.:Pixelthread II:.

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Markus Rossé

BeitragSa, Sep 03, 2005 12:38
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- http://tsugumo.swoo.net/tutorial/chapter12.htm
- http://pixel-zone.rpgdx.net/shtml/tut-selout.shtml (Das von Divi, nur die Übergruppe davon
- http://www.natomic.com/hosted/...ening.html

cu, Markus Rossé
 

Lion

BeitragSo, Sep 25, 2005 12:07
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http://www.blitz-pasting.net/u...pthaus.PNG
http://www.blitz-pasting.net/u...inmetz.PNG

bitte um vorschläge was ich besser machen könnte...und plz net so arg denn es sind meine ersten 2 pixelarbeiten Smile
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Triton

BeitragSo, Sep 25, 2005 14:18
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Was soll das sein?
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Eclipse

BeitragSo, Sep 25, 2005 14:20
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ein haupthaus und ein steinmetz Wink

ist aber wirklich etwas zu klein und detailarm

DivineDominion

BeitragMi, Okt 12, 2005 23:59
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Ziemlich alt mittlerweile aber erst seit kurzem online:

user posted image
Hab das Bild vor einigen Tagen erst verbessert (die Haare links waren total verkehrt. Entsprechen jetzt zwar auch nicht der locker herabhängenden Variante aus der gemalten Vorlage, aber what shalls...
viel eher störend empfinde ich noch einige Aspekte im gesicht. Ich hab das rechte Auge bereits etwas korrigiert (war vorher weiter rechts und ein wenig weiter oben). Nun sieht sie nimmer wie ein Mongo aus. Allerdings ist irgendwas noch nicht so ganz stimmig... Die Wangenknochen auch Smile

Ideen?

EDIT {
Habs mal gespiegelt in PSP und ich glaube, dass das rechte Auge einfach zu groß oder einfach nur zu weit offen ist - oder das andere Auge zu sehr geschlossen. Beim linken Auge ist auch ne helle Stelle die da ansich gar nicht hingehört - das Augenlid ist ja schon schattiert. Wirkt so allerdings als wäre das Lid aufgeklebt oder so. Njargh.
}


Hab dann auch meine Pixelanimation hochgeladen die ich in der Woche vorm Portrait da erstellt habe.

user posted image

sind 3 Screens aus der Animation. Habs in BMax animiert, kompiliert, gezippt und hochgeladen. Source ist auch bei, wobei der net sehenswert ist, weils um das zusammenkloppen der Animation ging und weniger um schönen code. Zeitdruck für einen Intro-Film.
Hier mit Links zu den Downloads etc. (momentan geht noch nicht alles auf der HP):
http://divinedominion.art-fx.o...005/08/13/
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

Ava

Gast

BeitragDo, Okt 13, 2005 3:49
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Ich bin wie immer sehr beeindruck von Deiner Pixelkunst! Smile

Was da an Deinem Gesicht nicht ganz stimmt, kann ich so
spontan auch nicht genau deuten, hm, aber vermutlich liegst
Du mit Deinen Ideen schon ganz gut. Ich finds aber dennoch klasse!

DerHase

BeitragDi, Okt 18, 2005 15:11
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He Divine, schick0r, ist das Hedoro Manga Very Happy ?

Hier ein Titelscreen von dem Spiel, wo ich die Grafiken fuer gemacht hab.
user posted image

Triton

BeitragDi, Okt 18, 2005 16:50
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Erinnern mich sehr an HappyTreeFriends Wink

Schönes Bild.
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Randall Flagg

BeitragDi, Okt 18, 2005 18:17
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echt nett.
Mich aber eher an Itchy und stratchy^^
Meine Parodien & Geschichten
 

Ava

Gast

BeitragSa, Okt 22, 2005 4:09
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Ich versuche gerade, für Stepuh die Soldier Theme Sprites ein bisschen aufzuwerten,
und möchte mal ein kleines WIP Bild zeigen. Mit dem Gesicht bin ich soweit schon mal ganz zufrieden. Smile

user posted image


[/edit] Ein kleines Stückchen weiter. Smile

user posted image
 

ke^kx

BeitragSa, Okt 22, 2005 14:35
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Man, das ist so geil! Es ist echt gemein, ich will das auch können *g*

Weiter so, Ava. Gefällt mir sehr.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Vega.exe

BeitragSa, Okt 22, 2005 14:51
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Lass das Pik auf dem Helm, ist ne coole Idee...
Ich weiß wicht ob das der gewünschte Effekt ist, aber du machst aus dem kanitigen Gesicht ein "baby face"...
Ansonsten ganz hübsch, wie auch die Tetris-Steine Wink
http://www.redvega.de
 

Ava

Gast

BeitragSa, Okt 22, 2005 16:55
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Ich fand das Baby-Face ganz witzig... aber auf Befehl von oben bekommt es ein paar Kanten, etwas Dreck im Gesicht... und die Haare kommen kurz. *gg*

DivineDominion

BeitragSo, Okt 23, 2005 13:34
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Denke da an "Weiberregiment" (Terry Pratchett), ist wirklich sehr weich geworden der Herr Smile Pixelbilder als JPG zu speichern find eich übrigens ziemlich unglücklich von dir gewählt. Man erkennt nichts Pixeliges neven den JPG-Schmierereien Smile

Willst du diese Riesenapperate von Figuren denn auch animieren? Und der Rest muss dann ja auch dazu passen... Ein verdammt großes Format
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
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Ava

Gast

BeitragSo, Okt 23, 2005 17:10
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Das JPG Format war eigentlich sehr bewusst gewählt... aber nur weil ich es hier als JPG vorgezeigt habe, heisst ja nicht, dass ich es selbst nicht auch noch in anderen Formaten gespeichert habe. Wink

Dieser Riesenapparat wird auch animiert, jap. Zum Glück nur sehr sparsam und ich brauche da auch "nur" die vorgegebenen Bilder nachpixeln, das geht schon.

Triton

BeitragSo, Okt 23, 2005 22:44
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Sieht mir ehrlich gesagt nicht gepixelt aus. Poste einfach mal die Originalgröße in non-jpg..
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Ava

Gast

BeitragSo, Okt 23, 2005 23:28
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Triton hat Folgendes geschrieben:
Sieht mir ehrlich gesagt nicht gepixelt aus.


Ich verwende auch Tools wie den Wischfinger, Nachbelichter und Abwedler...
pixeln tu ich nur die Umrisse, die werden dann ausgefüllt und bearbeitet.. also falls Du darauf anspielst, muss ich gestehen. Razz

Triton

BeitragMo, Okt 24, 2005 16:44
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Naja, dann kannst du auch gleich alles glatt machen und auf das Pixeln der Umrisse verzichten.
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Ava

Gast

BeitragMo, Okt 24, 2005 21:52
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Ahja, okay, danke für den Hinweis.
 

kami

BeitragMo, Okt 24, 2005 23:08
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was genau ist Pixeln?
wenn man jedes Pixel einzeln setzt oder was?

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