hat jemand erfahrungen mit i-glasses oder anderen 3d-brillen
Übersicht

![]() |
wurmBetreff: hat jemand erfahrungen mit i-glasses oder anderen 3d-brillen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo,
ich trage mich mit dem gedanken, die 1000 € fuer ein paar i-glasses auszugeben. hat da jemand schon erfahrung mit? die aussagen von usern sind recht unterschiedlich von "ziemlich kleines Bild" bis "überwältigend". Hat jemand so ne Brille schonmal mit blitz3d gekoppelt oder sonstige erfahrungen in die richtung? hatte mal ne elsa revelator schutterbrille, da bekam man aber ziemlich schnell kopfschmerzen von. ne andere sache st, dass blitz3d ja nur direct x 7 unterstuetzt oder? gibts aber bestimmt erweiterungen. sonst muss ich halt nach darkbasic umsteigen... danke gregor |
||
free tibet |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
![]() Xalon ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
wurm |
---|---|---|
Xalon hat Folgendes geschrieben:![]() Xalon ![]() ? es geht konkret um BLITZBASIC in kombination mit I-GLASSES und DIRECT-X. Was ist daran smalltalk? |
||
free tibet |
Darren |
|
---|---|---|
das verschieben ist sache der mods. also halt dich doch da einfach raus xalon... ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: das verschieben ist sache der mods. also halt dich doch da einfach raus xalon...
![]() Ich wollt nur drauf hinweisen ![]() Smalltalk weil das keine Frage zur Syntax ist,bzw keine Frage zum Programmieren in BB Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Dachte ich hätte im englischen Forum mal ein Beispielprogramm gesehen das auf die RIVA 3D Brille zugeschnitten worden sei.
Insofern ist es machbar, wenn du dir eine Userlib dafür schreibst, die das ganze entsprechend korrekt an die Brille leitet oder das Bild entsprechend verändert. (eine variante ist ja 2x rendern und über einanderlegen in den entsprechenden stereofarben) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht