wichtige funktionen... vorhanden?
Übersicht

onkelz89Betreff: wichtige funktionen... vorhanden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
habe ein paar fragen ob es folgende dinge in blitz gibt (wenn ja wie) - programm startet beim hochfahren - programm ist neben der uhr unten in der liste - programm ist im hintergrund überprüft aber trotzdem die tasten die gedrückt werden - programm erstellt eine meldung und bleibt an (also kein runtimeerror) warum ich das brauche... möchte ne kleine absicherung an einem pc haben... der unter anderem überprüft ob verschiedene dinge falsch eingegeben werden (wo ich erkenn das es ein fremder war) näheres ist eigentlich unwichtig und nicht erwähnenswert... wenn das programm fertig ist gebe ich es hier rein als freeware so als überwachungssoftware mfg onkelz |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
zu 1. dafür sollte ein setupprogramm benutzen, welches das programm auch in den autostart speichern kann.
zu 2. dafür gibt es ne userlib auf www.blitzbasic.com |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
da du sagst: Soll Meldung erzeugen, aber anbleiben also kein rte
das sag mir das du BB2D benutzt und da ist es schwer userlibs zu benutzen... IMurDOOM |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
onkelz89 |
|
---|---|---|
hi
danke für die antworten. aber warum meinst du ich benutze bb2d? gehen in bb3d solche meldungen etwa? weil dann fehlt mir nur der befehl mfg onkelz |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Eine blitzeigene Funktion bringt B3D dafür nicht mit, aber es ist kinderleicht userlibs in B3D zu verwenden. Die *.decls in den userlibs-Ordner der Blitzinstallation packen, sofern nicht eh von Windows mitgebracht die dll zum Programm und schon hat man lustige neue Funktionen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht