Game Charts ;-)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Blitz-Coder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
O.K thx
Jeztz vielleicht noch ein bischen den Inhalt ausbauen und ein Design dann ist es Perfekt! /Edit: Einen kleinen Vorschlag: Du könntest die Top 5 vielleicht auf Top 10 ausbauen? |
||
---|---|---|
Der Link funzt nicht ![]() Template-basiert Damit man das Aussehen schnell anpassen kann, ohne im PHP-Code zu wühlen, könnte das ganze Template-basiert sein. Entsprechende PHP-Codes kann ich beisteuern. Startseite - Liste aller xx Neuzugänge - Chartlisten der verschiedenen Kategorien (jeweils Top5 oder Top10) - Kategorien: Action, Adventure, Jump'n'Run, Libraries... Gesamtliste einer Kategorie - Erreichbar durch Klick auf Kategoriename - Alle Einträge dieser Kategorie, sortiert nach Vote, Eintragsdatum oder alphabetisch. - Jeder Eintrag wird angezeigt mit Titel und einem Thumbnail - Klick auf Gametitel öffnet Detailseite mit ausführlichem Text, Screenshots etc. Eintrag zufügen Hier wären nützlich: - Textbeschreibung - Größe des Downloads - Auflistung der wichtigsten Features - mindestens 3 Screenshots(!) - URL zum Download, URL zu Website - Kommentare der User? Sicherheit In Punkto Sicherheit bräuchte man natürlich ein Account-System, damit jeder seine Einträge selbst verwalten kann und kein anderer drin rumpfuscht. Ausserdem ein bisschen Absicherung beim Vote-System, damit nicht jeder selbst seinen Vote in die Höhe klicken kann. Kurz: kennt jemand noch das alte Showcase von den Blitzcoders? Perfektes Vorbild! Ich habe vor einiger Zeit an einem ähnlichen Projekt gearbeitet (eine Filmdatenbank für ein DVD-Portal, PHP/mySQL) -das liesse sich gut anpassen. Wer die Zeit hat, daran zu arbeiten, dem kann ich das mal schicken. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Was ihr da gerade macht, wird von unserem Portalentwicklungsteam schon gemacht.
Aber ich will euch natürlich nicht bremsen, obwohl ich es doch sehr komisch finde, denn als wir euch um Hilfe baten, wollte keiner was machen. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ich kann mir denken warum möchte das aber nicht öffentlich äusern!
Wegen dem System: Mir ist aufgefallen das es noch keine möglichkeit gibt sein eigenes Game in die Liste mit einzubringen? Außerdem funktioniert der Link nicht mehr? |
||
---|---|---|
Möchtest es nicht öffentlich äußern, achso!
Na, dann lassen wir dir doch deinen Seelenfrieden. Ist doch egal ob das kompletter Humbug ist, wenn man nicht gesagt bekommt was das Problem ist, während man sich hier wochenlang den Arsch aufreißt um funktionierende Module zu bauen und ein modernes, schnelles und augenfreundliches Design zusammenzukloppen, wohingegen man gut und gerne ne Handvoll - oder besser noch zwei Wagenladungen - Designer für Vorschläge hätte gebrauchen können. Ja, Mensch, ist doch normal. Was soll's, gell? Man murrt bei sowas ja doch wohl nicht rum. Ach was. Ist ja nur logisch. Ich wage gar nicht, die lustig blubberblasig-schäumende Wut die mich grade überkommt, zum Ausdruck zu bringen. Wozu auch, hört ja sowieso niemand hin, hmm? Gna! |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Bleib mal ruhig ![]() O.K was habt ihr den bischer zu stande gebracht? Wenn es beseher als das jetzige System ist könnten wir das ja auch nehmen dann habt ihr eure Arbeit ja nicht um sonst gemacht! O.K? |
||
---|---|---|
WAS? Warum solltet ihr das Portal bekommen? Du haste ja nichtmehr alle. Mich regt auch diese Freude über euer "Projekt" hier im Thread auf, aber im Portal Thread passiert nix ![]() ![]() Und umsonst MACHEN wir unsere Arbeit nicht. bye |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Wo ist denn dieser Tread? Link?
Ich persöhnlich wusste wirklich nichts von dem Tread tut mir leid dann sorgen wir eben dafür das es da voran geht wenn damit das gleiche Ziel ereicht werden soll! Regt euch doch nicht gleich so auf! Ich wusste echt nichts davon! Könnte mir jemand den mal den Link geben? |
||
---|---|---|
Geht mir auch so -ich wusste auch nix davon, daß so ein Ding schon in der Mache ist. Wo steht das angeschlagen?
Vielleicht stimmt hier nur was mit der Kommunikation nicht... ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
du musst es wissen, x-pressive... du hattest in dem thread sogar gepostet... dass du gegen neues design bist und so ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Haha, ja, allerdings hat er das. Ich habe in smalltalk einen gepinnten thread erstellt und auch in Grafik & Design was geschrieben. Viele Stimmen haben sich erhoben, aber was am Ende gesagt wurde, naja, und wirklich Initiative war da letzendlich auch nicht. | ||
macOS |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Also wirklich nochmal sorry hoffe ihr sewit mir nicht böse das ich den Tread aufgemacht habe tut mir echt leid! Ihr habt nartürlich recht wir ,üssen an dem Tread weiterarbeiten der schon besteht! Hätte ich das gewusst hättew ich den Tread nartürlich nicht aufgemacht! Wer kann mir den mal den Link zum Tread geben?
Achso nochwas, wenn (damit meine ich die Leute die hier schon geopstet haben) ihr davon gewusst habt wieso sagt dan keiner was? ![]() |
||
---|---|---|
ONTOPIC: Der Link geht nur solange ich online bin da es
mir leichter fällt es offline zu bearbeiten, finale version wird online sein. OFFTOPIC: Hmm, ich habe auch wenig davon mitbekommen. Habe gedacht die meisten sind dagegen und es wird ein Projekt ins leere. Wenns anders is, würde ich euch auch helfen wenn ihr hilfe braucht. Lass das aber woanders klären und nicht hier. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
In eurem Thread war aber auch immer nur von Design die Rede. Portal wurde zwar erwähnt aber auch da gings nur um das Design. Es gibt keine all zu genauen Aussagen was alles in dieses Portal soll und was nun genau am Forum angepasst bzw. geändert werden soll.
Ist doch logisch dass keiner mithilft wenn man nicht weiss worum es wirklich geht. Hier wurde in erster Linie nach einer Funktion gefragt, das Design ist offenbar nicht so wichtig. Das ist denke ich der Grund wieso es mehr Anklang findet. PS: Das sollte kein Angriff etc. sein sondern nur eine Feststellung. Ich persönlich hätte vielleicht sogar mitgemacht, allerdings eher beim coden vom Portal, im Designen bin ich nicht zu gebrauchen ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Stimmt, ich habe den Tread gefunden! Und musste verstellen das da
sehr um Design geht! Hier in dem Tread ging es nur um die besagte Chart List!!! Ich denke mal wir sollten das Projekt hier weiter vortführen und können es ja später in das Design oder Portal integrieren! Also ich würde sagen machen wir weiter... @IMurDOOM: Könntest du die Top 5 noch auf Top 10 erhöhen? Achs, und ein Design wäre ghanzt schön vielleicht könntest du mal eins entwerfen? |
||
---|---|---|
Möglicherweise haben wir das wirklich nur im Moderator-Forum erwähnt. Dann muss ich mich entschuldigen. Weiterarbeiten sollt ihr aber ruhig sowieso, "Konkurrenz" beim Entwickeln belebt die Motivation und am Ende entscheidet ja der User welche Ideen sich durchsetzen sollen, d.h. was woran gut ist. Das Portal sollte eigentlich vom Inhalt her für die Öffentlichkeit geheim bleiben und eine Überraschung sein, hofften daher eigentlich auf freiwillige Hilfsangebote von Neugierigen ![]() Macht erstmal weiter ![]() Mein drei Jahre alter Showcase ist übrigens hier noch zu sehen: http://showcase.art-fx.org/showcase.php Registrieren kann man sich schon lange nicht mehr *hüstel* ![]() Viel Spaß noch bei der Arbeit und noch mal Entschuldigung das da scheinbar ein Problem mit dem Aufruf im Thread war... |
||
macOS |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
hehe.
EDIT: So top10 is drin und Bla hat übrigens noch 9 votes übrig. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
- Zuletzt bearbeitet von Hummelpups am Do, Okt 27, 2005 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Hä? Showcase? In besagtem Thread ging es um ein neues Design. Und wie es aussieht, hab nicht nur ich das so verstanden. Das ganz nebenbei damit auch noch ein Showcase gemeint ist, kam wirklich nicht rüber. Das hätte man schon deutlicher kommunizieren können. Und der Begriff "Portal" ist derart allgemein, daß das man darunter nur eine Seite versteht, die vor das Forum geschaltet ist.
Also was denn nu? Ist ein Showcase in der Mache? Wo kann man das testen und evtl. Feedback geben? Oder wird jetzt an zwei verschiedenen gearbeitet? Bin langsam verwirrt... ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
nirgends. Es soll(te) eine Überraschung sein. Schon zum 100.000. Forumbeitrag. Dann zum 111.111., aber da auch das nicht geklappt hat, ist alles noch in der Mache. Voran kommen wir kaum, aus Mangel an Lust, Zeit, Helfern. Wir könnten vielleicht noch ein paar willige PHP Programmierer gebrauchen, aber die müssen OOP programmieren können (PHP 5). Zum testen brauchen wir (erstmal) niemanden.
Was alles zum Portal gehören wird, ist natürlich auch erstmal "geheim". |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Das Prinzip von einem Showcase kann man bei meinem Link nachsehen. Design und Funktionsumfang is natürlich nich auf dem Stand den der neue haben soll, einfach weil der prozeduale Code völliger Mist ist. Mit sauberem OOP-Code geht das eben schneller und sauberer, auch im Nachhinein beim Debuggen. Aber wie sowas werden könnte kann man da ja trotzdem mal sehen ![]() |
||
macOS |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht