Suche ein programm: heightmaps zu MeshTerrains

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fliege

Betreff: Suche ein programm: heightmaps zu MeshTerrains

BeitragDo, Okt 20, 2005 17:31
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Hallo erstmal,
Ich stehe vor einem riesigen Problem:
ich versuche eine Heightmap (1024x1024, kleiner gehts nicht) in ein Meshterrain zu convertieren...Nun habe ich das Problem das ich kein Programm kenne das dazu in der Lage ist...Kennt ihr vielleicht eines?
Wäre toll wenn es free wäre.
Freue mich schon auf eure antworten
Fliege
Wer weiß was kommt.. ?

Eclipse

BeitragDo, Okt 20, 2005 18:31
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selber coden

Sebastian

BeitragFr, Okt 21, 2005 12:51
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Schau dir mal das X-Export zeug da http://www.blitzbasic.com/code...p?code=819 an ....

Vllt. lassen sich die Terrainhöhen als Triangle-Kords speichern .......

Damit hättest du dann ja was du brauchst oder ???
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf !

Benibaerenstark

BeitragFr, Okt 21, 2005 19:23
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F.L.E, free landscape editor, kann aber probleme mit dem alphakanal für weitere meshs geben!

http://home.tiscalinet.ch/bene...mpiled.zip

mfg

beni
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu

x-pressive

BeitragSa, Okt 22, 2005 10:21
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Doch, so einen Code gibt es im BlitzBasic.com Code-Archiv. Schau mal nach "Terragen Terrain Loader" oder so.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

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