MaxGUI Modul scheinbar kurz vor release
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
![]() |
HenryBetreff: MaxGUI Modul scheinbar kurz vor release |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Im eigenen Account auf blitzbasic.com kann man unter 'Register Product' bereits den Eintrag für das BlitzMax GUI Modul finden! ![]() ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Mann, das wurde aber auch Zeit ... kaufen ... kaufen ... kaufen!! | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Jaaa ![]() Ich hatte schon die Kredi Karte gezückt, aber es ist im Shop bei denen noch nicht zu finden...kommt bestimmt am Wochenende rein! ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
hmm,schön, nur blöd das ich montag meine mathe klausur schreib ....
Dann wird auch endlich das neue update kommen mit den vielen vielen fixes Fr3eMaN |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
yuhu - kommt bestimmt in 1 woche ![]() |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Jo 1 Woche ... nach Weihnachten ![]() Ich will nicht GUI ich will endlich die gesammten bugfixes die seit Wochen / Monaten fertig sind ... dafür hat er doch das problemverursachende Hotsync System ins Leben gerufen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
rema |
---|---|---|
Also ich hoffe das für Linux auch was anständiges dabei rausschaut. Den Notyfi läuft nur im StdIO Modus, und das ich furchbar.
Hoffe aber auch das der Rest auch gefixt wird. Den das letzte Update ist auch schon 4 Monate her! // Edit // So wie es aussieht wird es anständig mit der Linux-Version: http://www.fltk.org/shots.php |
||
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
hm die meisten Bugs sind in der IDE - die ist furchtbar.
Und wenn GUI kommt, dann soll eig. neuer Editor kommen, der damit auch gecodet wurde... und auf allen 3 platformen gleich ist. mal gucken... |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Nun ist auch der Preis und der Umfang bekannt: http://www.blitzbasic.com/Products/maxgui.php
Zitat: MaxGUI provides a broad range of 'widgets', including:
* Windows * Menus * Buttons * Sliders * Tabbers * Tree views * List boxes * Text fields * Text areas * Graphical 'canvases' Aber 25$ sind mir eindeutig zuviel. Da muss wenigstens noch Tabellen-Funktion dabei sein, sonst hat dies kein Wert! |
||
![]() |
YellowRiderEhemaliger Admin |
---|---|---|
Juhu, endlich ![]() bye |
||
![]() |
MVB |
---|---|---|
GEIL!!! ![]() 25 $ sind voll OK. ![]() |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
yuhu... ich wärme schon mal meine karte auf ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Da fehlt mindestens noch die Drop Down Box und dinge wie Check / Selection box, aktuell kann man mit dem ja noch nicht mal ein Optionsmenü umsetzen ...
Kein Wunder ist die IDE von so niederer Qualität, dass man sie net gebrauchen kann wenn elemantare Grundgadgets zu fehlen scheinen ... Und wegen Bugs in den Dingen hat sich das ganze über 4 Monate hinausgezogen? ... Naja BRL lässt langsam glaub auch nach ... Zumal die Windows GUI eigentlich von Grund auf vorhanden war dank BB+ |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Wer sagt denn dass nur die genannten vorhanden sind? So wie ich das verstehe heisst:
Zitat: MaxGUI provides a broad range of 'widgets', including:
MaxGUI stellt eine grosse Anzahl an 'widgets' bereit, unter anderem: Und die kleineren Dinge wollten sie halt nicht alle aufzählen, oder wie versteht ihr das? ![]() |
||
Nemesis |
|
---|---|---|
naja button zählt er ja auch auf. | ||
![]() |
rema |
---|---|---|
Bin der Meinung dass jede Kleinigkeit zählt um den Verkaufswert zu steigern. Aber was so gezeigt wird ist für mich (pers.) gerade mal 20$ Wert. | ||
Nemesis |
|
---|---|---|
Kann ich für mich noch nicht abschätzen.
Weil ich noch zuwenig davon weiß. Mich interresiert ob es irgendwelche Zeichenfunktionen gibt, Also ausserhalb dieses Canvas ( kein opengl/directx ). Um z.b. eigene neue Widgets zu erstellen. Wobei ich nicht weiß in wie fern sich das bei den 3 verschiedenen Toolkits ( win32, fltk, cocoa ) unter einen hut bringen lässt. Und dann will ich mal sehen, was dieses Event System taugt. Ich habe mal gelesen das soll allgemein gehalten sein und auch ohne MaxGui verwendbar sein. Kriegt man das dan einfach über Syncmod? Ansonsten finde ich aber die Paar Widgets auch etwas wenig. Wenn man das nicht erweitern kann. ALso wie gesagt, ich werd mal schauen wenns da ist, aber der Text alleine da überzeugt mich auch nicht wirklich. |
||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Der Text ist wahrscheinlich auch noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Hab zumindest keinen Link von der Homepage aus da drauf gefunden. In den News steht auch noch nichts von MaxGUI.
Hoffe aber auch dass es mehr Widgets geben wird als da stehen, aber wie gesagt, ich glaube er hat nur einige und nicht alle aufgeschrieben. Wieso ihm gerade nur diese eingefallen sind weiss ich auch nicht ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Der Link ist definitiv nicht offiziell und es gibt eine Menge Probleme wenn man drei Betriebssysteme gleich behandeln will. Ich denke schon dass der Umfang der GUI ausgezeichnet sein wird und dass der Preis gerechtfertigt ist.
Solange da nix offizielles zu sehen ist sollte man auch nicht spekulieren ... |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Stimmt auch wieder.
Wobei ohne eine Art Demomodul steht das für mich aktuell ohnehin ausser Frage, da ich nix mehr auf "guten Glauben" kaufe und seien es nur 25$ ... Speziell nicht wenn die Kommunikation so nicht funktioniert wie bei BRL (ich weiss, Mark ist supi was Quali und so betrifft. Aber ständig den gesammten Spam und alles im Board nur weil er keine Lust hat 1-2x pro Monat mal was in sein Worklog zu schreiben ... Die 10-20min werden ihn kaum umbringen, würden aber sehr viele Probleme lösen ... bzw. alle BRL angehörenden Programmierer sollten dies "müssen". GUI läuft ja glaub net über Mark) |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Übersicht