Open-Source Ego Shooter
Übersicht

feiadragonBetreff: Open-Source Ego Shooter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
sagt mal, da ich noch relativ neu bin, hat irgendwer von euch einen open Source Ego Shooter, mitsammt Quellcode und nich alzu schwer? Ich hab mal was versucht aber ich schaff so gut wie nichts in BB3D... MfG, feiadragon |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Da solltest du nicht gleich mit nem Egoshooter anfangen. Hast du schon 2D programmiert? Wenn nicht fange erstmal damit an. Wenn ja: Suche 3D Tutorials und lade dir die Hilfe von www.blitzbase.de herunter. Ein Blitz 3D Tutorial hat z.b. INpac geschrieben ( www.inpacproducts.de.vu ) | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
IonPainter |
|
---|---|---|
hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=897
ist aber kein Singleplayer, nur Multiplayer... @DC Spielverderber! ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Ach, Ego-Shooter sind doch eh schon ausgelutscht (und hirnlos). An deiner Stelle würd ich mal versuchen ein vernünftiges RPG zu proggen.
Mfg Pixel_King |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
mach erstmal selber nen ego-shooter mit multiplayer dann siehste wie schwer das ist
edit: ein ego-shooter is ne gute basis für ein rpg... ![]() |
||
feiadragon |
|
---|---|---|
ja, ich habe schon 2D programmiert, bin zur Zeit bei einem Strategiespiel am machen.
Ja die Tuts muss ich mir mal anschauen... Heee aber Ego-Shooter machen auch noch Spaß!?! Ich glaube auch net das ich es irgendwie schaffen würde nen EgoShooter zu codden, dafür kriege ich in 3d zuwenig auf die Reihe(=>Kollisionen) Thx, feiadragon |
||
Übersicht