Battle-Blocks ! 30 Tage Account !!!

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

xr

Betreff: kleine Vorschläge

BeitragDi, Nov 15, 2005 20:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nabend zusammen,

erstmal vorweg: ich arbeite noch am ein oder anderen Track; hoffe es passt und gefällt euch, ist ja leider keine massentaugliche Popmusik, aber fürn Hintergrund müsste es gehn.

VORSCHLAG: Es sollte eine Taste für das direkt Droppen der Blocks definiert werden; in den ersten 5 Levels muss man sonst nervigerweise die ganze Zeit "nach unten" drücken und wenn man einen Stein positioniert hat und auf die Vorschau guckt und schon drehen will, bewegt man manchmal noch den letzten, weil der noch nicht gedroppt war.
Außerdem wär eine Rotation in die andere Richtung sinnvoll.
Ich denke von dem gewissen Retro-Charme der Steuerung geht dadurch nichts verloren ;->

bis denne allerseits

c64

BeitragDi, Nov 15, 2005 20:25
Antworten mit Zitat
HI XR , jup , sonn paar verbesserungen kommen noch im engültigem release ! , ansonsten haut jetzt aber alles prima hinn ! nur das die Winner , und Loser sounds irgentwie nicht abgespielt werden , aber das alles wie gesagt im endgülitgem release .

ahso man kann rechts Rotate oder Links Rotate machen schau mal in den Options ! Wink

Aber ne direkte runterfall taste nhmm , nee nee , das will ich jetzt nicht mehr einbauen , und ich habe das problem das mir die Steine immer zu schnell festsitzen , aber Ava hat auch geschimpft das ihr die letzen blöcke noch wegpflutschen , naja , ich denke da muss man sich einspielen , ich will nur noch so eins zwei sachen machen und dann im Dezember das Release machen Smile !

Tschau erstma ! und n dicken Dank für die Sounds !

ahsoo wenn ihr auf Random stellt wird manchmal kein Sound gespielt !

Ava

Gast

BeitragDi, Nov 15, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
Hallöchen XR!!

Deine zwei Tracks gefallen mir richtig richtig gut! Also die haben echt ne tolle Atmosphäre und fügen sich schön in den Hintergrund ein, ohne aufdringlich zu werden! Werden wir noch mehr Musik von Dir in BattleBlocks zu hören bekommen ? Smile ... vielleicht bekommst Du ja auch etwas passendes für den Candy oder Sunny Theme hin? *hihi*

Apropos Musik.... der Bug, dass ab und zu bei mir die Musik fehlt, ist nach wie vor vorhanden.... Crying or Very sad

Gruss
+ Ava +

xr

Betreff: stimmt

BeitragMi, Nov 16, 2005 14:57
Antworten mit Zitat
Ok habs gesehen, man kann rechts und links rotieren (hätte den Post nicht schreiben sollen, bevor ich die neue Version getestet habe).

Außerdem scheint mir das droppen auch irgendwie schneller zu gehn (ich schaffs nicht mehr die ersten paar Level durchgehend zu drücken).
Also ist alles in Ordnung!

Die Grafik fand ich von Anfang an überragend (muss mir mal alle Themes ansehen, wenn ich Zeit hab). Gut gemacht!!! Auch ein Grund, mich bei der Musik besonders anzustrengen und was passendes zu machen. Schön, wenn sie euch gefällt.
Allerdings hab ich leider nicht so viel Zeit (armer, gestresster Student) für jedes Theme einen Track zu machen. Ich werde noch etwas fürs Menü, die Highscore und 1 Lied fürs Spiel erstellen (bis zum release) und mir dafür auch die nötige Zeit nehmen. Weitere Lieder werden aber dann erstmal nicht folgen (wir schreiben mit Feuerware selber an nem größen Projekt und ich muss auch noch für andere Leute Sounds machen).

Vielleicht erstelle ich irgendwann mal ein paar neue Sachen...

Ava

Gast

BeitragFr, Nov 18, 2005 14:51
Antworten mit Zitat
user posted image

Macht das mal nach! 8)

Apropos... wann wird es die Online-Highscore eigentlich wieder geben???

Und PS: sehr schade, dass es so wenig Reaktionen gibt Confused *depremierend*

theBlade

BeitragFr, Nov 18, 2005 15:17
Antworten mit Zitat
man erkennt genau ava´s gfx-style, und ich find den himmlisch Smile

seeeehr schön, das spiel macht laune Mr. Green
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

d-bug

BeitragFr, Nov 18, 2005 19:40
Antworten mit Zitat
Hui Ava,
Respekt Level 20 ist schon ziemlich heavy !!! Habs gerade bis Level 19 geschafft, dann ist aber auch wirklich Schluss für meine alten Augen. Smile Das ist mir einfach zu schnell dann...

Also, was soll ich noch zu dem Spiel sagen ?! Es ist nach wie vor einfach total Spaß fördernd. Ava's GFX sind wie immer ein Genuss und XR's Musik ist sehr stimmig und fördert bei mir den Hektik-Quotienten (Ich mag das Wink). Zu C64's Code möchte ich mal nichts sagen, denn den kann ich schlecht kommentieren. Alles in allem ein sauberes, seriöses Stück Software. Weiter so !!!

Leider hatte ich keinen für eine Battle, konnte also die Netz-Variante nicht testen.

greetz

P.S.: Wo ist denn der Online-Highscore geblieben ? Sonst glaubt mir doch keiner meine 74000 Punkte Sad

c64

BeitragSo, Nov 20, 2005 14:07
Antworten mit Zitat
So ich arbeite an den letzten kleinen sachen , n paar Bugs noch beheben , und ,@D:BUG eine Onlinehighscore ! Wink

Da ich den anderen Server als Bmax code geschrieben habe war das dort einfacher zu handeln , da ich aber nicht die geringste ahnung über Sql und PHP habe , da meine interessen im eigentlichen spieleprogrammieren liegen und sich auschliesslich auf Basic beschränken , muss ich wohl oder übel was dazu lernen , oder mir von jemanden helfen lassen ! ,... Aber ohne Highscore kommt mir das Game nicht als release raus Wink

Vllt. erklärt sich ja wer bereit dies zu übernehemen ??.

[EDIT 1 ]

- ich hoffe mal ich bekomme es hin ! Wink , erster score liegt aufm server ! Wink -
[/EDIT ]

[EDIT 2 / 24.11.05]
so Highscore ist so gut wie fertig. habe sie nun selber geschrieben Smile
[/EDIT]

c64

BeitragSa, Nov 26, 2005 23:17
Antworten mit Zitat
DONWLOAD LINKS !! V1.04

NEWS !

Internethighscore
BattleAccounts

Wenn ihr einen Battle Account haben Möchtet meldet euch bei mir !!!

Ihr bekommt eine Account ID und ein Account Passwort , euren namen entscheidet ihr vorher .

------------------------------------------------------------------------------------

Wichtig :

Ahtung das Spiel vorher in euer Firewall oder eurem Router Freigeben !

-----------------------------------------------------------------------------------

Mit allen Themes 9.99 MB

http://battleblocks.feuerware....1.040b.rar

mit einem Theme 4.84 MB

http://battleblocks.feuerware....V1.04b.rar

Zum verabreden eines Spiels benutzt einfach ein gemeinsames Passwort !

Bugs bitte Posten , THX.

Viel Spass !!

Ava

Gast

BeitragSo, Nov 27, 2005 14:43
Antworten mit Zitat
Craaaack, böser böser Crack! *schimpf* Very Happy

Aber ich hol mir meinen Platz schon noch wieder zurück! Twisted Evil

crack

BeitragSo, Nov 27, 2005 15:04
Antworten mit Zitat
@Ava: hoffentlich, denn ich brauche herausforderungen Wink .

ich hab keine ahnung was ein battleaccount ist. könnte mich mal jemand aufklären. Smile

crack

c64

BeitragSo, Nov 27, 2005 16:12
Antworten mit Zitat
Hi Crack Crasse Punktzahl manno manno man !!!

hat Ava wohl einen würdigen Gegner ,
Hey D:BUg du noch garnicht in der Score ??

-----------------------------------------------

Battle Accountz !

Jeder Blockspieler kann sich einen Account anlegen auf diesem wird dein Spieler name gespeichert , man Bekommt eine Account ID und ein Account passwort , dieses muss dann in Battle Blocks in den Optionen eingegeben werden.

Dort kann auch überprüft werden ob alles korrekt eingegeben wurde . Wenn du nun so einen Account hast dann wird bei jedem beendetem NetVs Battle ein Gamecounter +1 gesetzt und wenn du Gewonnen hast zusätzlich ein Counter für gewinne +1 gezählt so ergibt sich aus (Gemachten Spielen + Gewinne) / 2 dein Schnitt ,
bzw Spiele - Gewinne deine Verlorenen Games !

Die Besten Player werden nachher auf der BattleBlocks Website in einer Rangliste präsentiert so kann man immer ermitteln wer der Allerbeste BattleBlocker sozusagen der BlockerKing Wink ist ! ,,
zur zeit sind 2 Accounts angelegt , schickt mir einfach eine Mail damit
ich euch per Xpress antworten kann und euch einen Account anlegen kann.

Wenn die seite steht kann man von dort aus einen Account generieren.

>>>>>> B_fasc@web.de

Aber bitte posted auch hier , (denn hier schau ich öfter rein als in mein Mailaccount !)

crack

BeitragSo, Nov 27, 2005 16:47
Antworten mit Zitat
hi c64,
dann möchte ich natürlich einen account Very Happy . wenn es geht auf den namen "crack" <- alles klein geschrieben . Wink

danke und gruß crack

edit: c-design@gmx.de

c64

BeitragSo, Nov 27, 2005 18:26
Antworten mit Zitat
Angelegt ! Wink

Zur zeit 4 Accounts !

d-bug

BeitragMo, Nov 28, 2005 8:48
Antworten mit Zitat
wieviele punkte hat crack denn vorgelegt ?

im moment bin ich nicht onlinefähig, mit meinem homeoffice Smile
hab schon ein paar kleine scores, aber weiß net ob die noch reichen Smile
am wochenende mach ich euch alle nass Twisted Evil

Ava

Gast

BeitragMo, Nov 28, 2005 10:30
Antworten mit Zitat
84.500 etwa ... und ich hänge knapp 200 Punkte dahinter! Twisted Evil

Um überhaupt noch in die Liste zu kommen, benötigt man jetzt schon mehr als 62.000 Punkte für Platz 10. Rolling Eyes

Apropos Platz ... ich finde ja, Du solltest das "Place" in "Rank" oder so umbennen! Very Happy @c64

c64

BeitragMo, Nov 28, 2005 18:11
Antworten mit Zitat
@D:Bug
da bin ich ja mal gespannt ! , also ich werde es wohl kaum noch schaffen in die Highscore zu kommen . aber ich drück dir die Daumen , hast ja auch schon ne ziemlich hohe punktzahl gehabt !

@Ava mach ich doch glatt ! Wink

---------------------------------------------------------------------------------
"zu cracks punktzahl !! :"

@Crack ALTERRRRR ! reiss dich mal ! *GGG Wink Shocked Shocked Shocked

" crack
95125 "

ich glaube crack ist Profizocker Wink

---------------------------------------------------------------------------------

Die ersten 5 Ränge Wink

1

crack <------- Shocked Shocked (level 22 !!!! )
95125

2

crack
84225

3

Ava
84100

4

Katrin
83225

5

Katrin
83125

------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe noch ein paar bugs gefunden , auch ist die Chatzeile leider ein wenig kurz in dieser Version , und nach einem Battle kahm ich nicht in den Single Player modus . bzw. Offline Mode , ein kleiner Soundbug ist auch noch drinne , aber ich denke dies alles werde ich bis zum Release termin schaffen Smile ,.

So dann wünsch ich noch viel Spass beim Highscoreknacken !

d-bug

BeitragDi, Nov 29, 2005 8:22
Antworten mit Zitat
@crack : Bei uns beiden sieht man noch die Tetris-Ur-Zocker der ersten Stunde Very Happy ... Wir haben schon Tetris gespielt, als die Anderen noch in die Windeln gemacht haben Wink

@c64, wenn ichs aufpielen könnte wäre ich froh Sad Hab auf dem Laptop nen Score der über crack's liegt... HEUL
Bis ich dazu komme (am Wochenende) ist der wahrscheinlich wieder zu tief, um überhaupt in die Liste zu kommen Sad

Mir ist da noch ein Bug aufegfallen, wenn du im Menü die SFX niedriger stellst werden die Geräusche nicht alle Leiser. Die Steurung wird ab Level 15 etwa auch etwas unpräzise... Vielleicht ist es aber auch ein Feature Wink

crack

BeitragDi, Nov 29, 2005 9:45
Antworten mit Zitat
@d:bug : wahrscheinlich Smile , die meisten müssen ja denken das ich nur noch tetris zocke Laughing . aber ich sag nur eins ballerspiele und kampfsport , es gibt nichts besseres für die reflexe Wink .

@ c64 : ist das beim ur-tetris auch so das man manche steine am rechten oder linken rand nicht komplett drehen kann ? es würde den spielfluss erheblich verbessern wenn es gehen würde. (vor allem in den höheren levels)

mfg crack

d-bug

BeitragDi, Nov 29, 2005 10:32
Antworten mit Zitat
@crack : Ja, das hat c64 von mir anscheinend auch gedacht Very Happy. Mal davon abgesehen das ich weder Kampfsport treibe, noch übermäßig viel zocke scheinen meine Reflexe auch so ganz gut zu sein Wink.

@c64 : Ja, das mit dem Drehen der Blöcke an den Rändern der Box ist mir auch schon aufgefallen. Sorgt manchmal für gesteigerte Frustrationswerte. Vorallem, wenn man in den hohen Levels eh schon total in Hektik ist.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: