Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21 Weiter
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hach, ihr seid ja alle soo gemein zu meinem kleinen Was-Auch-Immer! *schnüff* ![]() @Rob Schlaf Dich zum Moderator hoch und schreibs mir dann noch ma. ![]() ![]() @Darren Deinen Labello habe ich eben erst entdeckt, der sieht toll aus! apropos Labello... wo issen eigentlich meiner hin?! *such* ![]() |
||
![]() |
Rob_ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@darrem: Dein Labello sieht echt, echt aus! Du machst gute arbeit.
apropo Labello... wo ist eigentlich meiner hin? *such* ![]() ![]() ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
Darren |
|
---|---|---|
ich arbeite gerade an einem spaceshooter. ja ihr habt richtig gehört ich kann auch programmieren..... hier mal ein render von nem wip. dem wichtigsten. dem raumschiff:
http://home.arcor.de/darrensha...schiff.jpg |
||
MFG Darren |
Lion |
|
---|---|---|
sieht zwar schön aus aber der schuss is wohl ne nummer zu groß für die waffe...^^ | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
Darren |
|
---|---|---|
![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
stfighter01 |
---|---|---|
schaut sehr seltsam aus, dieser "spiegel im schatten" effekt wirkt aber total interessant.
tolles bild. mfg stf |
||
Denken hilft! |
Darren |
|
---|---|---|
naja. das foto, was ich für den umriss verwendet habe ist nicht gut. muss ich nochmal machen. da fehlen einfach die füße | ||
MFG Darren |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
und das is zu platt.
aber der effekt ist interessant. |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
@DarrenSharm
Nicht falsch verstehen, aber richtig cool finde ich die Tür mit Griff. Macht einen realistischen Eindruck. Die Fliesen dagegen, vom erwähnten Spiegeleffekt einmal abgesehen, kommen mir schlicht riesig vor! Selten so große Fliesen gesehen. Man berücksichtige die Relation Breite der Tür - Fliesen. Zudem finde ich die Komposition nicht so richtig gelungen. Vielleicht hilft es, die Tür nicht mittig zu setzen und unmittelbar über dem Rahmen das Bild nicht abzuschneiden. Dem eigentlichen Motiv kann man mit einer besseren Komposition sicher noch etwas mehr Spannung verpassen. |
||
Darren |
|
---|---|---|
also unser bad hat solche breiten fließen..... naja wie gesagt. ich muss meine freundin nochmal dazu bewegen das bild neu zu machen. vlt auch mit absatzschuhen. so sind die füße nicht so abgeschnitten. es ist auch noch geplant die wand ein bisschen zu verziehren. vlt mit einer borde. und das mit dem nicht ganz von vorne ist ne spitzen idee... | ||
MFG Darren |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
dann solltest du sie aber auch nicht schwarz machen, zeig
sie doch so wie sie ist ![]() ![]() Nein im ernst ![]() ich auch nich soooo hübsch. Finde die Fliesengröße okay. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Darren |
|
---|---|---|
Okay lasst mich mal ne to-do-list erstellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Okay ich meld mich wieder, wenn ich das alles hab. dann gibs was auf die augen ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben:![]() Würd ich nicht machen. Auf jedenfall nicht mit irgendwelchen auffälligen Sachen. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
der spiegeleffekt ist nur im Schatten und vieeeeeel zu stark! Ich hab mich noch nie in meinem Schatten auf einer Fliese gespiegelt ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Darren |
|
---|---|---|
Leider kann ich den raytrace algorythmus nicht umschreiben. was meckert ihr immer, dass im schatten die spiegelung zu stark ist? das IST in echt auch wirklich so. durch das licht ist das viel zu überstrahlt als das man da eine spiegelung sehen könnte. also außerhalb vom schatten | ||
MFG Darren |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Dann sollte die Dame in der Tür dunkler sein. | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Darren |
|
---|---|---|
so wie versprochen jetzt die finalversion:
![]() cya |
||
MFG Darren |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Die "Handschellen" sind dort irgendwie deplatziert.
Ich weiß wirklich nicht warum, aber irgendwie sieht die nicht so richtig wie ne Frau aus. Schon, aber irgendwas ist komisch... Aber ansonsten ganz stimmig, die Fliesen sind eben Geschmack, und der ist verschieden, sagte der Frosch und biss in die Seife. |
||
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
bist du doof !?
Wenn das keine Frau is, dann ne Photomontage... Sieht seehr gut aus! Nur ist deine Freundin wirkt zu platt (also das Foto mein ich damit). Der Schatten und alles andere sieht sehr realistisch aus... Einzig und allein das Foto wirkt das so Draufgeklebt... Kennst du dich mit öhm... Dot3Mapping (oder Bumpmapping, KA wie das heisst) aus!? Guck mal in der Forensuche... Damit könnte es vll. etwas besser aussehen (oder leg irgendwelche Effekte mit PhotoShop, oder Photoplus drauf...) |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Darren |
|
---|---|---|
was heißt hier irgendwelche effekte?!?!?! außerdem besitze ich diese programme nicht, da ich mir zb kein photoshop leisten kann. sag mir mal wie ich ein bild in ner 3d umgebung nicht platt aussehen lassan kann? ![]() |
||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht