Favicon (oder so änlich...:-( )
Übersicht

![]() |
5k41Betreff: Favicon (oder so änlich...:-( ) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich wollte grad ein kleines Programm programmieren und es soll als favicon (ich weiss nicht ob das das richtige Wort ist heißt bei HP programmierung abba so...) ein Bild haben...gibt es da einen befehl oder wie funtzt das mit Biltz??Danke schonmal für eure antworten im vorraus... |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
resource hacker | ||
between angels and insects |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
ok...glaub der gammelt uach noch irgendwo auf meinem rschner rum^_^abba von bb is das net vorgesehen wie z.B. Apptitle??so Appicon oder so ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
nein | ||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Man man man deine Anworten sind echt ausführlich;-)
finde im recouse hacker nirgendwo etwas das favicon oder so heißt..wonach muss ich denn da suchen`?? |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Akt V.:
http://www.wintotal.de/softw/i...&id=24 M: Action B: Repl. Icon |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Zu dieser Frage existiert bereits ein FAQ-Eintrag. MfG D2006 EDIT: ~Wiedereröffnet~ Man bitte vielmals um Verzeihung. Ich bemerkte erst eben, dass bei der lustigen Bildergeschichte alle Bilder down sind. Nützt dann ja relativ wenig. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Ihr wisst abba schon das ich nicht das normale Icon verändern will, sondern das Icon wenn das Programm leuft oben links in der Ecke oder???Zum normalen Icon hab ich ein anderes Programm... | ||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Dante |
---|---|---|
Edit: Sorry bitte löschen | ||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@5k41
Ja das wissen sie, und deswegen sollst du dir ja auch den ResHacker ziehen. Damit kannst du das machen. Es gibt sonst keine Möglichkeit !!! Also höre einfach auf das was Jan_ dir sagt, auch wenn seine Antworten knapp sind. Er weiß worüber er spricht !!! |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
So^^ ich hab mich mal 5mins dran gesetzt^^
das kam bei rum, ne Dll die das Icon in der Titelleiste und das TaskIcon ändert 8) hoffe das hilft weiter^^ Sie klappt bei B3D und bei B+, bei B+ aber erst das Fenster erstellen und dann AppIcon("IconName") Download: http://mgafri.mg.funpic.de/downloads/AppIcon.zip @5k41: Thx für den Namen (AppIcon ![]() Bitte schön^^ damit klappts. (ohne ResHack xD und mit Reshack klappts bei mir auch net ![]() @d:bug: Zitat: Es gibt sonst keine Möglichkeit !!! ???^^
sag niemals nie xD mit C++ ist alles möglich ![]() MfG Bad-Rat |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Bad-Rat
Sehr schön, dafür muß ich jetzt wegen des Icons immer eine DLL beilegen ?! Das kann es ja wohl auch nicht sein, oder ? ![]() Naja, trotzdem : Gute Arbeit !!! |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
@d:bug: erstmal thx ![]() hmm hast recht mit der Dll^^ aber wer da sein Icon haben will, muss es wohl oder über so machen xD vieleicht kann man ja dem Macher von BB mal sagen der soll das so reinbauen^^ |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@Bad-Rat
Glaube kaum, das Mark das noch machen wird... ![]() Pack das Ding doch mal ins 'DLL+Userlibs', vielleicht kanns ja doch mal jemand gebrauchen. Vielleicht solltest du auch anderen Webspace dafür nehmen, denn Funpic ist doch ziemlich eigenartig... |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
@d:bug:
jo werd ich mal machen^^ muss dann mal nen webspace suchen. der funpic webspace ist von nem freund, da ich grad kein andern hatte. wenn du evtl. was frei hast, wär cool wenn du es da uploaden könntest^^ Edit: falls du nen Webspace hast ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
Danke für eure Zahlreichen antworten^^Werde mir gleich mal die DLL runterladen...und nich das ihr das falsch versteht: Ich hatte den ResHacker die ganze Zeit auf meinem Rechner aber irgendwie hat der erst garnet funktioniert und als es dann irgendwie ging (musst den namen ändern wenn ich den alten namen wieder genommen hab hat er wieder das Blitzding gemacht ![]() |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Warum ziehst du nicht Blitz Edit 2? Der macht des, zumindest bei mir setzt er das Icon von der EXE in die Obere Ecke.
Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Dante |
---|---|---|
hi^^
wo bekommt man dieses "Blitz Edit 2"??? bei google find ichs net ![]() Edit: Schon erledigt^^ muss man nur zusammen suchen ![]() |
||
Übersicht