Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21 Weiter
ke^kx |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hm, wirklich, wenn ich es nicht wüste, würde ich sagen es wäre ein Foto.
Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Darren |
|
---|---|---|
Wenn ich solche Bilder seh könnte ich heulen..... ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Danke @All.
Nein Blacky, ich arbeite mit Softimage|XSI. Gerendert in zwei Passes (Beauty und Ambient Occulsion)...zusammengefügt in Photoshop und einen Bloom Effekt in PS auf das Finale Bild gelegt. ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
wow... das ding ähnelt ganz dem ding das durch Schultern wie durch Butter Schneidet...
Unangenehmes gefühl übrigens... Is das wirklich kein FOto !? |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Nope, wirklich kein Foto.
![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sieht gut aus! | ||
kami |
|
---|---|---|
ja echt geil gemacht, aber wahrscheinlich gehört etwas PS arbeit nach dem rendern immer mit dazu, die Programme machen es einfach zu Physikalisch, da muss man die Effeckte wie beim Fotografieren eben nachher einfügen^^ | ||
![]() |
Henry |
---|---|---|
Richtig kami...wie gesagt, habe mit einem Trick in Photoshop noch einen leichten Bloom gefaked.
Beauty und Ambient Occulsion könnte man auch zusammen rendern, aber einzeln hat man die Möglichkeit, Korrekturen daran vorzunehmen. Normalerweise trenne ich sämtliche Passes voneinander (Diffuse, Ambient, Specular, Reflection, Refraction, Shadow und Ambient Occulsion). |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Darren |
|
---|---|---|
so jetzt hab ich mehrere renders von meiner "tollen küche":
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
geil, aber an paar sachen, speziell Materialeigenschafften, solltest du noch was machen.
z.B. dein Glas, ist ein halber Spiegel. Deine Tisch/Arbeitsplatte hat ein Muster drauf, aber ist total glatt und überall gleich von der Lichtrückgabe, das wirkt plastich Und, das gespiegel überall, Spiegeln ist gut, aber Spiegelt, dann alles wie so? MAche es 1. etwas verschwommener, 2. etwas weniger spiegelnd. Das Radio(rechts), hat keine Strucktur, und keine Beschriftung. |
||
between angels and insects |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Wow, muss der Boden gewienert sein...
Ne, im Ernst, das spiegelt wirklich zu sehr. Nimm ein bisschen raus und es sieht um einiges realistischer aus. Ansonsten ist es wirklich geil ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
Darren |
|
---|---|---|
in letzter zeit hat es mich angekotzt nur so räume und leblose sachen zu machen. also wollte ich nen charakter machen. aber keinen plan welchen. also hab ich waveblue gefragt, ob er mir ein paar einfache comic-zeichnungen machen kann. Das ist dabei rausgekommen:
das Samur-Ei: http://home.arcor.de/darrensha...murei1.jpg Das Teil hatte auch mal nen IK-Setup. Nur leider hab ich da einiges verkackt. ich werds nochmal machen müssen ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Sieht schön aus ![]() Jetzt Knüppelharte Kritik ![]() Das rechte Auge hat ein bisschen äh Glanz. ![]() Aber wie du gesagt hast, ich würd nochma machen mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Darren |
|
---|---|---|
ich mein doch nicht das model nochmal machen. nur das IK-Setup ![]() @Bionical: glänzen deine Augen nicht? |
||
MFG Darren |
- Zuletzt bearbeitet von Darren am So, Okt 16, 2005 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ein Samur-Ei ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Eine low-poly Holzbank für eine mittelalterliche Taverne.
![]() |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@Ava: schick ![]() ![]() @Darren: Hehe, die fehlenden Beine erinnern mich etwas an Rayman. ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
@Darren: der Spülstein wirkt irgendwie etwas künstlich...
Das Samur-Ei is klasse ![]() @Ava: ![]() @Spikespine: ne runde ecke ergäbe wenig sinn ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi, Darren
Ja, dein Veruch ist dir geglückt...gefällt mir. Den Glanz würde ich auch nicht so auf diese Stelle fokussieren. Welches Programm? mfg |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
@Black Spider: ![]() ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht