AntiAlias bringt nichts? o_O

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#Reaper

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Betreff: AntiAlias bringt nichts? o_O

BeitragSa, Okt 29, 2005 13:36
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Hi!

Mir ist immer wieder aufgefallen, das es scheinbar egal ist, ob man in BB AntiAlias ein oder aus schaltet, es sieht immer gleicht aus...

Weis nicht, ob das so normal ist, aber auf meinem andern PC sah das auch immer gleich aus...

Nen beispiel haben wir ja hier:
AntiAlias()
Wink

MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Okt 29, 2005 13:42
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Ja, der Befehl funzt nur mit sehr wenigen Gaphikkarten.
 

#Reaper

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BeitragSa, Okt 29, 2005 13:54
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mmhmhm...grml....nagut....^^
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Waveblue

BeitragSa, Okt 29, 2005 14:39
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genauer genommen funzen das nur mit älteren 3D GraKa-Treibern!
This is 10% luck
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x-pressive

BeitragDo, Nov 03, 2005 10:43
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Nervt mich auch schon länger. Bei meinem "Läppi" mit ner NVidia GeForce MX (älter) bringt der Befehl noch was. Bei meiner neuen ATI X800 XL ist er wirkungslos. Aber da kann man ja eh, wie heute bei allen Kartentreibern, mehr oder weniger bequem das Anti-Aliasing über das Treibermenü einstellen.

Würde halt professioneller wirken, wenn man direkten Zugriff auf Anit-Aliasing bei allen Karten hätte -und viele User checken leider auch nicht mal, daß sie das bei ihrem Treiber einstellen können und ärgern sich über pixelige Kanten.

Aber was soll's... wir Blitzer sind ja Abstriche gewöhnt (keine Shader, keine Schatten, kein Anti-Aliasing, keine Lautstärkepegel-Abfragen)... seufz Sad
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PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

Dreamora

BeitragFr, Nov 04, 2005 9:47
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Wäre schön wenn mans könnte. Aber erklär doch MS sie mögen die FSAA etc in DX7 einbauen ...
Dafür kann Mark relativ wenig (im Unterschied zu Dingen wie Schatten oder komprimierte Texturen, die er vorsätzlich nicht einbaut obschon letzteres seit 6 Jahren Kartenstandard ist)
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

#Reaper

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BeitragSa, Nov 05, 2005 12:19
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Warum...benutzt der dann nicht DX9?
Oder muss man für die nutzung was bezahlen..? o_O
Vermutlich... Sad


MfG
#Reaper
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Dreamora

BeitragSa, Nov 05, 2005 13:21
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Nein aber man müsste die Engine umschreiben. Speziell da DX Draw (2D) nach DX7 nicht mehr in der gleichen Art existiert, wäre das ein ziemlicher Aufwand.
Deswegen wurde / wird es nicht gemacht.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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