LinePick--> Kollisionskoordinate
Übersicht

![]() |
SeomanBetreff: LinePick--> Kollisionskoordinate |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, den Punkt herauszufinden, an dem die "Linie" von LinePick mit einem Objekt "kollidiert"? Wäre dankbar für eure Hilfe und ich hoffe, ihr versteht, was ich meine^^, Seoman |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Darren |
|
---|---|---|
pickednx, pickedny und pickednz. meinst du das? | ||
MFG Darren |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ich weiß nicht...
Es ist schwierig für mich, die Onlinehilfe diesbezüglich zu verstehen: Ist damit wirklich die Koordinate gemeint, an der die Linie auftrifft, oder die Ursprungskoordinaten des getroffenen Objekts? |
||
In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
Darren |
|
---|---|---|
Ich dachte die ausrichtung der normalen wäre das. aber ich glaube das was du brauchst ist eher pickedx, pickedy und pickedz. | ||
MFG Darren |
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi....
PickedX() etc. ermittelt die 3DWelt Coordinate Relativ zum Object. PickedNX() gibt die Normale der getroffenen Fläche zurück. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
Seoman |
---|---|---|
Ja, genau das habe ich gesucht, danke^^ | ||
In Australien...
Übersicht