (und TCP/IP auswählen) Details unten ! Ihr könnt games selber Hosten (müsst nur eure IP rausgeben ! an die leutz die Mitzocken sollen (wollen)) Aber bitte joind heute auf dem Server unten !!! Habe erstmal 1-2 tage pause gemacht bei BattleBlocks! und ma schnell wegen netzwerkzeugs(aufrischen) in Botfight nachgeschauen ! da durckahm mich ein geistesBlitz (*zuck) eigentlich ist es ja schon I-Net fähig ! habs 1-2 Zeilen umgecodet und mit AVA getestet (THX @AVA) nun hoffe ich dass sich wer einloggt und Mitzockt !! (ich HOSTE erstmal also lasst mich nicht alleine !) Aber leider habe iuch nur ne 1024 DSL Leitung. DOWNLOAD ! http://www.blitz-pasting.net/u...ghtNET.rar WICHTIGE DATEN ZUM NETJOIN ! --------------------------------------- SERVER ist nur HEUTE GÜLTIG !!!! --------------------------------------- die Server IP : 217.81.106.244 game chat : (bitte einen IRC clienten benutzen (aber chat Im game kommt noch !) irc.blitzed.org/6667 #BotFIGHTchat (im GAme auf F1 drücken um die Maus zu Lösen !!) bitte startet das Game : BotFight001 SO ich hoffe das alles klappt falls jemand n besseren Server bieten kann dann melde dich einfach im #BotFIGHT damit die anderen auch gleich bescheid wissen ! unterstützt 1.) KI !!!... BOTS (nicht im NET MODE) 2.) Netzwerk Achtung der netzwerkmodus ist absolut Alpha und der Code soll euch nur Inspierieren wie mann solche sachen lösen könnte also netzwerkspielesachen halt,,, ![]() PS : Normale Ego Shooter Steuerung ,mit Space das Zielfehrnrohr aktivieren. |
||
- Zuletzt bearbeitet von c64 am Sa, Okt 08, 2005 10:07, insgesamt 14-mal bearbeitet
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Während dieser sinnentleerten 30 Sekunden:
Such dir bitte einen andren Webspace! Ich hab keinen Bock nochmal solang zu warten! Nimm am besten www.blitz-pasting.net! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
c64 |
|
---|---|---|
Ps den Tip habe ich schon bekommen Trotzdem danke !
aber meine Datei is halt n paar Kbs zu gross !!. !! Achso und keiner wird gezwungen zu warten !! ![]() is nur Just for Fun !!! GEL !!! Also kluge Sprüche stecken lassen und bei Bock runterladen Danke. |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ich erfahre aus dem Post des Erstellers, dass es sich hier um einen Ego-Shooter mit Netzwerkfunktion handelt...
Keine Geschichte, keine Bilder, keine Erklärung. Dafür 30 Sekunden warten? Mach doch bitte wenigstens einen Screenshot. Webspace: Arcor.de Kostenlos, 50 MB Traffic, keine max. Dateigröße. |
||
c64 |
|
---|---|---|
der ersteller hats vernommen und tut es dem , der es erfuhr rechtmachen ![]() |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich musste erstmal eine Minute suchen, bis ich den Download-Button gefunden hatte... ![]() Das Spiel ist allerdings sehr lustig ![]() Was ich geil finde sind die Playernamen ![]() ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Mhh wärend der 45 sekunden auf einmal O_o kann ich dir schonmal sagen, das dieses Score fenster so nicht toll ist. Mach einen halbtransparenten grauen hintergrund rein. So bekommt man augenkrebs.
Edit: Das spiel hast du ja schonmal hier reingestellt gehabt. Aber ausser das die Bots jetzt rund sind ist eigentlich nicht viel anders. |
||
![]() |
darthBetreff: titel? |
---|---|---|
das game is recht gut... respect
nur mit der zeit wirds n bissl langweilig die hüpfenden dinger abzuknalln (ok - hab das netzwerkspiel noch nich ausprobiert... ^^ werd ich noch) die map gefällt mir... is cool (vorallem die bäume *g*) und die spielernamen: LOOOOL!!! ^^ hmm... irgendwie haben die bots bloss nie bock mich zu killn... ich lauf an denen vorbei, knall sie ab - die ignorieren mich komplett... (schade dass es keine headshots gibt...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Darth Gamer hat Folgendes geschrieben: (schade dass es keine headshots gibt...) Schade, dass es keine heads gibt...
|
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
boah, das game ist endgeil ![]() wie funktioniert das mit dem netgame? machen wir jetz mal 'ne Spielzeit aus? ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Ich finde das Spiel gelungen, jedoch sind mir die Spielermodelle ein Schmerz im Auge... o_O
Ansonsten wären mehr Waffen sinnvoll, es fehlt dem Spiel einfach ein wenig Tiefe - vielleicht soll es ja so sein ![]() Ein Lobbyserver wäre schön, wo Spieler ihr eigenes Spiel eröffnen bzw einem anderen beitreten können. |
||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
c64 |
|
---|---|---|
Sry , is echt n älteres Project ,!
das mit dem NET , ja kann man schnell falsch verstehen , ich meine damit Netzwerk nich I-Net. IM NET MODUL die IP Adresse des Hosts eingeben wenn ihr Zwei Computer habt und es so testen wollt !! Ansonsten könnt ihr es wie oben beschrieben auf einem Computer testen. Ps.: Is schon lange her wie gesagt aber ich glaube mit n bisl Progn wärs auch schnell fürs I-Net tauglich aber ich hab kein Zeit (lustt) ![]() Ausserdem soll es nur zu veranschaulichung sein wie so ein spiel Aufgebaut sein könnte. ;//// Function create_NET_GAME() ;/// JOIN NET GAME ELSE HOST net_game=JoinNetGame("GAME_01","127.0.0.1") |
||
c64 |
|
---|---|---|
eintrag zum Aktualiesieren !, Viel spass bei Testen ![]() |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Zitat: eintrag zum Aktualiesieren !, Viel spass bei Testen Smile
äh, wie den, wenn der Download nicht mehr aktuell ist(404)??? |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
c64 |
|
---|---|---|
SERVER LÄUFT !!!!!! | ||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
schönes game, nur ruckelt das bei mir heftig | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
c64 |
|
---|---|---|
Hmm im Netz Modus sobald jemand gejoind hat bei mir auch , hmm komische sache aber bekomm ich hoffentlich noch hinne.
Aber Danke Fürs TESTEN !!!,, . Server lass ich bis 0:00 Uhr laufen! falls noch wer lust hat , viellericht weiss auch jemand wie man mehr speed rausholt oder ich habe irgentwo schon wieder ma richtig misst gebaut ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
kann jemand einen server erstellen un hier posten ?? bitte
also auf na schnelleren verbindung ?? |
||
Übersicht