Meine HomPeitsch
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Artemis |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ups ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte beim Verzeichnisschutz auch das html-Verzeichnis mitgeschützt. Müsste jetzt wieder klappen. Tut mir leid ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Also, ich weiss nicht, ob das an meinem Browser (Internet Explorer) liegt, aber wenn ich auf die Menüpunkte klicke, kommt zum Beispiel dieser Text:
Zitat: Fehler: Die Seite "inc/blitzbasic...ger.html" konnte nicht gefunden werden. Ich persönlich finde den IE besser, denn ich bin auch mit ihm aufgewachsen. Manche Seiten werden bei mir mit dem Firefox komplett falsch angezeigt. |
||
www.xairro.com |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Nein. Liegt nicht am IE!
Das Seiten im Firefox falsch angezeigt werden, liegt daran, dass diese Seiten auf Bugs des IE's aufbauen. In wirklichkeit zeigt der IE die Seiten nämlich falsch an. Es gibt genug Seiten im Netz, die das demonstrieren. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Nein dieser Fehler ist eine Ausnahmebehandlung in PHP.
stell dr vor, ich hab eine Seite. jetzt lad ich in den Bereich, wo der Inhalt steht mit PHP die passende Datei ein. Wenn die nicht existiert, geb ich einen Fehler aus, anstatt dass da so ein scheiß Text vom PHP-Parser kommt. -- ich hab jetzt noch eine frage: wie kann ich mit php meinetwegen 5 sekunden warten, und dann auf ne andere Seite linken? -- Update: Das 2. Menü ist jetzt der Standart (Für IE-User ist's eh egal). Ein bissel am Menü-Abstand gespielt, finde so siehts am besten aus Link-Seite ist oben. Cu Artemis -- Und wieder eine Frage: Sieht das Menü besser aus, wenn da Platzt zwischen ist, oder wenn da kein platz ist? Edit:@ Triton Thx fürs säubern und *ganzdollschämwegenquadripostgemacht* ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Sa, Feb 23, 2008 20:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
FBI-blitz |
|
---|---|---|
kein Platz... | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Doppelposts seh ich nicht so gerne, Trippleposts noch weniger und bei 4x-Posts werd ich schon langsam böse, lieber JonasCleve... | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Was ist denn daran so schlimm, lieber triton?
Gibts hier was zu gewinnen, wenn man die meisten Posts hat oder wie? @jonascleve ich würde mich jetzt auch mal an den Inhalt machen, zumindest für do 3 bis 4 seiten, damit man auch nen richtigen Eindruck bekommt |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
bin am inhalt fleißig am werkeln
@fbi nein zu gewinnen gibts nix, aber immer wenn ein neuer post hinzu kommt, push ich den thread |
||
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Muss das weiterleiten unbedingt in php sein in html geht dat zum Beispiel so:
Code: [AUSKLAPPEN] <head> <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/"> <!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... --> </head> Hier die erklärung: Mit <meta http-equiv="refresh" content="..."> veranlasst man die weiterleitung zu einer anderen Adresse mit content="5" veranlasst man den Browser 5 sekunden zu warten und URL= beschreibt die Adresse(oh Wunder) Hoffe ich konnt dir dabei helfen |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
So!
Mir kam das design jetzt so billig und langweilig vor. deshalb habe ich mal ein wenig gearbeitet, und das ist rausgekommen: ------ Bewertete mal bitte EDIT: Was haltet ihr von dem Banner? Das "Home" ist nicht bestandteil, sondern mit html drübergeschrieben EDIT2: Ich sehe grade, dass der IE und der Opera völligen schwachsinn bauen. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Artemis am Sa, Feb 23, 2008 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Raitsun |
|
---|---|---|
Das neue Design ist tausendmal besser.
Sieht professioneller aus, Farben sind (wegen dem vielen Weiß) weniger aufdringlich und die verschiedenen Elemente haben sehr viel angenehmeren Kontrast. und nochwas... dein Englisch... es lässt ein wenig zu wünschen übrig... hier: Code: [AUSKLAPPEN] Welcome to www.jonascleve.de.vu On this page I want to show off my projects, share my knowledge about the programming languages BlitzBasic, BlitzMax and C#, sourcecode and other things. I hope this page looks nice to you. Last Update: Wednesday, 5th October 2005 05. Oktober 2005 - General Overhaul of the Site. I've overworked my whole Website today. I've used PHP now, too, to support multiple languages. October 4th 2005 - Presentation of design Today I've shown off the design of this page to the community. The only negative criticue i've got for my design was about my choice of colours. I'm going to change this soon. so ist's besser |
||
Signatur? SIGNATUR?!
Signatur gibt es nicht! Es hat nie eine Signatur gegeben! Signatur ist eine LÜGE! |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ich find das neue Design auch besser. Eine Frage @JonasCleve:
Warum machst du dir die automatische Weiterleitung "www.jonascleve.de.vu" wenn du schon "www.jonascleve.de" besitzt? |
||
www.xairro.com |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich habe erst seit Samstag oder Sonntag den .de-Domain. die weiterleitung .de.vu wird aber bleiben.
Ich werde aber alle Links die ich rausgebe mit dem de-Domain machen. |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
So!
Das neue Design ist fertig. das einzige, was fehlt sind die inhalte, welche jetzt aber bald kommen. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Es heißt Impressum.
Erpresst wird da niemand. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Jo Thx. Verbessert. | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit man sofort sieht, dass es sich um eine Programmier und Projekt seite handelt? | ||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Einen programmiertechnischen Inhalt draufklotzen. Die Page sieht schön schlicht aus, ich mag das. Jedoch ist der Kontrast vom Hintergrund zu der Navi Links oder zum Logo für meiner Meinung nach nicht farbprächtig genug. Räumliche Aufteilung der Elemente find ich auch gut gelungen, bloß etwas Klein das Layout, also zumindest von der Höhe her. Weiter so. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
@regaa
Du benutzt den IE? Bei allen Browser funktioniert das min-height Attribut, nur beim IE nicht. Bei den anderen Browser hat die Seite eine Mindesthöhe. |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen? Man sieht doch ganz deutlich, dass das Design von meiner Seite http://www.huntingsoftware.de/ geklaut ist (vom layout her). Ich hab mein Design seit ein paar Wochen fertig (kann DivineDominion bezeugen) und seit dem 9. oder 10. online.
Da laut Impressum und des Copyrights auf jeder Seite die ganze Seite, inkl. Design, mir gehört, bitte ich dich, sofort ein anderes Design zu benutzen! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht