Quiz Ver. 2 mit Quelltext
Übersicht

FlorianBetreff: Quiz Ver. 2 mit Quelltext |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Quiz Version 1
Link geändert Quiz mit Exe-file Quiz ohne Exe-file Quiz Version 2 http://www.blitz-pasting.net/u...BBQuiz.zip |
||
- Zuletzt bearbeitet von Florian am Di, Nov 29, 2005 23:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
bei mir geht der link net ![]() |
||
r0d |
|
---|---|---|
jo der geh net ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Die Projekt-Vorstellungen werden in letzter Zeit immer besser... ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
und es wird immer mehr hochgepostet...jungs denkt mal nach bpasting wurde neugemacht und nich vor allzu langer zeit....datum -.- | ||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
thx warst mir ne große hilfe(wusste das mit dem umzug net) | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Naja, ganz nett. Zumindest habe ich keine groben Fehler oder Unschönheiten entdeckt. Kann man optisch/akustisch sicher dennoch aufpeppen.. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Florian |
|
---|---|---|
Wenn dir nicht die Farben gefallen kannst du sie ändern.
In der Quiz-Datei sind die Farb- und andere Einstellungen gespeichert. Code: [AUSKLAPPEN] SETQUIZ TITEL= SCHILLER-QUIZ HINTERGRUNDBILD= G:\Quiz\schiller_start.jpg HINTERGRUNDFARBE $FF0000 MAUSFARBE= $00FF00 TitelFarbe[0]= $33CCFF TitelFarbe[1]= $003399 FRAGEFARBE[0]= $00CC00 FRAGEFARBE[1]= $006600 AntwortFarbe[0,0]= 0 AntwortFarbe[0,1]= $FF9900 AntwortFarbe[1,0]= $FF66FF AntwortFarbe[1,1]= $FFFF00 AntwortFarbe[2,0]= $FF9900 AntwortFarbe[2,1]= $9966FF RichtigFarbe[1]= $FF0000 RichtigFarbe[0]= $33FF66 FalschFarbe[1]= $33FF66 FalschFarbe[0]= $FF0000 ErgebnisFarbe[1]= $9900CC ErgebnisFarbe[0]= $FF00FF StartFarbe[1]= $FFFF00 StartFarbe[0]= $FF9900 ZEILENABSTANDZUFRAGEN= 1 ENDSETQUIZ |
||
Gerhard |
|
---|---|---|
Sicherlich nicht dein erstes Projekt (glaube ich dem Quelltext entnehmen zu können...)
Gute Arbeit! Gratuliere. |
||
Florian |
|
---|---|---|
Gerhard hat Folgendes geschrieben: Sicherlich nicht dein erstes Projekt (glaube ich dem Quelltext entnehmen zu können...)
Gute Arbeit! Gratuliere. Ja ich habe auch andere Projekte gemachst -PL\SQL OPTIMIZER (Einrücken von Quelltext) -Dos Quiz-Spiel -Dos 4Gewinnt |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Kowles Spiel
Aber ne kleine Frage muss das Spiel wirklich soviel Code haben? Die ladezeit war so ca 3 min, für ein Quizspiel ganz schön viel Gruß Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Florian |
|
---|---|---|
Smokie hat Folgendes geschrieben: Kowles Spiel
Aber ne kleine Frage muss das Spiel wirklich soviel Code haben? Die ladezeit war so ca 3 min, für ein Quizspiel ganz schön viel Gruß Smokie Ich hatte zum Quizspiel die Exe-File hinzugefügt. Jetzt habe ich das Quizspiel ohne die große Exe-file hochgeladen. |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Also ich habe jetzt keinen Plan was du mit der Exe willst. Ich meine nur wenn ich das Spiel starte muss ich 3 min warten bis was passiert, das ist viel zu lange finde ich. Und Der Code hat einen haufen Functions und so muss das so sein oder ist das nur als Teste???
Gruß Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
Florian |
|
---|---|---|
Die Exe-Datei ist eine Ausführbardatei.
Die Ausführbarendateien die man mit BlitzBasic erzeugen kann sind so recht groß. Bei BB3D 1.91 ist die kleinst mögliche exe 1,25 MB groß. Weil die Zip-Datei mit exe-datei recht groß ist, habe ich habe ich das Quizspiel ohne die Exe-Datei hochgeladen. |
||
![]() |
TheRealSephiroth |
---|---|---|
er meint wen er die exe startet/ausführt muss er 3 min warten bis das spielmenü erscheint...ich muss auch min. 1 min warten | ||
Florian |
|
---|---|---|
Das Quizspiel durchsucht das gesamte Laufwerk beim Starten nach Quiz-Dateien( *.Quiz ) um diese anzuzeigen.
Man könnte auch nur das Verzeichnis durchsuchen, dann müsste man die Zeile 177 BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
durch BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Ersetzen. |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
also bei mir dauert des auch so ne min.!! Aber ist nicht schlecht geworden. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Hellfront |
---|---|---|
Na ja bei mir dauert das auch so lange und ich finde man könnte es vom Aussehen wesentlich verbessern. außerdem ist das quiz im mom noch ziemlich langweilig wie wärs mit multiplayer und auf zeit. ansonsten ganz ok. | ||
Übersicht