screenshot des GESAMTEN bildschirms?
Übersicht

BlitzfreakBetreff: screenshot des GESAMTEN bildschirms? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi leute,
kann mir jemand sagen, ob es in bb/b+ möglich ist einen screenshot des gesamten bildschirms zu machen. Denn mit savebuffer() wird ja nur das bb fenster fotografiert. Wenn es so einen tread schon gab bitte closen.(Ich hab nix gefunden) Danke für antworten |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ich glaube nicht, das man ein ganzen screenie machen kann, oder wenn du game screenshot machen willst, z.b von Halo, weil die screenshot progs, irrgend wie auf die output direktx schnitstelle zugreifen und dadurch halt von windows oder von den games screenies machen können. und bb müsste dann eine dll haben, aber keine ahung obs die gibt. | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Blitzfreak |
|
---|---|---|
aha, gut ![]() trotzdem danke |
||
BlackTermi |
|
---|---|---|
doch es gibt eine dll, ich komm jetzt aber gerade nicht mehr drauf wie die heisst, aber die benutzt dieselbe funktion die hinter der taste "Print Screen" steckt... das wird dann in den zwischenspeicher geladen und irgendwie ausgelesen.................. | ||
Darren |
|
---|---|---|
HYPERSNAPDX. fotografiert auch dvds usw... | ||
MFG Darren |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
ja bla, fraps99
aber er meinte in bb, ob es in bb geht |
||
Blitzfreak |
|
---|---|---|
ich muss also nur den tastendruck simulieren? Also mit sowas wie Presskey oder? | ||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
lol,
ich glaube er meint, das mit der "dll" der wert oder was auch immer von der "druck" taste auf deiner tastatur gespeichert wird, also läuft das dann so ab: "Drucktaste" ![]() ![]() |
||
![]() |
Dante |
---|---|---|
Bei B+ BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] DesktopBuffer() wird wie ein normaler buffer benutzt. |
||
$tankY |
|
---|---|---|
screens von meinen games hab ich auch mit der drucktaste gemacht, also wunderts mich, wieso das net gehn soll | ||
Übersicht