UniversalWar
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
selba gemacht ich habe alle modelle in diesem spiel selber angefertigt!!!!!!!!!
mfg dimaster |
||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
boah, respekt. bist ja ganz schön guter modeller ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
danke bin auch fast 5 stunden dran gessessen bis ich den gehabt hab | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hab wider mal was am spiel gemacht :
-n paar bugs entfernt -lensflare -nocomic -new skybox -texturen nicht mehr comic hier mal nen neuen screenshot: mfg dimaster |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Sieht doch schon wieder um einiges hübscher aus als vorher. Das Spiel wird optisch von Bild zu Bild interessanter.
Die Sonne und der Effekt sehen schick aus. Wenn sie einem dann nur mal nicht die Sicht im Spiel behindern ![]() |
||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ja die Grafik wird immer besser bin gespannt auf die Demo
mfg Moritz |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
und nochmals zwei screens:
demo sollte ich bis ende woche mit drei maps schaffen. die framerate bleibt immer auf 27 da ich es festgelegt habe!!! mfg dimaster |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo zusammen,
bald wird die erste richtige demo erscheinen(zwischen sa. und mo.). und hier noch ei screen der dritten map... momentan gibt es 2waffen bald aber werde ich noch etwa 5 ergänzen bots wird es auch bald geben... mfg dimaster |
||
![]() |
Crono |
---|---|---|
Wird immer besser ![]() Cu Crono |
||
User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
das wasser is net ganz so hoch das man schwimmen müsste aber in der ersten map werde ichs mir überlegen das einzubauen ![]() mfg dimaster |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo zusammen,
schon lange hab ich nichts mehr von mir und meinem UniversalWar hören lassen, dies hat wohl auch daran gelegen, dass ich gerade am umziehen bin und mein Internet anbieter die Verbindung nicht aufschalten konnte... In der relativ langen Zeit hat sich einiges getan z.B. neue GUI pausen menu Startmenu Intro neue waffe Buy funktion im spiel Bugs fixed Chat geht einwandfrei Server iklusive der GUI *spectator mode Neue Maps mit cubemapping *Bots * - noch in Arbeit da ich mir nicht sicher bin wie lange die Verbindung hält kann ich nichts versprechen aber wenn alles gut geht werde ich die komplete alpha 1.1 hochladen mfg dimaster |
||
INpac |
|
---|---|---|
lol, dass aber auch auf jedem Screenshot wieder die Lensflare sein muss ![]() |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hallo,
die screens sind relativ alt es gibt in der neuen version blende effekt... und ja die maps sehen halt ez auch besser aus zb gibts ez n kanalisations level wo das wasser lensflare hat etc. naja mal schauen vielleicht post ich heute aben mal neue screens dann seht ihrs... mfg dimaster |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht