Blitz View
Übersicht

Blitz-CoderBetreff: Blitz View |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Habe ein großes Problem mit Blitz View 0.93 von der CD "Jetzt lerne ich Spieleprogrammieren mit..." Immer wenn ich mein Programm starten will kommt " Der Blitz Basic Compiler "blitzcc.exe" konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Compiler Pfad in den Optionen"
Aber das habe ich doch gemacht und es geht immer noch nicht! Habe die Vollversion von Blitz 2D und 3D! Habe auch beides Ausprobiert aber es geht einfach nicht! e:\Programme\BlitzBasic\ - Hier ist meine blitz Basic 2D Version c:\Programme\Blitz3D\ - Und hier meine Blitz Basic 3D Version Was muß ich machen damit er entlich keine Fehler mehr anzeigt und das Compiliren klappt? Also das Programm Starten? Meine Versiuon von BLitzview ist 0.93 |
||
|
---|---|---|
Möp
Help me! (Ich bin ein böser Spamer...) |
||
|
---|---|---|
ich hab dasselbe problem und bin auf blitzedit2 umgestiegen ![]() kA was das nicht geht... selbst blitzpath anzugeben hilft nicht... |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So eine Dreistigkeit.
~GESCHLOSSEN~ Falsches Forum. Eigentlich könnte ich es ja verschieben, aber bei dieser spamerischen Dreistigkeit möchte ich ein Zeichen machen, dass hier niemand verpflichtet ist zu helfen und das du noch so sehr rumnerven kannst. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht