(mehrere) Objekte bewegen.
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jungleBetreff: (mehrere) Objekte bewegen. |
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hi,
irgendwie stehe ich gerade auf dem schlauch ![]() folgendes möchte ich realisieren: - mehrere objekte per requester laden - ein objekt mit der maus makieren und im raum plazieren - danach weitere objekte anklicken und auch plazieren sprich, eine simple objektverwaltung. liege ich richtig, dass [types] mir hier weiter helfen können ? leider habe ich mit types bis jetzt noch nichts gemacht ![]() kann mir jemmand einen tip geben wie ich an die sache rann gehen sollte. danke jGL Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 800,600 SetBuffer BackBuffer() Global cube Global camera Global itemposX# Global itemposZ# plane = CreatePlane() EntityColor plane, 150, 100, 100 EntityPickMode plane,2 camera=CreateCamera() PositionEntity camera,0,5,-8 RotateEntity camera, 15,0,0 CameraClsColor camera, 100, 80, 100 light=CreateLight() cube=CreateCube() EntityColor cube, 250, 250, 250 ScaleMesh cube, .25,.25,.25 PositionEntity cube,0,0,0 While Not KeyDown( 1 ) If MouseDown(1) Then check_Mouse(MouseX(),MouseY()) RenderWorld Flip Wend End Function check_mouse(x,y) CameraPick(camera,x,y) itemposx = PickedX() itemposz = PickedZ() PositionEntity cube,itemposx,0,itemPosz End Function |
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In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
| P3 550Mhz | P90Mhz | AMD 1Ghz | XP 2600@3200Mhz l P2 400Mhz | Dual XP 2000Mhz | |
Bogus |
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Hi ![]() Hab da nicht viel ahnung von, aber hab hier was gefunden ;D http://www.blitzbase.de/tutorials/mattis_1.htm |
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Greetings
Bogus www.linuxsoftboard.de | www.fractalworlds.de | www.webline.de |
Dödel |
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Glaube, er sucht eher:
http://www.blitzbase.de/tutorials/shadow_1.htm mfg Dödel |
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