strike2Death 0.50

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DadyCool

Betreff: strike2Death 0.50

BeitragSo, Okt 30, 2005 15:49
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Gameplay
Strike2Death ist ein actionreicher 2D Multiplayer-Shooter, im Still eines Jump `n` Run Spiels.

Das Ziel des Spieles ist es, den Gegner zu erledigen, bevor man selbst erwischt wird. Von Pistole über Pumpgun bis hin zum Rocketlauncher können dazu die unterschiedlichsten Waffen eingesetzt werden. Gimmicks wie z.B. Godmode, Boosterpack oder Rocketjump sorgen für noch mehr Abwechslung und lassen das Herz jedes 2D-Action Fans höher schlagen.

Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung, ist aber bereits über LAN und Internet spielbar.
Es ist kein Singleplayer bzw. Kampagne Spielmodus geplant.


Story
200 Jahre nach dem katastrophalen Einsturz des Endlagers Schacht Konrad 2010, haben Wissenschaftler merkwürdige Klopfgeräusche in 1200m Tiefe festgestellt, die nicht natürlichen Unsprungs sind. Thermoscans und Infrarotbilder zeigen eine Kuppel aus unbekanntem Metall. Um diese Metall-Kuppel genauer zu untersuchen, bohrte sich eine kleine Gruppe von Bergleuten und Wissenschaftlern bis zur äußeren Wand der Kuppel vor. Unten angekommen schweißten sie eine kleine Öffnung in die Metallschicht und ließen einen Erkundungsroboter hindurch. Die gewonnen Messergebnisse zeigten, gegen jegliche Theorie des bekannten Lebens und zum Erstaunen der Wissenschaftler, dass sich in der extrem hohen radioaktiven Umgebung ein Ökosystem aus verschiedenen Moosen und Pilzen entwickelt hat.

Zwölf Tage nach diesen Messergebnissen des Erkundungsroboters, nahm das Kontrollzentrum ein letztes Signal der Wissenschaftler auf:

"...Wir haben uns durch die Metallschicht gebohrt... 5min rauschen...sind auf Fremde Wesen getroffen... 2min rauschen... Alle sind Tot... Menschheit... unverzüglich... Bohrtunnel Sprengen... Ah... neeeein!...................................................."

Seite dem ist jeder Kontakt zum Team abgebrochen. Scheinbar hat sich in den Tiefen der radioaktiv verseuchten Kuppel neues Leben entwickelt und stellt eine Gefahr für die Menschheit dar. Ein Sondereinsatzkommando der Bundeswehr, ausgerüstet mit den neusten Waffen, Kampfrobotern und Schutzanzügen - die sie vor der Radioaktivität schützen sollen - haben die Aufgabe dies zu untersuchen und potenziell gefährliche Lebensformen zu eliminieren.

Features
Technik
Arrow 32 x 32 Pixel 2D Tile-Engine mit 4 Layern + animierte Tiles
Arrow UDP NetCode (Client to Client System)
Arrow Lobby (php): Alle erstellten Internet-Spiele werden in einer Serverliste auf unserem Server aufgelistet. Somit ist ein bequemes Einsteigen in Spiele mit anderen Leuten möglich.

Features:
Arrow Animierter Charakter (Beine, Torso und Waffe unabhängig voneinander beweglich)
Arrow 8 verschiedene Waffen (Pistole, MG, MG120, Pumpgun, Flammenwerfer, Rocketluncher, Sniper, Laser)
Arrow Zur Zeit 9 verschiedene Gimmicks (Items)
Arrow bis zu 9 einfache NPCs (Drohnen) einstellbar
Arrow Painsound
Arrow Partikeleffekte, Umgebungsschaden
Arrow Manipulationsschutz der Karten (CRC)
Arrow Netzwerkfähig (LAN, Internet) - Überprüfen des Spielports auf Erreichbarkeit
Arrow Chatfunktion mit vordefinierten Sprüchen (abrufbar via Hotkeys F1-F8 )
Arrow Onlineserverliste (Anzeige der laufenden Internetspiele)
Arrow Highscore (Online Rangliste)
Arrow Nachrichtenempfang von der Spiellobby
Arrow Admin Konsole für Einstellungen (Itmes, Namenanzeige, Weitsicht, Drohnenanzahl)
Arrow Musik/Sound Effekte
Arrow Mehrere Spiele gleichzeitig lauffähig auf einem PC
Arrow Eigene Maps erstellbar mit eigenem Editor (noch nicht released)
Arrow Eigene Tilesets und Animationen können integriert werden

Eine ausführliche Featureliste wird demnächst auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weitere Features sind noch geplant ...


Screenshots
Anklicken für Großansicht

user posted image
(Menü)

user posted imageuser posted image
(Eine unserer neuen Maps)

user posted image
(Hier wurde die Drohne mit dem Laser zerstört, der durch die Wand gefolgen ist. Der Rückstoß des Laser hat den ORB in die Luft gedrückt)

Weitere Screenshots gibt es in unserer Gallery
http://www.dimension-seven.de/gallery.php

[BUG] MAV - Fehler wenn in Windows 32Bit Farbtiefe ausgewählt ist. (tritt nur bei einigen Rechnersystemen auf) Workaround: Windows Farbtiefe auf 16 Bit stellen.

[WICHTIG] Fürs Internetspiel müsst ihr den gewünschten Port an der Firewall frei geben und an euren Rechner weiterleiten (PortForwarding)

Download:
Hier gibt es die aktuelle Version: Download

Mehr über uns und unser Spiel findet ihr auf unserer Homepage: Dimension-Seven

Über Feedback würden wir uns natürlich freuen. Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Bugs gefunden, meldet diese bitte bei uns im Forum.

Euer D7 Team
    • Zuletzt bearbeitet von DadyCool am Sa, März 13, 2010 20:21, insgesamt 14-mal bearbeitet
     

    Blitz-Coder

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:02
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    Argh... immer das gleiche! Warum versteht ihr das nicht!
    Es sind keine Screen zu sehen, man will erstmal einen Einblick in das Spiel haben bevor man es auch wirklich runterlädt!
    Man man man....



    @Mods&Admins: Vielleicht sollte man mal einen Tread anpinnen:
    "Wie stelle ich meine Projekte vor?" oder " Wichtige
    Regeln zur Projekt vorstellung" das währe dichecht mal
    sinnvoll es gab in letzter Zeit wenige wirklich gute
    Projektvorstellungen! Also denkt mal drüber nach Wink
    _______________________________
    >>>> Update! <<<<
    >>>>>>> <<<<<<<
    >>>>>>>>> <<<<<<<<<<
    >>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
    >>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
    ________________________________
     

    DadyCool

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:17
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    Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben:
    Argh... immer das gleiche! Warum versteht ihr das nicht!
    Es sind keine Screen zu sehen, man will erstmal einen Einblick in das Spiel haben bevor man es auch wirklich runterlädt!
    Man man man....



    Wie keine Screen ? Wir haben 5 Screen eingebaut... check mal deinen Browser.

    DadyCool
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    DA

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:23
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    Hallo,

    Irgendwie kann ich dein Spiel nicht spielen.
    Wenn ich das Spiel herunterlade und mit WinRaR öffne kommt das:
    Code: [AUSKLAPPEN]

    !   D:\Downloads\strike2Death.zip: Unerwartetes Archivende


    Mfg
    Deutscher Blitz Basic Chat

    Spikespine

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:25
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    Alle Achtung, das sieht extrem geil aus! Smile

    konnte es aber noch nicht mit mehreren testen...
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    #Reaper

    Newsposter

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:28
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    Also bei mri gings.. vielleicht läd er gerade eine neue version hoch...kA...

    naja..irgendwie war da nen bug.. wenn ich ganz oben war, waren aufeinmal die mausachsen und die tasten mit den ich gelaufen bin, ertauscht, also die richtungen, als ich dánn nach unten gegangen bin, war es wieder weg, genau das selbe nochmal, aber dann kahm der bug nicht mehr o_O

    Zum game: joa..ganz net.. erinnert einen irgendwie an UT Wink
    Es war ja kein anderer da, mit dem ich zoggen konnte, deshalb kann ich nicht gar so viel sagen


    MfG
    #Reaper
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    SPiRiT

    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:33
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    #Reaper hat Folgendes geschrieben:
    naja..irgendwie war da nen bug.. wenn ich ganz oben war, waren aufeinmal die mausachsen und die tasten mit den ich gelaufen bin, ertauscht, also die richtungen, als ich dánn nach unten gegangen bin, war es wieder weg, genau das selbe nochmal, aber dann kahm der bug nicht mehr o_O


    Das ist kein Bug das ist Feature Smile
    Du hast ein Item eingesammelt, das die Mausbewegung und die Steuereung umkehrt. Also entweder erhälst du ein Schutzschild oder die Steuerung wird invertiert.

    DA hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,

    Irgendwie kann ich dein Spiel nicht spielen.
    Wenn ich das Spiel herunterlade und mit WinRaR öffne kommt das:
    Code: [AUSKLAPPEN]

    !   D:\Downloads\strike2Death.zip: Unerwartetes Archivende


    Mfg

    Könnte wirklich daran liegen, dass gerade die downloadbare Version aktualisiert wurde.
    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Archiv?
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    • Zuletzt bearbeitet von SPiRiT am So, Okt 30, 2005 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
     

    #Reaper

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    BeitragSo, Okt 30, 2005 16:39
    Antworten mit Zitat
    Benutzer-Profile anzeigen
    Oh...äää..aso..ok^^
    Embarassed
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    DadyCool

    BeitragSo, Okt 30, 2005 17:19
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    Ich bin jetzt ne Zeit On... wer es zocken möchte brauch nur dem Internet Game beitretten


    DadyCool
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    DadyCool

    BeitragSo, Okt 30, 2005 17:27
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    #Reaper hat Folgendes geschrieben:
    Oh...äää..aso..ok^^
    Embarassed


    Du must an die Ports denken, dass die nicht geblockt werden und weitergeleitet werden wenn du hinter einem Router sitzt


    DadyCool
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    #Reaper

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    BeitragSo, Okt 30, 2005 17:41
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    DadyCool hat Folgendes geschrieben:
    #Reaper hat Folgendes geschrieben:
    Oh...äää..aso..ok^^
    Embarassed


    Du must an die Ports denken, dass die nicht geblockt werden und weitergeleitet werden wenn du hinter einem Router sitzt


    DadyCool


    mm..ja..bei mir komm ich ja nicht durch... fragt sich nur, wie ich bei meinem router blos ports freischalte... was ich vorhher auch schon für anderes probiert habe, gings trotzdem nie...
    AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
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    DadyCool

    BeitragSo, Okt 30, 2005 17:45
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    #Reaper hat Folgendes geschrieben:
    DadyCool hat Folgendes geschrieben:
    #Reaper hat Folgendes geschrieben:
    Oh...äää..aso..ok^^
    Embarassed


    Du must an die Ports denken, dass die nicht geblockt werden und weitergeleitet werden wenn du hinter einem Router sitzt


    DadyCool


    mm..ja..bei mir komm ich ja nicht durch... fragt sich nur, wie ich bei meinem router blos ports freischalte... was ich vorhher auch schon für anderes probiert habe, gings trotzdem nie...


    du mußt bei deinem Router unter NAT schauen... dort am besten alle Ports auf deinen Rechner weiterleiten.
    Oder schau mal hier:
    http://hispeed2025tutorials.sw...ath=router <-- da findet man ne gute Beschreibung

    DadyCool
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    #Reaper

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    BeitragSo, Okt 30, 2005 17:52
    Antworten mit Zitat
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    mmm...ne..geht immernochnet...Sad

    is irgendwie komisch das ding^^

    bei uns klappt das portfreischalten irgendwie nie...tut mir leid Sad

    bye..

    MfG
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    #Reaper

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    BeitragSo, Okt 30, 2005 19:56
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    So...äm..ich habe das jetzt nochmal eingestellt, diesmal hoffentlich richtig..

    und, ein fehler ist noch da:
    nachdem ich auf einen server versucht hatte zu connecten, und dann wieder in die serverliste wollte, beendete erd as spiel, und meinte, das keine evrbindung aufgebaut werden konnte..

    so, und nun mal schauen, ob wer on is Smile

    MfG
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    SPiRiT

    BeitragDi, Nov 01, 2005 11:13
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    Ehrlich gesagt bin ich bißchen enttäuscht von der mageren Resonanz hier Sad . Gerade mal 1 - 2 Äußerungen zum Spiel.
    Wenn euch irgendetwas nicht gefällt oder sagar das ganze Spiel Sch**** findet, dann sagt das bitte auch. Wir können mit Kritik umgehen.
    Aber dieses Schweigen ist ja noch schlimmer!
    Also wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen, Kritik oder sonstiges habt, nur raus damit.
    (Klingt ja schon fast so als ob ich drum betteln würde Confused )

    Danke

    Gruß
    Lukas
    D7-Team
    aktuelles Projekt: strike2Death
    • Zuletzt bearbeitet von SPiRiT am Di, Nov 01, 2005 13:23, insgesamt einmal bearbeitet

    Eclipse

    BeitragDi, Nov 01, 2005 13:11
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    das liegt wohl daran das nicht immer alle gleich in den projekte-bereich schauen.
    Ich finde euer Spiel jedenfalls ganz spaßig. leider konnte ich's bisher auch nur alleine spielen Sad

    edit:
    wann ist denn wieder jemand on?

    regaa

    BeitragDi, Nov 01, 2005 13:42
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    Mit den Kommentaren ist es so eine Sache. Wenn es im Mittelfeld liegt, hast du keine Chance auf viel Resonanz. Wenn das Game megaschlecht oder megagut ist, liegt die Chance viel höher einen Lob oder Kritik zu ernten.
    UltraMixer Professional 3 - Download
    QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
     

    DadyCool

    BeitragDi, Nov 01, 2005 13:47
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    ich erstelle mal ein Spiel.... Wer zocken möchte kommt einfach mal rein Smile

    Wenn ihr einen Timout bekommt, habt ihr die Ports nicht frei oder nicht richtig weitergeleitet

    DadyCool
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    Jan_

    Ehemaliger Admin

    BeitragDi, Nov 01, 2005 14:00
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    Nett dihc wieder zu sehen, ich weiß noch, wie du vor ewigkeiten, mit den 1. Pics hier angekommen warst.
    between angels and insects

    Eclipse

    BeitragDi, Nov 01, 2005 14:45
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    îs aber rotzdem verdammt gut geworden
    • Zuletzt bearbeitet von Eclipse am Di, Nov 01, 2005 15:20, insgesamt einmal bearbeitet

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