Wie funktioniert bbdoc?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
RatchetBetreff: Wie funktioniert bbdoc? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich würde mir gerne zu einer bmx Datei die passende html Datei erstellen lassen. Welche Parameter erwartet das Programm? Ich bekomme immer nur die Meldung "bbdoc command line error". | ||
| [iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] | ||
|
|
Blacal |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Servus
Des musst über bmk machen. also: bmk docmods (erstellt die html-Dateien) bmk syncdocs (erstellt dieses treeview in der Ide) |
||
|
|
Ratchet |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich habe ja kein Modul sondern nur eine einfache Quelltextdatei... | ||
| [iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] | ||
Dreamora |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Die Dokumentierungsfunktion ist nur für Module (wird auch auf Basis von Modulen in der Hilfe angeordnet). | ||
| Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. | ||
|
|
Ratchet |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich habe mir bbdoc nun einfach nachgebaut. Man kann halt eine beliebige Quellcodedatei übergeben und daraus wird dann eine HTML-Datei erzeugt, basierend auf den bbdoc und eigens hinzugefügten Tags. | ||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein