Fehler?
Übersicht

m a j o rBetreff: Fehler? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] DebugStop file=ReadFile("x.txt") While Not Eof(file) line$=ReadLine$(file) Print line$ FlushMem Wend CloseFile(file) Inhalt von x.txt: fff < fff Inhalt ende Er liest zwar irgendwie ein aber etwas stimmt da nicht, geht das mal im Debugmodus durch, ich kann wegen diesem problem meinen scriptinterpreter keine zeile einer datei verarbeiten lassen, in der z.b. steht: while $i$<10 das < führt zu einem fehler ![]() |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
es geht alles... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
m a j o r |
|
---|---|---|
Wenn ich z.b. dises Programm starte:
Code: [AUSKLAPPEN] DebugStop line$="<<>>><" file=ReadFile("x.txt") While Not Eof(file) line$=ReadLine$(file) Print line$ FlushMem Wend CloseFile(file) Im Debugmodus. MArkierung rückt auf line$="<<>>><", bleibt stehten, ich drücke Step, Step , Step, markierung bleibt stehen, dann springt sie zu Print line$. Ich weiß nciht genau was das für ein Fehler ist, jedenfalls spinnt dadurch mein ScriptInterpreter bei meiner function LoadScript(), sobald in der zeile ein"<" auftaucht, teilweise verschwinden Variablen rechts in der Spalte, die LoadScript() funktion erscheint 2xmal, Befehle werden nicht ausgeführt. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das genau beschreiben soll, es is irgendein Bug. Im moment funktioniert meine LoadScript() functkion wieder, ohne eine Veränderung... Naja mal gucken was draus wird... |
||
Übersicht