Game Charts ;-)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Blitz-Coder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
O.K ich und IMurDOOM machen erstmal weiter...
Unseres könnte ja erstmal als übergangslösung genutz werden und wer wieß später viellecht in eures Integriert werden! |
||
---|---|---|
1.) Der Esel nennt sich immer zuletzt ^^
2.) Ich progge nicht mehr dran, Inarie versuchts in sein Forum einzubinden. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Inarie? ... Inarie.... Inarie! ...Inarie... hilf mir mal kurz auf die Sprünge? | ||
---|---|---|
<-- | ||
MrKeks.net |
onkelz89 |
|
---|---|---|
hi
hab eben ma was gemacht. wenn ihr wollt könnte ich daran weiterarbeiten aber erstma eure ersten eindrücke http://www.crystone.de/blitzcharts/ naja also ich muss jetzt noch weg (komme spät wieder) aber wenn ihr das so gut findet kann ich morgen die scripte machen und übermorgen könntet ihr schon games voten ![]() mfg onkelz PS: manche links klappen noch nicht ist nur um die seite zu sehen (eindruck) EDIT: natürlich können je nach wunsch auch noch diverse änderungen vorgenommen werden (zb das logo ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von onkelz89 am Mo, Okt 31, 2005 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Hey! Sieht sehr gut aus ![]() |
||
|
---|---|---|
danke... aber mir fällt auf das nur ein kommentar dazu gepostet worden ist... hm ist diese thema etwa schon abgehakt?
wäre schade ist nähmlich ne echt gute idee achja falls das thema noch aktuell ist, würde sich einer bereit erklären einen adminrang auf dieser seite einzunehmen? aufgabenbereich: neue spiele eintragen. mfg onkelz mach die seite weiter sobald sich jemand gemeldet hat |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Hats du es nicht gelesen? Es wird in das ProjectBlitz.de Forum eingebunden. Hier ist die Sache gegessen... | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
wie lächerlich.
Ab ins heide ProjectBlitz. Mir kommt fast die Galle hoch wenn ich sehe wie alle so geil auf dieses Forum sind, weil dort Sachen umgesetzt werden, die genauso gut hier gemacht werden könnten. Aber nein, aus unerfindlichen Gründen ist selbst der Admin mehr an seinem Forum interessiert, als an diesem hier, wo er doch hier Mod ist. Und bitte verschont mich mit euren, wie ihr sicher zugeben müsst, nicht sehr überzeugenden Argumenten. Ich hab dir mir schon zu oft angetan. Sehr unlöblich für die Community, das ganze. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
onkelz89 |
|
---|---|---|
Justus hat Folgendes geschrieben: Hats du es nicht gelesen? Es wird in das ProjectBlitz.de Forum eingebunden. Hier ist die Sache gegessen...
ne muss ich überlesen haben (bin nur schnell drüber geflogen...) na toll hm egal wer immernoch interesse haben sollte der kann hier posten dann mache kündige ich hiermit mein neues projekt an: Chartseite für alle von Blitz programmieren games ![]() dann toppen wir ProjectBlitz ![]() EDIT: *gg* ich war gerade mal drauf Unsere Benutzer haben insgesamt 4506 Beiträge geschrieben. Wir haben 165 registrierte Benutzer. hm hier auf Blitzforum.de sind en paar mehr oder... also ist es eigendlich völliger quatsch das dahin zu verlegen oder etwa nicht? |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich wollte damit jetzt keinen Streit o.ä. anzetteln, war lediglich eine Feststellung.
Aber ganz wie du meinst. Ich bin gespannt, wann das hier fertig wird. Und viel Vertrauen in das neue große tolle Portal habe ich persönlich nicht, ich sehe ich keine Entwicklung. |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Zitat: Mir kommt fast die Galle hoch wenn ich sehe wie alle so geil auf dieses Forum sind, weil dort Sachen umgesetzt werden, die genauso gut hier gemacht werden könnten
richtig, könnten. Aber bis hier Sachen tatsächlich umgesetzt werden, vergehen ein paar Jahre oder es findet eine Revolution statt... |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Zitat: Aber nein, aus unerfindlichen Gründen ist selbst der Admin mehr an seinem Forum interessiert, als an diesem hier, wo er doch hier Mod ist. hihi. ja, verstehe auch nicht, weshalb man immer an eigenen sachen mehr interessiert ist als an [halb]fremden..
bastelt wie und wo ihr wollt. werde mich bemühen, das halbwegs gut mit projectblitz.de zu verknüpfen.. |
||
MrKeks.net |
Muck |
|
---|---|---|
Ich würde sagen, alle die so ne Seite machen wollen, tun sich jetzt zusammen und stellen fröhlich die Seite fertig. Na, ist das nicht ein toller Vorschlag von Onkel Muck? ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
So langsam entzieht sich mir hier der Überblick bei diesen internen Querelen ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Njaa... das ist wieder zu global ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
D²O |
|
---|---|---|
x-pressive hat Folgendes geschrieben: So langsam entzieht sich mir hier der Überblick bei diesen internen Querelen
![]() Gute Idee ![]() Sowas hatten wir auch schon mal, Dirk Knoop hatte das mal gemacht, das fand ich sehr gut. Leider hat er sich ja etwas aus der BB Scene zurückgezogen ![]() Wenn ich mich noch recht erinnern kann, gabs da eben auch immer sowas wie "das Game des Monats". |
||
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK; |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Meine Fresse könnt ihr euch nicht ma einigen? ich schau mir diesen thread schon einige zeit an und muss feststellen dass eine super idee in den dreck gezogen wird weil jeder es irgendwo machen will und jeder as beste hat und sowieso alles in einem anderem forum und blablabla. ich schließe mich dem vorschlag von xpressive an!!!!!!! | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht