Ego-Shooter DARK WORLD

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Ego-Shooter DARK WORLD

BeitragMo, Okt 03, 2005 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Seite http://www.blitzcase.com/ ist jetzt um einen Ego-Shooter reicher. Das Spiel "Dark World" enthällt 2 Levels (knapp 10 Minuten Spielzeit). Ich suche unbedingt Leute, die Lust haben Gegner zu erstellen und zu animieren - außerdem fehlen noch verschiedene Waffenmodels.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzGames am Mi, Dez 07, 2005 11:09, insgesamt einmal bearbeitet

BlitzGames

Betreff: Screenshots zum Spiel

BeitragMo, Okt 03, 2005 18:52
Antworten mit Zitat
user posted image
user posted image[/img]
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Klip

BeitragMo, Okt 03, 2005 19:36
Antworten mit Zitat
Doppelpost, ein Link der nicht funktioniert und so gut wie keine Infoss zu dem Spiel.

Sowas lade ich nicht runter...

BlitzGames

BeitragDi, Okt 04, 2005 14:28
Antworten mit Zitat
Für Klip: Man läuft mit einer Waffe durch die Gegend (erst draußen im Nebel, dann im Haus und später in einer düsteren "Höhle" *uuaahh* ) und hat die Möglichkeit, Gegner abzuschießen. Zur Technik: kein BumpMapping oder so, aber ist ja auch erst mein erster Ego-Shooter. Das Licht blendet und die Gemälde an der Wand sehen recht hübsch aus.. und in der "Höhle" sind fiese Gegner, die teilweise erst in der Nähe des Spielers sichtbar werden. Zur Gegner-KI: Leider sind die Gegner zwar nicht strunzdumm, aber durchaus nicht die Allerhellsten. Wenn Du die Waffe auf sie richtest reagieren sie panisch, wenn Du ihnen zu Nahe kommst, greifen sie dich an.. immerhin laufen Sie aber viel durch die Gegend und nicht nur auf Dich zu (wie bei ein paar anderen Spielen von mir)... wie gesagt: erster Shooter - wenn ich jemanden finden sollte, der 3D-Meshes erstellen kann (und animieren !) dann folgen noch weitere.. ansonsten war's das wohl.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

c64

BeitragDi, Okt 04, 2005 15:29
Antworten mit Zitat
Genau daran, ist Botfight auch gescheitert Smile programmieren bis auf n paar kleine sachen alles kein Thema

Ki war naja
Netzwerk haute hin auch wenn Buggy !

Modeln hmm Zeit und aufwand zu Hoch !!! und n Plan im Modelbereich , ne nicht wirklich , aber du hast doch n paar gute Models ! hab dein Spiel zwar so noch nicht angesehen aber Optisch auf den Pics ist doch ganz OK . !!!
Also am Ball bleiben !! Smile und viel Glück ! (das du noch Models zusammenbekommst)

Moses

BeitragSa, Okt 08, 2005 8:41
Antworten mit Zitat
ich denke das problem warum sich keiner findet der euch zuarbeitet oder mitmacht sind eure relativ konzeptlosen ansätze, macht erstmal sone arte plotscript für euer game ... dann ne kleine techdemo damit ihr zeigt dass ihr auch proggen könnt stellt das hier oder auch in andere foren (3d-modeling-foren) rein und wartet auf resonanz, nichts is schlimmer als wenn man garnicht weiss worums geht Wink

c64

BeitragSa, Okt 08, 2005 10:19
Antworten mit Zitat
@Moses da hast du wohl recht !!

Dein text is ja n "How to find a Modeller" Smile auch wenn kurz aber Informativ!

Bot Fight ist aber nur ne Übung für mich gewesen !, es hätte dennoch durch optisches aufmotzen ,d.h. Models , gute Texturen und Object etc.vielleicht mehr reiz gemacht dieses bzw. ein ähnliches project mit Konzept auszuarbeiten !

Und es kann auch so gehen das jemand dein Proggy sieht und diese(r) kann zufällig auch gut Modeln oder Painten , und warum auch immer ,ensteht zwischen den beiden eine Spontane zusammenarbeit, hmm solls geben glaubs mir ! Smile (ist aber bestimmt nicht die Regel !!!)

ok das wars erstma von meiner seite ist ja nicht mein Thread Smile

$tankY

BeitragSa, Okt 08, 2005 14:33
Antworten mit Zitat
ein bisschen verbesserung: is vllt am anfang zu dunkel, ne taschenlampe oder so wäre nett (ich dachte zuerst da wär ein grafikfehler)
dann die steuerung auf w,a,s,d stellen (is einfacher)
vllt noch so was wie sprung oder duck reinmachen,
und das wichtigste ein fadenkreuz,
sinst find ich das game cool (ausser wenn man an einer wand vorbeiläuft, dann wird sie durchsichtig) Very Happy

BlitzGames

BeitragSa, Okt 08, 2005 16:26
Antworten mit Zitat
$tankY hat Folgendes geschrieben:
is vllt am anfang zu dunkel, ne taschenlampe oder so wäre nett

Frage an alle: Wie bekomme ich am Besten 'ne Taschenlampe hin ? Bei Cubes muss ich wohl auf jeden Fall "BumpMapping" verwenden, oder gibts noch 'ne andere Möglichkeit Question Beim Terrain erkennt man "Taschenlampenlicht" kaum.. wie kann man das verbessern Question

WASD ist natürlich kein Problem - ich mach' aber Pfeiltasten und WASD. Bei "Ambient Runner 3" konnte man ja sogar die Tasten selber wählen, aber "Dark World" sollte ja eigentlich nur 'ne Engine-Demo sein Smile
Sprung / Ducken kommt erst rein, wenn es sinnvoll ist.. noch sehe ich
keinen Anlass.. Leitern könnte ich aber auch noch reinnehmen..

Zum Fadenkreuz: ist eigentlich vorhanden.. siehst Du kein Fadenkreuz ? Komisch ! Shocked
Zum Wandvorbeilaufen: Da isser wieder ! Der beliebteste Fehler seit es Blitz3D gibt.. wenn ich den EntityRadius größer mache, dann passt man nicht mehr durch enge Gänge, wenn ich ihn so lasse schaut man durch Wände.. (ist mir aber bisher noch nicht aufgefallen.. werde ich direkt mal austesten).. irgentwelche Tipps dazu ? Kann man ein "Durchwändeschauen" verhindern Question
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Sir Dan

BeitragSa, Okt 08, 2005 17:22
Antworten mit Zitat
Hallo,

Zitat:
Kann man ein "Durchwändeschauen" verhindern

Ich weiß es nicht genau, aber vielleicht kann man dasd prob mit dem befehl camerazoom lösen.

MfG Sirdan
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

$tankY

BeitragSa, Okt 08, 2005 22:32
Antworten mit Zitat
sry falls ein fadenkreuz existiert, mein bildschirm hat so ne macke und zeigt mir manche farben falsch an (zb rot als schwarz, liegt am kabel oder so), da kann es sein, dass das fadenkreuz mitbezogen war, aber wenn du dann das spiel machst, solltest du die farbe auch veränderbar machen.

k.Luger

Sieger des Model-Contests März 2006

BeitragFr, Nov 25, 2005 23:36
Antworten mit Zitat
@BlitzGames wenn du mir sagst was du willst kann ich dir ein paar moddels machen! hab schon seit ein paar jahren erfahrung mit 3d-programmen
wenn du willst schreib an
lusernoob@freenet.de
würde mich freuen wenn was brauchst
peace

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: