3D Animator sucht 3D Coder für kleinen Animationsversuch

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

mayan

Betreff: 3D Animator sucht 3D Coder für kleinen Animationsversuch

BeitragFr, Nov 18, 2005 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen, ich suche Coder die mal versuchen mit meinen 3D Files was sinnvolles zusammen zu bauen. Bei interesse bitte kurz via msn icq oder pn bei mir melden. Merci.

Bislang besteht das Angebot aus knapp 10 verschiedenen Animationen die für div. Spiele, sofern tauglich, frei benutzt werden können (alle wurden via Motion Capture Devices erstellt und anschließend von Hand bearbeitet), welche weitergeführt werden, sobald interesse von der Community besteht.

Unser Archiv umfaßt derzeit knapp 930 einzelne Animationen die von einfachen bis komplexen Bewegungsabläufen reichen.

lettorTrepuS

BeitragFr, Nov 18, 2005 17:33
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Darren

BeitragSo, Nov 20, 2005 10:33
Antworten mit Zitat
jaaa. wir wollen mehr wissen..... coden kann ich zwar nicht bin aber auch immer an 3d interessiert... auch wenn ich ne lusche bin Very Happy
MFG Darren

mayan

Betreff: RE:

BeitragDi, Jan 31, 2006 15:48
Antworten mit Zitat
Sorry dass ich net so arg auf den Post hier eingehe - aber ich hass langsam Foren und hab kein plan mehr mit meinen ganzen Passwörtern etc (eigenes Verschulden - ich gebs ja zu - oder einfach unfähig lol) - naja mich kann man auch via msn oder icq kontaktieren Wink

M0R73N

BeitragDi, Jan 31, 2006 16:56
Antworten mit Zitat
so wird das nichts -.-

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: