DeleteFile problem
Übersicht

![]() |
TheProgrammerBetreff: DeleteFile problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi.
Ich hab in einem Nebenprogramm ne Funktion geschrieben, die eine Datei ausliest und daraus mehrere Dateien in einem neuen Ordner erstellt, die Datei also teilt. Die nächste Funktion liest die Datei wieder ein und löscht die daraus erstellten Dateien sammt Ordner wieder. Das funzt auch ganz gut. Aber sobald ich die Funktionen in mein Hauptprogramm übernehme, bleiben ein Großteil der Dateien übrig. Woran kann das liegen? PS.: Hier mal der Code: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Die *.tmf - Datei sieht zB so aus: Code: [AUSKLAPPEN] [FILE]file1.dat Das ist der Datei- inhalt der 1. Datei [FILE]file2.dat Das ist der Datei- inhalt der 2. Datei [FILE]file3.dat Das ist der Datei- inhalt der 3. Datei [CLOSE] Kann es vieleicht daran liegen, dass im Hauptprogramm auf die erstellten Dateien zugegriffen wird? |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
#ReaperNewsposterBetreff: Re: DeleteFile problem |
|
---|---|---|
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben: Hi.
Kann es vieleicht daran liegen, dass im Hauptprogramm auf die erstellten Dateien zugegriffen wird? Wäre möglich, wenn du die nach dem Auslesen nicht mehr geschlossen hast. MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hab gerade gemerkt, dass ich in einer anderen Funktion das closefile vergessen hab.
Ich bin immer davon ausgegangen, dassd es da is... ![]() |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
Übersicht