pub.glew macht stress
Übersicht

![]() |
HummelpupsBetreff: pub.glew macht stress |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tag allerseits
Irgendwie habe ich seit kurzem dem Fehler, das ich nur ohne dieses Modul alle Module compilen kann. Habe ich dieses Modul im pub.mod Ordner spinnt er beim compilen: glu.h: error: parse error before '*' token warning: data definition has no type or storage class failed to comüile bubb/glew_static.c Konnte das Modul noch nicht neu herunter laden da ich noch auf der Arbeit bin. Kann es sein das es kaputt ist? Wenn ich es aus dem pub.mod ordner entferne, kann ich alle Module einwandfrei compilen. IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
rema |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was ich bemerkt habe ist
1) Man kann die mod-Ordner komplett löschen, aber bei einem neuen SyncMod funzt garnichts mehr. 2) Wen man Rebuild all Modules macht, so funzt auch garnichts mehr. Musste die Installation nochmals machen, unter Linux wie auch Windows. |
||
![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, das habe ich auch schon bemerkt das BM nicht merkt wenn
nicht alle Module vorhanden sind. Steht das im Bug Report? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
rema |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, habe es schon im eng. Forum entdeckt. | ||
![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wunderbar | ||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hm, der Fehler scheint nun behoben worden zu sein. Kann alles
löschen was ich möchte er lädt es neu runter ![]() Das is doch toll ![]() Lade glew neu runter, kann es wieder nich compilen, liegt das nur an mir? Kann es bitte noch einmal wer anders ausprobieren? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast Du probiert direkt per Commandline zu compilieren, also:
Code: [AUSKLAPPEN] bmk makemods pub.glew |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, das selbe Problem.
Geht es bei dir Bruz? IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
bruZard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
yop, bei mir geht alles ... außer unter Linux, aber das ist eine andere Geschichte ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Hummelpups |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich benutze mingw 3.3.1, as.exe aus devcpp 4.9XXX
Hm, kann sein das es zu alt ist, glaube ich aber nicht. Kann ja C importieren und externe C Funktionen nutzen von daher soll mich glew mal lecken ^^ brauchs noch net, denk ich mal sehen ![]() IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group