"Strategiespiel"

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Sep 29, 2005 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werd mal stellvertretend vorrübergehend antworten:
Die Entwicklung des Spiels ruht zur Zeit, ist aber nicht komplett eingestellt. Also wenn garret wieder "motiviert" ist das Spiel weiter zu proggen, gehts auch weiter [korrigier mich garret wenn das nicht stimmt hatte es so verstanden]
Zu den Grafiken: hab alle Einheiten und mir damals bekannten Gebäude feddich (glaubich), Forschungen aber aus Zeitmangel und eigenen Projekten noch nicht in Angriff genommen... mal sehen wenns entgültig fertig wird Smile

garret

Betreff: Fast hätte es keiner bemerkt...

BeitragFr, Sep 30, 2005 17:37
Antworten mit Zitat
Na toll, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen, dass ich so faul bin.
Dabei war der Thread doch schon fast verschwunden... Wink

Mr. Hyde hat im Großen und Ganzen Recht, und da jetzt bei uns Herbstferien sind, werde ich mich vielleicht wieder etwas intensiver mit dem Spiel beschäftigen.

Es mangelt mir eigentlich nur an einer Idee für den Aufbau der Menüs im Spiel selbst. Seitdem ich drei Auflösungen drin habe, bin ich ratlos, wie ich alles anordnen soll (z.B das Kasernenmenü).

Vielleicht hat ja jemand eine passende Idee?
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)

garret

Betreff: Das Projekt ist tot - Es lebe das Projekt!

BeitragDi, Okt 11, 2005 14:30
Antworten mit Zitat
Voller Schande muss ich gestehen, dass ich schon lange nicht mehr bzw. kaum an dem Spiel weitergemacht habe und inzwischen schon wieder was Neues angefangen hatte. Eigentlich stimmt das zwar nicht ganz, da das-> Adventure schon älter ist, aber naja.

Das Projekt ist damit jedoch nicht gestorben, es liegt lediglich "auf Eis"!
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht)
  • Zuletzt bearbeitet von garret am So, Jan 15, 2006 15:34, insgesamt einmal bearbeitet

DivineDominion

BeitragSa, Nov 12, 2005 17:48
Antworten mit Zitat
Lad den Kram doch noch einmal neu hoch. Alles weg nun, da BP zwischendurch gehackt wurde.
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: