Mausbewegung und Tastatureingabe simulieren
Übersicht

NewSamuraiBetreff: Mausbewegung und Tastatureingabe simulieren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hiho!
Ich möchte gerne wissen wie man Mausbewegung und Tastatureingabe simuliert. Klar ich könnte einfach das bild des Cursors verschieben. ich will aber das auch der Cursor verschoben wird, wenn ich in den WindowsMenüs bin. Ich denke mal, dass sowas nur mit dlls geht, hab aber noch nix gefunden Schonmal dankööö NewSamurai |
||
NewSamurai |
|
---|---|---|
Also gesetz den Fall ihr versteht mich nicht:
Die Maus(oder die tastatur) gibt doch einen Befehl an den Rechner(Width+10 oder so). Und ich will jetzt diesen befehl simulieren. Damit will ich mal probieren einen bot für Spiele zu proggen. Greez NewSamurai |
||
Dödel |
|
---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] MoveMouse |
||
NewSamurai |
|
---|---|---|
Is ja schön und gut, dürfte aber nur im BB-Fenster funktionieren.
Ich will ja einen Bot programmieren und da muss natürlich das Spiel offen sein. Falls es trotzdem geht, sagt mir bescheid! Greez Newsamurai |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Ich glaube, da biste mit BB an der falschen Adresse... es könnte höchstens sein, dass man das realisieren kann, wenn man es im Hintergrund laufen lässt... Dazu gabs hier mal nen Link zu einer DLL... Such mal, vielleicht findest du sie
EDIT: Ein Bot für ein Spiel müsste mit dem Spiel kommuniziern (Koordinaten abfragen, etc...) und das wirst du mit BB wohl eher nicht hinbekommen, fürchte ich... |
||
- Zuletzt bearbeitet von Dödel am So, Okt 23, 2005 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
NewSamurai |
|
---|---|---|
Hab ich mir schon gedacht, dass das nur mit dll läuft.
Gut ich werd mal suchen Greez Newsamurai |
||
NewSamurai |
|
---|---|---|
Ich denk mal du meinstest diesen Link: https://www.blitzforum.de/view...t=maus+dll
Werd ich ausprobieren und DANKÖÖÖ NewSamurai |
||
Übersicht