Space Threat Multiplayer Beta
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter
![]() |
Evolver |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() ![]() http://www.Ranman.de PS: Es ist ein Browserspiel ![]() |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
![]() |
Evolver |
---|---|---|
jo liebe leute,
nun geben wir die erste offizielle Version frei die einen Server beinhaltet! ![]() [Space Threat Client+Server] *post nach oben schieb ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hab ich doch schon *hrhr*
Find ich mal voll klasse, mein Freund auch! ![]() Nen andere wollte es auch testen, aber der hat zu viel BF2 gezoggt, und hat kein freivolumen mehr *lol* ;D Also, wo bleibt ihr denn alle??? Vll sollte man eine Zeit ausmachen, in der man sich mal Trifft, damit mehrere Leute mal gleichzeitig spielen? ![]() Ich wäre dafür ![]() ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Moses |
|
---|---|---|
gestern getestet - erster eindruck:
steuerung: - meine hand wird lahm wenn ich beim figten immer die linke maustaste gedrückthalten muss.... - wenn ich direkt nach oben oder unten ziehe kommt die steuerungsautomatik damit irgendwie nicht klar - es fliegt sich nicht wie im all ich vermisse etwas trägheit die man für einige manöver durchaus brauchen könnte -drift nach links/rechts gibs was ist mit oben/unten? grafik: - ich hab ein 1280x1024 tft wo ist die auflösung dafür??? musik: -wo is der regler um die auszuschalten bzw leiser zu machen? netwerk: -trotz DMZ klappte das connecten über den listenserver auf meinen dort angezeigten server nicht, über ip (127.0.0.1) geht es ?!? -die schiffe hoppeln irgendwie duchs all wenn man ganz genau hinschaut achso keine ahnung ob ihr überhaupt schon dran gedacht habt ... wird man als server betreiber eigene mods oder tc's laufen lassen können oder soll der content auf allen servern gleich bleiben??? |
||
TalinusGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das Game ist einfach nur zu overload ![]() Sprich: Geile Grafik, geiles Spiel! Note:1+ ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
@Moses: Wenn du übers Netzwerk auf den Server connectest, ist das eh vielleicht besser als über Internet, macht keinen unterschied... Bei mir ging es, bei einem Kumpel aber nicht, warum auch immer... Wegen der Maussteuerung... Ich weis jetzt nicht, wie das bei der Standarteinstellung ist, aber wenn du die Steuerung so einstellst, das z.b. auf Blank der Freeflightsteuerungsmodus eingestellt wird, kannst du hin und her schalten, ob du dich nur bewegen möchtest, wenn du die maustaste drückst, oder ob die generell eingeschaltet sein soll, also das man die Maustaste nicht gedrückt halten muss, das ist dann viel einfacher ![]() Ein wenig trägheit hat mir auch gefehlt, sollte aber erst eingebaut werden, wenn die Vollstop taste, wie ich sie vorgeschlagen habe^^, eingebaut wurde, damit man schneller zum stehen kommt ![]() Das man die Auflösung einstellen kann, habe ich auchschon vorgeschlagen, wird hoffentlich bald eingebaut ![]() Das die Schiffe so rumruckeln, ist dafür gemacht worden, das die Übertragungsgeschwindigkeit besser klappt, ich habe da allerdings schon eine Idee, die das vielleicht noch etwas verbessern und entlasten könnte ![]() ![]() Und...bald soll es dann auch richtige Optionen/Einstellungen geben ![]() ![]() Viel spass beim zoggen!!! ![]() MfG #Reaper PS: @Talinus: dem schliess ich mich vollkommen an ![]() ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
tft |
---|---|---|
Halloo......
ich habe jetzt mal dein Game getscheckt. Ist echt gut ....... Ich arbeite gerade selber an sowas. Und ein Tut zu diesem Thema habe ich auch schon gemacht. Ich hoffe das die Multiplayer version fiel zuspruch bekommt. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Moses |
|
---|---|---|
hmmm mal ne frage habt ihr eigendlich schonmal daran gedacht das teil mehr in die richtung von elite zu rücken ???*wartet wohl vergebens auf den elite 4*
vorallem 'frontier elite 2' hat finde ich maßstäbe gesetzt in sachen komplexität, nicht nur das das risige universum sondern auch flugphysik systeme in realistischer größe, mit anflug und landung auf planeten ... leider konnte noch keine fps-spacesim bis auf die grafik natürlich ,mehr war halt 93 bzw. auf 386ern wofür das game geschrieben worden ist nicht drin, an elite ranreichen was ich äußerst schade finde ![]() ka ob ihrs kennt ansonsten: http://www.sharoma.com/frontierverse/index.htm falls ihr xp habt emphele ich dosbox da xp wohl mit ems und co nix mehr am hut hat, ausserdem emuliert das ding ne alte soundkarte und nen geladenben dos-maustreiber: http://dosbox.sourceforge.net/ |
||
![]() |
Evolver |
---|---|---|
hmm also dieses elite frontier 2 ist wohl schon etwas älter ich habs eBen zum ersten mal gespielt, aber ich denke nicht das wir in die richtung gehen! ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Evolver am Do, Okt 20, 2005 5:42, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Evolver |
---|---|---|
Die entwicklung von SpaceThreat:
Bitte hier klicken ~Editiert~ Bild zu groß, durch Link ersetzt. MfG D2006 |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Nicenice ![]() freu mich schon auf die neue Version ![]() |
||
c64 |
|
---|---|---|
Ich habe es mir zwar nicht gesaugt aber es scheint ein Hammer project zu sein !!! | ||
Cruel |
|
---|---|---|
sehr geiles game komm aber noch nicht im Kampf und mit dem Radar zurecht..
Wo find ich denn die Sprungtore??? ![]() |
||
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Die Sprungtore sind auf dem Radar markiert, sind meist auf gleicher Ebene und gegenüber voneinander gesetzt. Die Sektorenkarte kann bei der Suche anderer Sektoren sehr hilfreich sein. Das Radar funktioniert so: die grünen Punkte sind verbündete Stationen/ Jäger, dies kann man an der Größe erkennen. Die Striche zeigen wie weit man nach oben/unten lenken muss bis man das Ziel direkt im Visier hat. Wenn kein Strich vorhanden ist und der grüne Punkt direkt vor dir liegt dann fliegst du drauf zu. Viele finden den Kampf am Anfang schwer, das wird noch. Wichtig ist es den Gegner vorher anzuvisieren, und dann mit dem Zielkreuz auf ihn zu zielen. | ||
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Toby |
---|---|---|
Kann leider nicht testen.
Memory Access Violation nach dem auswählen des Servers und Laden des Spiels. Will es auch testen |
||
Member of
Terra Multimedia |
![]() |
bloxx01 |
---|---|---|
Eventuell ein stark veraltetes Savegame im Ordner? | ||
www.SpaceThreat.de |
![]() |
Toby |
---|---|---|
Geht seit heute abend.
Thx bloxx Auch für die tolle starterhilfe Greez Toby (Cyberkeiler) |
||
Member of
Terra Multimedia |
![]() |
bloxx01Betreff: Neue Version |
---|---|---|
Soeben ist die neue Version 0.0.3.7 released!
Euch erwarten: -- Mehr Missionen -- Mehr Updates -- Mehr Sektoren -- Ein Anfängertraining - Tutorial -- Viele Bugfixes -- Neue Features -- Bessere Übertragungsperformance Der Downloadlink ist wie folgt: (~80mb) http://st.h211048.serverkompet...st0031.exe Nicht von der Versionsnummer der .exe irritieren lassen. |
||
www.SpaceThreat.de |
Lion |
|
---|---|---|
wow das spiel is cool aber die größe ![]() Und dann is das noch net mal das fertige ^^ |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Lion hat Folgendes geschrieben: wow das spiel is cool aber die größe
![]() Und dann is das noch net mal das fertige ^^ find ich auch ![]() habs heute mal wieder nen ganz paar stunden gezoggt ![]() am meisten bock machts mit noch anderen leuten ![]() btw: wenn man das in ne .rar packen würde, wäre es ja noch größer ![]() MfG #Reaper |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17 Weiter
Übersicht