Modeller gesucht für Handball Game!

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Chester

Betreff: Modeller gesucht für Handball Game!

BeitragDi, Okt 25, 2005 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi@all,
Nachdem ich mich jetzt lange Zeit vom Forum und von überhaupt irgendetwas, was mit BB zu tuen hat getrennt habe, melde ich mich mal wieder zurück:
Und zwar geht es darum, dass ich mein ehemaliges Projekt "Handball 2006" aus den Ruinen meiner Festplatte gewühlt habe um nun daran weiter zu coden. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem welches ich selbst nicht lösen kann, mangels Kreativität. Und zwar brauche ich Modelle. Deshalb suche ich einen Modeller der Lust und Zeit dazu hat, an diesem Projekt als Modeller mitzumachen. Ich bräuchte dann z.B. rennede Spieler, pasende SPieler, springende Spieler(Sprungwurf) u.v.m.

Bezahlen oder sonst eine Belohnung in irgendeiner Form kann ich leider nicht bieten, wegen Geldmangels. Creditseintrag ist aber natürlich selbstverständlich!

Mfg
ChEsTeR

Dödel

BeitragDi, Okt 25, 2005 16:21
Antworten mit Zitat
Kurz unter deinem steht ein anderer Grafiker-Suche Thread... Lies dir den mal bitte durch, damit hier nicht alles von wegen erstmal ein bisschen zeigen genannt werden muss...

Chester

BeitragDi, Okt 25, 2005 16:40
Antworten mit Zitat
Das mit dem Zeigen ist mir bekannt, es ist nicht so als ob ich das erste mal hier wäre. Das Prob ist, dass ich nichts zeigen kann, weil es ohne animationen nichts zu zeigen gibt. Und Dummys kann ich nicht verwenden, weil ich nicht mal die gemoddelt kriege.

Dödel

BeitragDi, Okt 25, 2005 16:54
Antworten mit Zitat
Denn sag wenigstens mehr, z.B::

Wie weit bist du Question
In welchem Stil brauchst du die Modelle Question

und so weiter...

Chester

BeitragDi, Okt 25, 2005 17:18
Antworten mit Zitat
Also bis jetzt habe ich ein Ball den ich auf einem Handballfeld rumfliegen lassen kann mit Hilfe der Pfeiltasten und eine Menge Types, die fast alle schon funktsionfähig sind (da es fast nur BallTypes sind).

ALso eigentlich in allem: Bin ich noch nicht so weit.

Also die Models sollten logischerweise Menschen sein(das sind die Dinger die überall rumlaufen und 2 Arme und 2 Beine haben, meist auch einen Kopf).

Sie müssen nicht unbedingt viele Polys haben, auch nicht so deteilreich. Das wichtigste ist, dass die Animationen so realistisch wie möglich sind und das man auf die Texture zugreifen kann, für unterschiedliche Trikotfarben.

Zum Spiel: ICh hab mir gedacht, mich ein wenig an FIFA (wird wohl jeder kennen?!) zu orientieren. Also eine Schräg/Vogel Perspektive mit einer Kamera die auf den Ball fixiert ist und jenach dem am Spielfeld hin und her schwankt. Die Spieler sollte man mit den Pfeiltasten bewegen können. Und die AWSD-Tasten sind für Aktionen des SPielers gut, also Bodenpass(A),normaler Pass(S), Schiessen(D), IrgendeinTrick(W)
Da Handball sehr bewegungsreich ist(ich spiele es ja schließlich selber), sollten auch Tastenkombinationen möglich sein: Z.B FlachSchuss( A + D ), Sprungwurf( Leertaste + D), Wurf antäuschen (W + D), Camper(Leer+W+D). Es wird voraussichtlich einen Trainingsmodus und falls ich Zeit habe für eine Datenbank so was ähnliches wie eine Karriere und den Recht meiner Notitzen find ich grad nicht. Aber bisher alls nur geplant
Very Happy Very Happy

Mfg
ChEsTER

Darren

BeitragDi, Okt 25, 2005 17:35
Antworten mit Zitat
also da bist du hier an der falschen andresse. leider kenne ich hier keinen grafiker, der auch nur annähernd deinen ansprüchen genügen kann. grafiker sind einfach mangelware. also gute. ich meine etwas modeln geht ja noch. aber auch noch REALISTISCH animieren ist profiarbeit, die dir auch keiner umsonst machen würde. damit mein post nicht ganz sinnfrei war biete ich dir meine hilfe für statische objekte an meld dich einfach mal per pn oder so.
MFG Darren

Chester

BeitragDi, Okt 25, 2005 19:01
Antworten mit Zitat
Naja, wusste doch das es so enden würde. Trotzdem Thx!

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: