Frage zu PureBasic
Übersicht

![]() |
DanteBetreff: Frage zu PureBasic |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey Leute,
ich wollte mal fragen ob es bei PureBasic einen Befehl gibt um ein canvas wie in BlitzPlus zu erstellen. Danke für jede hilfe. MFG |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Sorry aber da biste hier im Falschen Forum!
Schau mal hier: http://www.pure-board.de/ |
||
---|---|---|
nur um es mal gesagt zu haben:
in solchen dingen ist pb b+ weit voraus |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Dafür ist der Debugger ein solcher Mist
das man kaum damit arbeiten kann. Solche häufigen und krasse Abstürze wie mit PB hab ich noch in keiner Sprache gehabt. Ist schade drum da PB in einigen Bereichen wirklich Vorteile hätte. |
||
solitaire |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
O_o ?
mein debugger ist noch nie abgestürzt. welche version meinst du denn? bei 3.94 hat fred tatsächlich noch n' paar probleme. edit: und es gibt ja immernoch jaPBe ![]() |
||
![]() |
soli |
---|---|---|
Es ist die 3.94.
Ich weiss jetzt auch nicht ob es der Debugger ist der abstürzt. Auf jeden Fall war er nicht in der Lage meinen Programmiermist abzufangen. Selbst ein paar der Samples vertragen sich wohl nicht mit meinem PC. Da kommt nicht einmal mehr ein Bluescreen, sondern gleich schwarz, und der Computer benimmt sich wie tod. ![]() jaPBe lade ich mir gerade runter und schaue es nachher mal an. |
||
solitaire |
Sebe |
|
---|---|---|
Also bei mir macht die 3.94 keinerlei Probleme. Hast du das neueste Smartupdate? Wenn nicht: PureBasic starten -> Werkzeuge -> SmartUpdate. Ansonsten weiss ich echt nicht woran es liegen könnte. Meiner Meinung nach ist 3.94 die stabilste Version ever bisher ![]() |
||
Übersicht