MaxGUI Modul scheinbar kurz vor release

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d-bug

BeitragDi, Nov 08, 2005 9:48
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Sieht fein aus Smile !

Langsam kann ichs nicht mehr erwarten. Ich frage mich nur, ob Windows-Styles diesmal ohne Manifest-Datei benutzt werden können. Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber es interessiert mich doch sehr stark.
 

Dreamora

BeitragDi, Nov 08, 2005 9:51
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Blacal hat Folgendes geschrieben:
Servus

Mal ganz blöd gefragt: Was hättet ihr denn davon, wenn er alle paar Wochen einen Worklog schreibt. Deswegen wärs auch net eher gekommen.


Aber man wüsste woran gerade gearbeitet wird und wie das ganze voran kommt. Man ist nicht einfach komplett unwissend.
Speziell was erweiterungen betrifft wie SuperStrict und AutoFlushmem, von denen viele wahrscheinlich genau wegen dieser schlechten Kommunikation garnicht wissen ...

Das sind zb Dinge die man in einem Worklog erwähnen würde ...
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Nov 08, 2005 14:06
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Jau, sieht schön aus Smile *kribbel*. Hui, kanns garnicht mehr aushalten Wink

bye

MVB

BeitragDi, Nov 08, 2005 15:42
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Hui. Sieht doch gut aus. Hoffe es kommt wirklich bald. Smile
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Nov 08, 2005 18:22
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http://www.blitzbasic.com/Products/maxgui.php

es wurden mehr infos veröffentlicht
mit screenshots

EDIT: ups zu spät - hat schon einer gepostet...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

rema

BeitragDi, Nov 08, 2005 20:17
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Sieht schon mal ganz fein aus! Aber trotzdem, schade das es keine Tabellenunterstützung dabei hat. Wen der Quellcode von fltk soweit offen ist, so kann man dies ja nachrüsten.

MVB

BeitragDi, Nov 08, 2005 21:05
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BlitzSupport:
Zitat:
Zitat:
and remember to use flushmem

Don't worry about that--by the end of the week, all being well, you won't need it.

Die scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass es diese Woche kommt. Ich freu mich schon drauf. Sowohl auf das Update als auch auf das GUI-Modul. Die Screenshots sehen auch gut aus. Smile
EDIT:
Und es wird eine Demo geben.
skidracer:
Zitat:
The next demo version of BlitzMax will feature MaxGUI modules and some examples so you can make a full evaluation b4 you purchase.
Smile
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Hummelpups

BeitragMi, Nov 09, 2005 10:40
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Is ja schon ganz hübsch, code meine GUI aber weiterhin trotzdem selber.
So hohe ansprüche habe ich eigentlich garnicht wie das, was die Module
da bieten. Sonst, echt super arbeit, wie man es ja kennt von Mark
und seiner Crew Smile

IMurDOOM
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Nov 09, 2005 19:08
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Zitat:
Sieht schon mal ganz fein aus! Aber trotzdem, schade das es keine Tabellenunterstützung dabei hat.


Lol - du mit deinen Tabellen Smile

willst du excell machen oder wie? oder meinst du diese Listen mit Spalten...
Da fltk integriert wird, könnte sowas auch drin sein... k.A. ABWARTEN!
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

Justus

BeitragMi, Nov 09, 2005 19:20
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Also Listen mit Spalten kann man ja wohlö erwarten, wenn Mark halbwegs mithalten will. Zum Glück hat simi für B+ mit ner DLL nachgelegt, aber sowas finde ich schon ziemlich nützlich.

rema

BeitragMi, Nov 09, 2005 23:08
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TheShadow hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sieht schon mal ganz fein aus! Aber trotzdem, schade das es keine Tabellenunterstützung dabei hat.


Lol - du mit deinen Tabellen Smile

willst du excell machen oder wie? oder meinst du diese Listen mit Spalten...
Da fltk integriert wird, könnte sowas auch drin sein... k.A. ABWARTEN!


Andere erwarten eine Krimaanlage in ihrem Auto, und natürlich auch CD-Wechsler. Ich halt meine Tabellen-Funktionen in der GUI.

Ein wenig Druck hat noch niemanden geschadet. Nicht nur ich, sondern auch andere haben dann auch was von diesem Tabellenzeugs.
  • Zuletzt bearbeitet von rema am Do, Nov 10, 2005 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
 

klepto2

BeitragDo, Nov 10, 2005 10:55
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SkidRacer:
Zitat:

LarsG: 1.12 will be the one that hopefully gets released tomorrow.


Hoffen wir mal das SkidRacer den Mund nicht zu voll nimmt. Das war vor ca 9 Stunden, also könnte das Update bereits heute released werden.
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax
KLPacker Modul für BlitzMax

HomePage : http://www.brsoftware.de.vu

Ratchet

BeitragDo, Nov 10, 2005 11:32
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Wenn man mal auf den Modserver guckt (http://www.blitzmax.com/modserver_pub) sieht man dort schon die einzelnen MaxGUI Module. Die bereiten wohl grade alles für den Release vor, jedenfalls kann ich gerade nicht die Module synchronisieren Sad
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]
  • Zuletzt bearbeitet von Ratchet am Do, Nov 10, 2005 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

bruZard

BeitragDo, Nov 10, 2005 11:32
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Wenn skidracer aber auch Neuseeländer ist dann war vor neun Stunden bei ihm schon "heute" und das Update kommt morgen ... zudem verwendet er "hopefully" ... nicht auf jeden Panik-Zug aufspringen der vorbei rast, Bierchen verhaften, weiter coden und freuen wenn es dann wirklich soweit ist Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

klepto2

BeitragDo, Nov 10, 2005 11:55
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Träumen darf doch erlaubt sein Wink

Das mit dem Modserver ist seit gestern Abend ca. 22.30, da haben sie gerade alle Module neu upgeloaded und im Blitzchat waren wir 'Live' dabei.
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rema

BeitragDo, Nov 10, 2005 12:20
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Ratchet hat Folgendes geschrieben:
Wenn man mal auf den Modserver guckt (http://www.blitzmax.com/modserver_pub) sieht man dort schon die einzelnen MaxGUI Module. Die bereiten wohl grade alles für den Release vor, jedenfalls kann ich gerade nicht die Module synchronisieren Sad


Die neuen Module sind schon seid einigen Monaten auf dem Modserver zu sehn.

Zur Zeit kann man nicht auf dem Modserver einsehn, bzw beim Syschronisieren gibts eine Fehlermeldung.
 

klepto2

BeitragDo, Nov 10, 2005 12:50
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Es stimmt schon, das man die Module schon vorher sehen konnte, allerdings wurde der ModServer gestern komplett neu aufgespielt und es kamen noch einige andere Module dazu, auch sind einige Module (zum Leid von Vertex zb.: ODE ) wieder verschwunden.
Also wie Bruzzard schon gesagt hat : Abwarten und Kaffee trinken.
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Console Modul für BlitzMax
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klepto2

BeitragFr, Nov 11, 2005 21:10
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SkidRacer:
Zitat:

Anyway, boss said no maxgui release till Monday and the other boss said my caregiving wasn't required so I have the weekend completely free...


So, dann können wir das Wochenende ja genießen und nicht dauernd auf das Release warten. Sad

Quelle:
http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=52929
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rema

BeitragFr, Nov 11, 2005 21:56
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Ich weiss auch nicht. Wen die Herrausgabe geheim bleiben soll, wiso bring man überall Hinweise hin die nur auf Vermutungen schliessen lässt und so ein drum herrum auflaufen lässt.

Da hat Mark sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Entweder totales Stillschweigen oder ein wenig im Worklog die Lemminge füttern.

Naja, werde doch mich mal an fltk ran wagen...
 

Dreamora

BeitragFr, Nov 11, 2005 22:41
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Ich habe mittlerweile zumindest zu einem gewissen Teil eine Abwanderung von Blitz vollzogen zu Torque2D ... die unausgereifte 2D Engine mit all ihren Designmängeln und Non OO Zeug hat mich auf dauer einfach zuviel gefrustet.

Ich dachte ma die Sourcen seien für erweiterungen, nicht um sich überhaupt ein akzeptables grundgerüst einzubauen ...

schade ... naja wird BRL halt wie TGC ... 2 Jahre nach Launch erreicht das Produkt eine gescheite Qualität ...
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