Some Questions...
Übersicht

![]() |
SenSixBetreff: Some Questions... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe hier einige Fragen gesammelt. Es gilt nicht, Probleme zu loesen, es gilt nur Fragen zu beantworten.
1. Nehmen wir an, ich lade eine Animation. Ich gebe dieser nun den Namen A. Wenn ich nun C = A mache, kann ich das Bild A dann mit C ansprechen? 2. Beachtet BlitzBasic Gross/Kleinschreibung bei den Pfaden? 3. Bei der Abfrage "ImagesCollide"... Reagiert BlitzBasic dann wenn ein Pixel des einen Bild A neben einem Pixel von B liegt oder erst wenn sie sich ueberlappen? 4. Funktionieren die Befehle von Blitz2D auch in Blitz3D? Danke im Voraus an jeden, der hier antowrtet. |
||
![]() |
XalonBetreff: Re: Some Questions... |
---|---|---|
Zitat: 1. Nehmen wir an, ich lade eine Animation. Ich gebe dieser nun den Namen A. Wenn ich nun C = A mache, kann ich das Bild A dann mit C ansprechen? JA => weil in dieser Variable eine Nummer gespeichert ist. Zitat: 2. Beachtet BlitzBasic Gross/Kleinschreibung bei den Pfaden? NEIN => Das hat nix mit BB zu tun sondern mit Windows,und das beachtet es im gegensatz zu Linux nicht Zitat: 3. Bei der Abfrage "ImagesCollide"... Reagiert BlitzBasic dann wenn ein Pixel des einen Bild A neben einem Pixel von B liegt oder erst wenn sie sich ueberlappen? Wenn sie sich überlappen => is halt so ![]() Zitat: 4. Funktionieren die Befehle von Blitz2D auch in Blitz3D? JA => im 3D Mode einfach vor fliup und im 2d modus ganz normal Hoffe ich konnte helfen ![]() Xal0n |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
SenSix |
---|---|---|
Danke, hat mir geholfen ^^ | ||
Übersicht