Camera im Kreis drehen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Luciano

Betreff: Camera im Kreis drehen

BeitragDo, Okt 27, 2005 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, wie kann man eine Kamera, die jedoch um 22 grad mit turnentity oder Rotateentity gedreht wurde im Kreis drehen,

Wenn ich turn entity benutze, dann dreht sie sich schräg, da sie ja nicht geradeaus schaut, gibt es einen Befehl, der unabhängig de blickwinkels das Objekt dreht? Danke!

skey-z

BeitragDo, Okt 27, 2005 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
erstelle an "entytyX(camera), entityY(Camera), entityZ(camera)" einen pivot als parent zur Camera, den kannst du dann drehen, so dass sich deine Cam auch richtig im Kreis dreht.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group